Interview mit dem A-HA Tourkeyboarder Erik Ljunggren

  • Ich habe das via email von meinem Bruder bekommen. Ein Kunde von ihm (ein Musiker), der wußte, dass mein Bruder A-HA gut findet und das Konzert besucht hat, hat ihm diese Seiten gefaxt.

    Da mein Bruder nicht nur A-HA gut findet sondern sich auch in seiner Freizeit genau mit diese Sythie und co. Technik seit Jahren beschäftigt (seine Wohnung sieht aus wie eine Tonstudio) war er natürlich begeistert von dem Konzert und hat mir wie ein Sport-Moderator während des gesamten Konzerts immer wieder ins Ohr geschieren "die haben dieses, und jenes Gerät/Programm bestimmt benutzt". :no:
    All diese Fachausdrücke, die mir nichts sagen, bis auf den Namen ROLAND, bei dem ich bestimmt nicht in erster Linie an ein Keyboard gedacht hätte, wenn nicht Mags zufällig so einen benutzen würde:grin:

    Jetzt schickt er mir diesen Bericht, um zu beweisen, wie recht er hatte, nach dem Motto: "siehst du Schwester, die haben genau die Sachen benutzt, die ich vermutet habe"
    Männer, Männer sag ich nur, irgendwie sind doch alle gleich:grin:

    Da auch hier im Forum genügend Männer sind, die bestimmt an so etwas interessiert sind habe ich versucht das ganze hier reinzustellen. Hoffe man kann es gut lesen. Natürlich hält auch "Frau" nichts davon ab das ganze interessant zu finden:-P


    There is Nothing Right In My Left Brain, And Nothing Left In My Right Brain, because of Morten

  • Danke für die Hintergrundinfos, immer interessant sowas, auch wenn für mich wirklich wichtig nur solche Sätze sind wie "Die allermeisten Passagen spielen wir natürlich live".:grin:

    BUTTERFLY begin . . . :grin:
    You can be sure of it ! :P