Meine neuste Errungenschaft

• MOIN MOIN!

ich habe mir gedacht, mal einen neuen thread aufzumachen, indem jeder seine neuste ERRUNGENSCHAFT posten kann!

es muß ja nicht unbedingt etwas mit a-ha, pal, morten oder magne zu tun haben....es können auch kleinigkeiten aus dem alltag sein, die man sich gerade zugelegt hat, auf die man etwas stolz ist oder die einen erfreuen......:jump:.......!

dann kann man das objekt der begierde hier posten (wenn möglich mit bild)
    und die freude kann mit den anderen usern geteilt werden! :five:

ich mache heute einfach mal den anfang und zeige meinen letzten fang;

SCHALLPLATTE: a-ha / memorial beach
    (deutsche pressung, neu!)

a-ha-forum.de/wcf/index.php?attachment/710/

....habe ich relativ günstig aus spanien bekommen!

platz für weitere postings eurer NEUERWERBUNGEN ist reichlich vorhanden!

GRUSS, nils

• Gute Idee.....allerdings würde ich doch sagen, dass wir diesen thread nicht auf Klamotten ausweiten sollten, denn wir haben es doch überwiegend mit Damen zu tun....und ich könnte vermutlich alleine jeden zweiten Tag irgend eine Klamotte, Handtasche oder Schuhe vorstellen :grin:

Also beschränke ich mich auf das wesentliche....

kürzlichst bei ebay ersteigert:

Und 4 neue CD´s.......Rage against the machine, Adoro, Dorfrocker und Stanfour (habe ich schon bei "was für CD´s...." gepostet)

Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10

Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht:

• Ich freue mich gerade sehr über Flugticket und Hotelbuchung in Oslo und hoffe auf 3 tolle Tage in Oslo für meinen Mann und mich :yeah2:

Für diesen Zweck (und auch für die nächsten Tage) brauche ich noch richtig warme Winterstiefel. Sie müssen nicht schön sein, aber meine Füße richtig dolle warmhalten, so dass ich am 1.12. entspannt am Holmenkollen spazieren gehen kann:thatsit:

Hoffentlich kann ich bald über diese neue Errungenschaft berichten
    ( daniela : das ist ja nicht unbedingt ein typisches Frauenkleidungsstück, sondern ein wichtiges a-haOslo2010Utensil, oder?)

...now I must wave goodbye...
    Stadtallendorf Dresden Mannheim Hamburg Berlin

Oslo

• Ich freue mich gerade sehr über Flugticket und Hotelbuchung in Oslo und hoffe auf 3 tolle Tage in Oslo für meinen Mann und mich :yeah2:

Für diesen Zweck (und auch für die nächsten Tage) brauche ich noch richtig warme Winterstiefel. Sie müssen nicht schön sein, aber meine Füße richtig dolle warmhalten, so dass ich am 1.12. entspannt am Holmenkollen spazieren gehen kann:thatsit:

( daniela : das ist ja nicht unbedingt ein typisches Frauenkleidungsstück, sondern ein wichtiges a-haOslo2010Utensil, oder?)

...die stiefel sind eindeutig a-ha accessoires! :thatsit:

hier kann jeder das zeigen, was er möchte!

auch frauen! :-P

bei mir kam diese cd heute an:

a-ha-forum.de/wcf/index.php?attachment/711/

Das kann man durchgehen lassen...ja....ohne braucht man ja sicher gar nicht losfahren :-)

Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10

Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht:

• Wow!!! Die würde mich ja sehr interessieren.

In meiner Jugend habe ich immer LP´s auf MC´s kopiert. Das geht doch heute bestimmt auch noch, oder?:grin: :grin::grin:
    Oder kann man die LP sogar digitalisieren?

Oslo

• um die LP zu "digitalisieren" braucht man einen plattenspieer mit USB-schnittstelle!

den habe ich leider nicht; nebenbei... ich werde die scheibe auch nicht anhören! viel zu schade, um sie einer nadel auszusetzen! :genug:

wenn du dir die songs aber anhören möchtest, geh mal in´s COLLECTOR-thema, da habe ich einen thread für die BRIDGES eröffnet, wo ich auch den YOUTUBE-link für das komplette album gepostet habe :zwinker:

GRUSS, nils

• Sehr gut!
    Vielen Dank, Nils! :blumen:

Das hebe ich mir mal für einen gemütlichen PC-Abend auf, wenn Kids und Mann schon schlafen.

Oslo

• Haben gestern unsere Steuererklärung gemacht, juhu! Heiraten lohnt sich, gibt 'ne schöne Stange Kohle zurück! :thatsit: Ich weiß gar nicht, was ich mir als erstes kaufen soll, aber ich denke, ich werd mir endlich mal die ganzen A-ha DVDs kaufen, die ich bisher nur auf Video hab (Konzerte, Videos usw.)...

• Die Errungenschaft von mir & Dolce-Vita ist zwar nicht ganz neu..
    Aber doch schon erwähnenswert ^^

Es ist ein Tourposter aus Stay on these Roads-Zeiten..Original..sieht super aus!

sobald es hängt, fotografiere ich das mal für euch :)

Music is our passion, music is our life
    It's wrong to fight each other, we are all one of a kind
    Respect each other
    Live life, live together
    Remember this, have it in mind!

We are one!

• Meine neuen superwarmen Winterstiefel für die nächsten Wochen und natürlich für OSLO! Supergünstig im WSV!!! :-)
    (habe beim Beratungsgespräch erwähnen müssen, dass ich nächsten Winter nach Norwegen fahren werde, dann wurden mir besonders kuschelige Stiefel gebracht :grin::thatsit::grin:)

Oslo

• MOIN MOIN! :hallo:

gestern kam das EASTOFTHESUNWESTOFTHEMOON - tourplakat bei mir an! :hei:

ich hatte 1991 leider nicht genug kohle bei mir (taschengeld war ja auch immer knapp :roll:) deswegen hatte ich mir "nur" das tourbuch mitgenommen!

aber ein shop hatte noch ein letztes plakat von der tour und da hab ich´s mir gleich gesichert!

ich freu mich riesig über diese erinnerung an die schöne zeit! :jump:

a-ha-forum.de/wcf/index.php?attachment/715/

• 3 Zufallskäufe bei ebay. Hatte jeweils nur einen Euro pro Single geboten, ohne damit zu rechnen, Höchstbietender zu werden! :grin:
    1x CD Summer moved on
    2x 7" Singles manhattan skyline u. move to memphis

28.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle/Westf. - 25.10. Braunschweig - 28.10. Hamburg - 02.+03.12. Oslo.

What doesn`t break you, only makes you stronger. Magne Furuholmen

• Nochmehr Zufallskäufe:

Amiga Lizenz 4-Track(DDR)
    Crying in the rain
    Stay on these Roads
    7" jeweils für einen Euro.

Take on me
    The sun always shines on TV
    Dark is the night
    Maxi-Single auch für je 1€

und:

Cry wolf & Manhattan skyline Maxi-Single für zusammen 6,50€!
    :thatsit:

28.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle/Westf. - 25.10. Braunschweig - 28.10. Hamburg - 02.+03.12. Oslo.

What doesn`t break you, only makes you stronger. Magne Furuholmen