***Die neue Lounge ***

• gute nacht ihr lieben!

schlaft schön, träumt was heißes und lasst die hände über der bettdecke :thatsit:

bis nachher! :bussi:

Music is our passion, music is our life
    It's wrong to fight each other, we are all one of a kind
    Respect each other
    Live life, live together
    Remember this, have it in mind!

We are one!

• Guten Morgen, :hallo:

kann mich heute nur kurz melden, weil ich den ganzen Tag unterwegs bin. Bin heute auch irgendwie besser drauf als die letzten Tage....obs vielleicht daran liegt, dass ich gestern Oslo eingetütet habe?? Freue mich immer noch!

Schönen Tag an alle!

Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10

Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht:

• :motz:Guten Morgen!

Hier schneit es wieder und es ist schw..glatt! Mir tut alles weh- habe mich schon wie ein Käfer auf den Rücken gelegt auf dem Weg ins Büro! Ich habe die Nase sowas von voll vom Winter! Und dann noch 8 Stunden auf dem blauen Hiintern rumsitzen müssen....:motz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• :motz:Guten Morgen!

Hier schneit es wieder und es ist schw..glatt! Mir tut alles weh- habe mich schon wie ein Käfer auf den Rücken gelegt auf dem Weg ins Büro! Ich habe die Nase sowas von voll vom Winter! Und dann noch 8 Stunden auf dem blauen Hiintern rumsitzen müssen....:motz:

Oh Du Arme! Gute Besserung!
    Ich kann den Winter auch nicht mehr sehen.
    Würde am liebsten ne Woche last minute wegfliegen in die Sonne.
    Hatte mich so gefreut, dass es taut und heute nun wieder Schnee :roll:.

http://www.a-ha4ever.com
    26.3. APPARATJIK Berlin, 25.4. Sunrise Ave. HH, 22.7. Take That HH
    Bereue nie was du getan hast,
    wenn du in diesem Augenblick glücklich warst!

• Mit drei, haben wir gedacht. Wenn er nicht gerade verschläft, gehen wir mit ihm zur musikalischen Frühförderung. Er liebt "Giek" (also Musik) über alles.

Meine Kleine hat mit 18 Monaten angefangen in den "Musikgarten" zu gehen (erst mit Eltern). Es macht ihr sehr viel Spaß. Mittlerweile ist sie alleine in der musikalischen Früherziehung, das ist auch toll.
    Meine Kleine liebt Musik auch über alles. Singt, tanzt, etc. FOTM singt sie auch mit :grin:. Letztens bei ihrer Cousine hat sie mich sogar gerufen "Mama Dein Lieblingslied" als FOTM im Radio kam, hihi.

http://www.a-ha4ever.com
    26.3. APPARATJIK Berlin, 25.4. Sunrise Ave. HH, 22.7. Take That HH
    Bereue nie was du getan hast,
    wenn du in diesem Augenblick glücklich warst!

• Oh Du Arme! Gute Besserung!
    Ich kann den Winter auch nicht mehr sehen.
    Würde am liebsten ne Woche last minute wegfliegen in die Sonne.
    Hatte mich so gefreut, dass es taut und heute nun wieder Schnee :roll:.

hab auch gestrichen die nase voll vom winter
    es ist kalt und schnee ist sowieso blöde..

soll ja nächste woche erheblich wärmer werden..na dann lassen wir uns mal überraschen

Respect each other
    Live life, live together

We are one!

• und bei uns hats 10 Grad, manche Cafés haben schon die Schanigärten offen und der Temmel verkauft schon Eis :P

Und ich fahr morgen in den Schnee :roll: und hab ka Lust :roll: weil ich fürchte, dass es dort auch so warm ist und wenn die Loipen so tief sind macht Langlaufen keinen Spaß :roll: und Schifahren lass ich besser wegen Knie (:cry:)

«Å være aktiv legger kanskje ikke år til livet, men litt mer liv til årene»
    Grete Waitz

• und bei uns hats 10 Grad, manche Cafés haben schon die Schanigärten offen und der Temmel verkauft schon Eis :P

Und ich fahr morgen in den Schnee :roll: und hab ka Lust :roll: weil ich fürchte, dass es dort auch so warm ist und wenn die Loipen so tief sind macht Langlaufen keinen Spaß :roll: und Schifahren lass ich besser wegen Knie (:cry:)

Du musst einfach zu uns nach Hamburg kommen! Hier ist Schneegarantie! Und auf den Gehwegen kannst Du auch noch Eislaufen!:thatsit:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Du musst einfach zu uns nach Hamburg kommen! Hier ist Schneegarantie! Und auf den Gehwegen kannst Du auch noch Eislaufen!:thatsit:

:grin: ich hab nicht mal was dagegen, dass der Frühling ausgebrochen ist - war immerhin schon dreimal mit dem Rennrad unterwegs :thatsit:
    und Schnee gibts hier auch noch - geschlossene Schneedecke im Stadtpark, aber der schmilzt grad in Rekordgeschwindigkeit dahin

«Å være aktiv legger kanskje ikke år til livet, men litt mer liv til årene»
    Grete Waitz

• bei uns scheint die sonne :jump::headbanger::yeah::yeah::yeah:

Respect each other
    Live life, live together

We are one!

• :hallo::hallo::hallo:

huhu ihr lieben

ich wünsche euch allen einen schönen tag!

Respect each other
    Live life, live together

We are one!

• bei uns ist es heute richtig warm...

sogar der wind ist nicht so ekelig wie sonst
    da geht man doch gerne aus dem haus und ärgert das pferdchen :grin:

Respect each other