Instagram post added by hennyharket Taking an art class atm since theres always more to learn👩🏻🎨
My stepdad sat model for a drawing where the only light you…
Anne Mette bringt zu Tomines Geburtstag ihren Mann mit? Seltsam, dass sie alle miteinander befreundet sind. Weißt Du, ob Camilla einen Partner hat? Hat sie denn drei oder vier Kinder?
Ich find's auch schön, dass sie's offenbar so freundschaftlich hinkriegen. Aber die Kinder sind ja fast alle (Halb-)Geschwister (bis auf Inez' Sohn), von daher werden die Bande da schon eng geknüpft sein.
Ist ja wirklich 'ne kunterbunte Patchwork-Familie:
Morten & Camilla: 2 Söhne, 1 Tochter (Jakob, Jonathan, Tomine)
Camilla und ?? (keine Ahnung, wie er heißt): 1 Tochter (Savannah)
Morten & Anne Mette: 1 Tochter (Henny)
Morten & Inez: 1 Tochter (Carmen Poppy)
Inez & Ex-Mann: 1 Sohn Tochter (?)
Ob Camilla noch mit ihrem amerikanischen Mann/Lebensgefährten (?) zusammen ist, weiß ich nicht. Aber da sie und ihre jüngste Tochter vor ein paar Monaten (oder ist das schon länger her?) nach Norwegen gezogen sind, vermute ich mal, dass sie's nicht mehr ist. Aber vielleicht weiß da jemand genaueres?
Irgendwie freut es mich für Camilla, dass sie nach Morten noch eine Familie hatte oder zumindest noch ein Kind. Ich glaube, ich hätte nach einer Scheidung von ihm nie wieder neu durchstarten können. Priscilla hatte nach Elvis ja noch eine lange Beziehung und einen Sohn, aber sie hat wohl nie wieder so eine Liebe erlebt.
Ich kann es gar nicht glauben, dass es Camilla war, die Morten nicht heiraten wollte. Unbegreiflich. Sie wird mental immer von dieser Ehe zehren können.
Irgendwie freut es mich für Camilla, dass sie nach Morten noch eine Familie hatte oder zumindest noch ein Kind. Ich glaube, ich hätte nach einer Scheidung von ihm nie wieder neu durchstarten können. Priscilla hatte nach Elvis ja noch eine lange Beziehung und einen Sohn, aber sie hat wohl nie wieder so eine Liebe erlebt.
Ich kann es gar nicht glauben, dass es Camilla war, die Morten nicht heiraten wollte. Unbegreiflich. Sie wird mental immer von dieser Ehe zehren können.
Weil du gerade gefragt hast, erklärt dir Tomine noch einmal die Familienverhältnisse bei Insta...
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
My lil twin ♥️ love u so much babygirl. I’ll never forget The day mom told me she was pregnant! I remember It was in The kitchen in our old Apartment, and I was The happiest big sis ever!! Cried right away! I had two big brothers, finally got a lilsis when I was 10 (@hennyharket) 💕 and then mom was giving me another One two years later!! And that was you babyNannah! So I then had two baby Sisters! Theeen my dad had another One. And my stepmom had a daughter from before, so now we’re just a bunch of baddies in this fam and we’re taking over The world 🐉 gnight
Ah! Inez hat also eine Tochter! Ich dachte, ich hätte was von einem Sohn gelesen!
Ah! Inez hat also eine Tochter! Ich dachte, ich hätte was von einem Sohn gelesen!
Das dachte ich auch. Komisch ist, dass aie Carmen nicht beim Namen nennt. Das ist mir schon häufiger aufgefallen. Vielleicht soll sie ganz aus dem Netz gehalten werden, bis sie selbst entscheiden darf! Aber ich kann da auch zuviel rein interpretieren.
Tomine wirkt ganz sympathisch, aber ich habe das Gefühl, dass sie mit sich hadert. Der optische Wandel ist krass. Und ich finde es seltsam, dass sie bei OnlyFans "anschaffen" muss. Was wohl der Vater davon hält..? Ist er wirklich so tolerant oder hält er sich einfach nur komplett daraus? Kontakt haben sie ja, er scheint ihr auch nahe zu stehen.
Festlich gekleidete Prominente strömten herbei, um den Sommer einzuläuten.
FROGNER / OSLO (Dagbladet): Jedes Jahr versammelt Universal seine Truppen, um die Gartenparty aller Zeiten zu veranstalten, und heute ist der Tag, an dem partywillige Prominente in die Frogner-Villa strömen, um den Sommer anzukurbeln.
Die jährliche Party ist dafür bekannt, dass sie sowohl rassige Outfits, neue Paare als auch sein Nachspiel bietet, daher sind die Erwartungen bei den Besuchern wahrscheinlich hoch.
Zu den Prominenten, die in Scharen auf den roten Teppich strömten, gehörte auch Durek Verrett selbst. Er erschien in goldenen Hosen und Cowboystiefeln.
- Ich liebe Rock-Outfits, das zeigt, dass ich gerne Spaß habe.
Verrett freut sich über die Einladung zur Gartenparty und kann verraten, dass er noch nie zuvor auf einer solchen Party gewesen ist.
Er kommt zusammen mit der Künstlerin Tomine Harket zur Party.
„Sie ist eine meiner besten Freundinnen“, sagt er über Harket, der seit einiger Zeit in seinem Haus wohnt.
Tomine Harket blieb ein paar Tage bei Verrett in seinem Haus in Los Angeles, und Harket sagt, dass sie nie eingezogen sei, wie es schien.
Im Gegensatz zu Verrett ist Harket für ihre jährliche Gartenparty bekannt.
- Es ist nur eine Party mit vielen Leuten. Sind Sie sicher, dass Du gehen möchtest? fragte Harket ihren Freund.
Verrett war sich sicher, dass dies eine Party für ihn war, und kann verraten, dass er jeden Tag mit dem Lied „Dans På Bordet“ aufwacht.
(...)
Display More
Dann gibt's noch ein Video:
Durek Verrett verrät, dass seine Morgenroutine eine norwegische Note hat.
Die Künstlerin erzählt ehrlich über das Aufwachsen im Rampenlicht und die schwere Zeit nach der Trennung.
ERÖFFNET: Tomine Harket verrät Details über seine Kindheit. Foto: Andreas Fadum/Se og Hør
Songbird Tomine Harket (30) begann ihre Musikkarriere bereits in jungen Jahren und hat sich in der Musikbranche einen Namen gemacht. Sie ist für mehrere großartige Songs wie „Nostalgi 3millioner“ und „You done to be alone“ bekannt und arbeitet derzeit an einem rein norwegischen Album, das sie nach ihrer Zeit in Los Angeles geschrieben hat.
Sie ist außerdem die Tochter der Musiklegende Morten Harket (64) von a-ha und der goldkehligen Camilla Malmquist Harket (60).
In einer aktuellen Folge des Podcasts „Robbery with Tone“ mit Moderator Tone Damli (35) spricht die 30-Jährige über die Kehrseite der Medaille, nachdem sie im Rampenlicht aufgewachsen ist.
- War sehr besessen vom Aussehen
In der Folge spricht der Singvogel ehrlich über das Erwachsenwerden. Bereits im Alter von zehn Jahren stand sie im weltberühmten Musical „Annie“ auf der Bühne und kann hier verraten, dass die Erwähnungen in den Medien im Ernst begannen.
- Damals gab es viele Blogger. Von meinem zehnten bis sechzehnten Lebensjahr wurden viele hässliche Dinge über mich geschrieben. Jetzt im Nachhinein denke ich: „Verdammt, es ist so krank, so viel schlechtes Zeug über Kinder zu schreiben“, denn schließlich war ich ein Kind.
Harket erklärt weiter, dass die enorme Medienaufmerksamkeit, die ihre Eltern und sie selbst umgaben, Konsequenzen für ihr Selbstbild hatte.
- Ich hatte große Probleme mit meinem Aussehen. Ich war sehr besessen vom Aussehen. Erstens hatte ich zwei der schönsten Eltern, die man sich vorstellen kann, und es wurde viel darüber geredet. Ich wurde immer daran erinnert, wie hübsch sie waren. Es war das Erste, was ich hörte, wenn ich zu jemandem nach Hause ging.
Die 30-Jährige erzählt ehrlich, dass sie sich mit ihren Eltern verglichen habe und daher dachte, dass alle anderen das Gleiche tun würden. Später erkennt sie, dass dies zu einer ungesunden Konzentration auf ihr Aussehen geführt hat.
- Hat mich von meiner Familie weggezogen
Kurz nach ihrem Umzug nach Los Angeles erlebte die Sängerin eine schwere Trennung. Sie kann Dagbladet offenbaren, dass es eine große Veränderung gegeben hat.
- Ich gehe mit Veränderungen, die sehr plötzlich eintreten, extrem schlecht um, und besonders wenn es Änderungen an etwas gibt, sehe ich einen Reiz. Dann fühlte ich mich sofort sehr instabil und es war absolut schrecklich. Ich habe mich sehr von meiner Familie zurückgezogen und kaum mit ihnen gesprochen. „Ich konnte nicht ertragen, wie sehr ich sie vermisste und sie tatsächlich brauchte“, sagt Harket.
Als Folge der schwierigen Trennung habe sie laut Harket viel getrunken, um sich nicht mit dem auseinandersetzen zu müssen, was sie wirklich durchmachte. Sie führte einen ungesunden Lebensstil und erlebte aufgrund der schwierigen Zeit in Los Angeles mehrere Panikattacken.
Heute kann sie sagen, dass es ihr besser geht, nachdem sie alles verarbeitet hat, was sie durchgemacht hat.
- Ich habe kein Bedürfnis mehr, dem Alltag zu entfliehen. „Freunde und Familie zeigten sich besorgt, und da habe ich es ernst genommen und Maßnahmen ergriffen“, fährt sie fort.
Ihr ehemaliger Liebhaber steht ihr immer noch nahe.
Sie verrät auch, dass sie sich in Zukunft unbedingt Kinder wünscht, aber keine Pläne für eine Familienvergrößerung in naher Zukunft hat.