Der Song ist okay. Ich finde aber ihre Stimme langweilig. Die trifft zwar fein die Töne, klingt aber immer gleich…

Tomine Harket (allgemeine Infos)
-
- MUSIK
- Alex G.
-
-
Ja, so geht es mir auch, Tanji!
-
So Herr Harket, wenn das jetzt kein Wink mit dem Zaunpfahl ist, dann weiß ich auch nicht. Ab in den Dschungel!😉
Post by Tomine HarketGallery of 4 images. I look happy 🖤 talked to my dad The other day about how glad I am that we never went on those big city shopping vaycations. We always…bibliogram.pussthecat.org"look happy 🖤 sprach neulich mit meinem Vater darüber, wie froh ich bin, dass wir nie diese Großstadt-Shopping-Urlaube gemacht haben. Wir sind immer in diese kühlen Dschungel gegangen, sind stundenlang in Wäldern und Bergen gelaufen und haben versucht, uns von diesen kleinen Fröschen fernzuhalten, an denen du sterben könntest, wenn du sie berührst. Ich vermisse diese Reisen"
-
Es gibt dazu auch einen Artikel:
Tomine Harket deler hjertevarmende beskjed om pappa Morten Harket: "Jeg savner..."Tomine Harket deler hjertevarmende beskjed om pappa Morten Harket: "Jeg savner..."no.newsner.com -
Seit 3 Jahren wieder ein Auftritt
Mir persönlich gefällt es nicht so, aber sie wird ihre Fanbase haben.
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Interview mit Tomine:
-
Mal ein aktuelles Bid von Vater und Tochter (und "Schwiegertochter"):
-
Mal ein aktuelles Bid von Vater und Tochter (und "Schwiegertochter"):
In einem anderen Post mit Ash im Arm schreibt Tomine Mama und Papa! Keine Ahnung, ob bei den beiden Nachwuchs ansteht?
Ehrlich gesagt hat das Foto oben so null Ausstrahlung. Irgendwie stehen die 3 so völlig ohne Bezug zueinander da...nur Morten mit 1000jähriger Fotoshot-Erfahrung posiert nett und spielt mit der Kamera. Wahrscheinlich gehört das so und unterstreicht die Coolness der Ladies! Und ich habe bloß keine Ahnung.
-
Tomine posiert mir eh zu viel. Sympathisch sieht sie nur aus, wenn man sie mal "spontan" erwischt. Was auf ihrem Instram-Account fast nie der Fall ist...