1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Meine Projekte
    1. Morten Harket Fanseite
    2. a-ha forum bei Facebook
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. a-ha-forum.de
  2. Forum
  3. Solo-Projekte
  4. Morten Harket
  5. Morten family & friends

Tomine Harket | Allgemeine Infos

• INFO
  • Alex G.
  • December 20, 2009 at 10:40 PM
  • Meggie
    Moderator
    Reactions Received
    1,089
    • February 9, 2023 at 10:28 AM

Tomine lebt in L.A. beim Verlobten von Prinzessin Märtha Louise, Durek Verrett:

Tomine Harket bor hos Durek Verrett i Los Angeles: – De stilte opp for meg
    Tomine Harket (29) og Durek Verrett (48) avslører nært vennskap. – Hun er veldig morsom og jeg elsker å ha henne her, så døren min er alltid åpen for henne,…
    www.vg.no

Google-Übersetzung

• Meggie
    Moderator
    Reactions Received
    1,089
    • February 9, 2023 at 3:35 PM
    Har blitt samboere
    – Jeg er her bare for å støtte, elske og hjelpe.
    www.abcnyheter.no

Google-Übersetzung

Tomine Harket avslører at hun har flyttet inn hos Durek: – Behagelig å være rundt
    Artisten trives i sjamanens selskap.
    www.nettavisen.no

Google-Übersetzung

• Skandi
    Enlightened
    Reactions Received
    701
    • February 9, 2023 at 9:18 PM

Ach du heiliger Strohsack! Das sind Verbindungen, auf die wäre ich im Traum nicht gekommen!

• Meggie
    Moderator
    Reactions Received
    1,089
    • February 10, 2023 at 1:07 PM

Sogar in die Gala hat sie's damit "geschafft"! =O

Durek Verrett: Mit dieser Frau lebt er jetzt zusammen
    Royal-News im GALA-Ticker: Durek Verrett lebt mit norwegischer Sängerin zusammen +++ Maud Angelica Behn: Stolze Summe für Gemälde von Prinzessin Märtha Louises…
    www.gala.de

Tomine Harket har flyttet inn hos Durek
    Tomine Harket har vært i Los Angeles en stund nå for å lage musikk, og forteller at man som nordmann kan man lett føle seg ensom der. Nå har Durek Verrett…
    sosialnytt.com

Google-Übersetzung

Durek Verrett avslører – samboer med norsk popstjerne
    Durek Verrett (48), prinsesse Märtha Louises (51) forlovede, har blitt et godt kjent navn her til lands de siste årene. Det var i 2019 prinsessen kunne…
    www.msn.com
  • Meeresfrau
    Intermediate
    Reactions Received
    304
    • February 10, 2023 at 1:33 PM
    Quote from Skandi

Ach du heiliger Strohsack! Das sind Verbindungen, auf die wäre ich im Traum nicht gekommen!

Verstrahlt nennt man solche Menschen oder? Sie wirkt etwas lebensunfähig auf mich, die Gute....Sorry, dass ich das so sage. Ich kenne sie nicht persönlich und daher ist es unfair so zu urteilen, aber sie präsentiert sich in der Öffentlichkeit ziemlich konfus. Manche Künstler sind tatsächlich so....Aber anscheinend kann sie sich es finanziell noch leisten, sich selbst zu finden. Das soll es von mir gewesen sein. Alles andere wäre vielleicht ausfallend und nicht gerecht!

• Tanji
    Professional
    Reactions Received
    140
    • February 10, 2023 at 1:54 PM

Ich denke auch, dass sie noch nicht weiß, wer sie ist und was sie aus ihrem Leben machen soll. Aber das kann auch nur so wirken. Sie selbst sagt, dass sie ADHS hat. Da kann es schonmal konfus werden. Aber dass sie etwas anders ist, ist wohl kaum abzustreiten. Zumindest wenn man ihre Instagram Beiträge heranzieht. Das kann wieder anders wirken, wenn man sich mal normal mit ihr unterhalten würde und sie kennenlernen würde. Das muss der Fairness halber auch gesagt werden

• Meggie
    Moderator
    Reactions Received
    1,089
    • February 10, 2023 at 9:26 PM

Klingt in allen Artikeln so, als würden sie zusammenleben, dabei wohnt sie nur bei ihm...

Royal-News: Durek Verrett lebt mit Morten Harkets Tochter zusammen
    Während eines Livestreams bei Instagram verriet Durek Verrett ein bisher unbekanntes Detail seines Privatlebens.
    www.bunte.de
  • Montil
    Erfahrener Benutzer
    Reactions Received
    74
    • February 10, 2023 at 9:46 PM
    Quote from Tanji

Ich denke auch, dass sie noch nicht weiß, wer sie ist und was sie aus ihrem Leben machen soll. Aber das kann auch nur so wirken. Sie selbst sagt, dass sie ADHS hat. Da kann es schonmal konfus werden. Aber dass sie etwas anders ist, ist wohl kaum abzustreiten. Zumindest wenn man ihre Instagram Beiträge heranzieht. Das kann wieder anders wirken, wenn man sich mal normal mit ihr unterhalten würde und sie kennenlernen würde. Das muss der Fairness halber auch gesagt

Entschuldigung...Sie weiß nicht wer sie ist? Sie hat ADHS? Also mal ehrlich, dass sind doch Luxusprobleme. Mit 29 kann man durchaus einer Arbeit nachgehen

und Verantwortung übernehmen (das geht auch mit ADHS). Die meisten Menschen in dem Alter müssen das auch.

• Meggie
    Moderator
    Reactions Received
    1,089
    • February 10, 2023 at 9:50 PM

Auf jeden Fall kriegt sie mal wieder Publicity... :roll:

Durek Verrett avslører - samboer med norsk popstjerne
    Durek Verrett avslører - samboer med norsk popstjerne
    no.newsner.com

Google-Übersetzung

• Falbala146
    Professional
    Reactions Received
    216
    • February 11, 2023 at 2:07 PM

Na ja, sie ist doch schon letztes Jahr nach LA gegangen, um dort mit ihrer Gesangskarriere voran zu kommen. Ich habe mich immer mal gefragt, wie sie sich das leisten kann, monatelang in einer fremden Stadt unterzukommen und dann auch noch Kurse zu bezahlen. Ich gehe mal stark davon aus, dass es hier nicht um eine Beziehung geht, sondern schlicht um Untermiete. Wenn er der Verlobte von Prinzessin Märtha Louise ist, kennt man sich vielleicht irgendwoher und dann hieß es "komm halt bei uns vorbei und bleib eine Weile". Also eigentlich kein Anlass, um gleich wieder zu hyperventilieren.

• Meggie
    Moderator
    Reactions Received
    1,089
    • February 13, 2023 at 8:08 PM

OK, nur der Vollständigkeit halber...die weltweite Klatschpresse zerreißt sich das Maul :roll:

Frau in einem Stream sorgt für Verwirrung um den Verlobten von Märtha Louise
    Seit Juni 2022 ist Durek Verrett der Verlobte von Märtha Louise, der Prinzessin von Norwegen. Verrett ist Schamane. Er behauptet unter anderem, Kontakt zu…
    www.gmx.net
    Wait what? Sjamaan Durek woont samen met een andere vrouw?
    Niet Märtha Louise maar een andere Noorse schone.
    www.nouveau.nl
    RRaten Sie mal, mit wem Märtha Louises Schamane Durek Verrett wohnt
    Dass der selbsternannte Schamane Durek Verrett ein Querulant ist, beweist der Verlobte von Märtha Louise von Norwegen immer wieder. In einem Livestream verriet…
    www.schweizer-illustrierte.ch
    Została narzeczoną szamana. Zgadnijcie, z kim teraz mieszka księżniczka Marta Ludwika
    Narzeczony norweskiej księżniczki Marty Ludwiki raz po raz udowadnia, że jest awanturnikiem. Samozwańczy szaman Durek Verrett właśnie ujawnił, kto jest obecnie…
    plejada.pl
    Durek cohabite avec une autre femme - la situation a complètement déraillé : « Love » | Dame suédoise - Nouvelles Du Monde
    Durek a encouragé la femme à emménager dans la maison. Le chaman Durek Verrett vit tous les jours à Los Angeles où les célébrités sont denses et, jusqu’à…
    www.nouvelles-du-monde.com
    Schamane Durek Verrett lebt mit A-ha-Tochter zusammen
    Der Schamane Durek Verrett hat seine Community verwirrt, als bei einem Livestream eine junge Frau zu sehen war. Dabei handelt es sich um Tomine Harket, die…
    www.bluewin.ch
  • Meggie
    Moderator
    Reactions Received
    1,089
    • February 22, 2023 at 5:57 PM

Im Boulevard-Heft "die aktuelle" 08/2023 vom 18.Februar ist ein zweiseitiger Artikel "Platzt wegen ihr die Hochzeit?!" (S. 14/15)

Zwei Bilder von Tomine (eins davon sehr groß) und eins von Morten.

Der Text ist bei allen Artikeln ja mehr oder weniger derselbe...

• Meggie
    Moderator
    Reactions Received
    1,089
    • March 16, 2023 at 2:53 PM

:spinner:

Prinzessin Märtha Louise tobt! Jetzt wurde ihr Schamane dabei erwischt
    Jetzt knallt's! Im kalten Norwegen ist Prinzessin Märtha Louise außer sich vor Wut.
    www.wunderweib.de
  • Falbala146
    Professional
    Reactions Received
    216
    • March 16, 2023 at 5:34 PM

Meine Güte.

Leider hat dieser "Journalist" nicht mitbekommen, dass Tomine inzwischen wieder daheim in Norwegen ist.

• Meggie
    Moderator
    Reactions Received
    1,089
    • March 16, 2023 at 6:21 PM

Ist sie? Vor zwei Tagen hat sie noch aus L.A. gepostet.

• Tanji
    Professional
    Reactions Received
    140
    • March 16, 2023 at 6:57 PM

Ja, sie ist wieder zu Hause - bei ihrer Freundin. 😉 Sie ist derzeit nicht an Männern interessiert, sondern eher an Frauen. Dieser Journalist hat vermutlich schlecht bis gar nicht recherchiert oder will einfach nur ne Schlagzeile generieren.

• Meggie
    Moderator
    Reactions Received
    1,089
    • March 16, 2023 at 8:43 PM
    Quote from Tanji

Dieser Journalist hat vermutlich schlecht bis gar nicht recherchiert oder will einfach nur ne Schlagzeile generieren.

Das sowieso! :zwinker:
    Ein wenig Recherche und man hätte u.a. diesen Artikel gefunden:

Etwas, das viele überraschen mag, ist, dass Ash Olsen sowohl dem Schamanen Durek als auch der Prinzessin Märtha sehr nahe steht.

Bei einem ihrer Posts auf Instagram haben beide liebevolle Spuren hinterlassen.

- Wer ist Schamane Durek für dich?

- Er ist ein sehr guter Freund.
    - Was?

– Durch Märtha. Sie ist mit meiner Mutter am besten befreundet. So lernte ich sie kennen. Sie sind wie Tante und Onkel.

- Märtha und mein Stiefvater sind seit ihrer Kindheit sehr gute Freunde, so wurde Mama vorgestellt. Sie stehen ihrer Familie sehr nahe, weil sie Pferdemenschen sind. Es ist einfach gemütlich. Sie sind fantastische gute Leute, sagt Olsen.

Display More

Hatten wir das hier schon? Tomine hatte 2021 einen Podcast, in einer Folge ist auch Ash Olsen dabei:

Gjestepodcast med Ash Olsen
    I denne ukens episode av EXTRA har Tomine gjestepodcast med rapper og norges nye stjerneskudd Ash Olsen. Hun forteller om musikken sin, hva som inspirerer…
    play.acast.com

Keine Ahung, ob davon was interessant ist :hmm:

• Tanji
    Professional
    Reactions Received
    140
    • March 16, 2023 at 10:13 PM

Ja genau. Das ist ihre Partnerin. Ash Olsen, eine Hiphop Sängerin. Tomine hat auch Posts mit Märtha, sie weiß wer Tomine ist und wird sicher okay damit gewesen sein, dass Tomine bei Durek wohnt. Da wird nur wieder Drama gemacht.

• Skandi
    Enlightened
    Reactions Received
    701
    • April 20, 2023 at 5:53 AM

Da ist jemand 30 geworden. Nettes Familienbild beim Durchscrollen:

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Meggie
    Moderator
    Reactions Received
    1,089
    • April 20, 2023 at 1:40 PM

Schön, das jüngste Familienmitglied wird per Babyphon mit auf's Bild genommen! :grin:

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  3. Contact