Hi, kann mir mal jemand Fakten geben, habe etliches verpasst...
Seit wann (oder von wann bis wann) war/ist Morten mit wem verheiratet?
Wie heißen seine Kinder und wann sind die geboren?
Mal so zur Übersicht...
Danke
Mortens Frauen und Kinder?
-
-
- Official Post
Das steht alles hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Morten_Harket -
Danke dir !!!
-
Frage eins: siehe Wikipedia-Link.
Frage zwei: muss man/frau unbedingt heiraten
Gebranntes Kind scheut das Feuer
ist seine Sache (such dir was aus)Ja, ich frag mich auch, mit wem Morten denn nun eigentlich zusammen ist- und warum er nicht heiratet.
-
- Official Post
Frage eins: siehe Wikipedia-Link.
Frage zwei: muss man/frau unbedingt heiraten
Gebranntes Kind scheut das Feuer
ist seine Sache (such dir was aus) -
Warum hat ER die Wahl? Vielleicht möchte ja SIE ihn nicht heiraten, wer weiß das schon. Vielleicht ist ihnen ein Trauschein aber auch einfach nicht wichtig. Deshalb ist doch die Beziehung nicht weniger eng oder Wert. Ich glaube, wenn ich geschieden wäre und hätte ´ne neue Beziehung, wäre ich auch nicht unbedingt scharf auf´s Heiraten. Wofür? Ein Trauschein ist kein Garant dafür, dass es für immer ist, und wenn man keinen hat, heißt das doch nicht, dass es nicht trotzdem ein Leben lang halten kann.
-
Vielleicht möchte ja SIE ihn nicht heiraten, wer weiß das schon.
Kann ja sein und durchaus vorstellbar,wer mich "silly cow" nennt,den würde ich auch nicht heiraten
Stimm dir auch in den anderen Punkten zu,sind beide "gebrannte Kinder" mit erwachsenen oder fast erwachsenen Kindern,warum sich nochmal in ein Ehechaos stürzen,und überhaupt ... geht uns das gar nichts an
-
Schon.
Nur- auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: so ganz versteh ich manchen Prominenten nicht.
Wenn man sich seiner Sache sicher ist, schnappt man doch zu.
Naja er hat die Wahl.Es gibt doch auch genug "Normalos", die schon 20-30 Jahre ohne Trauschein zusammen leben. Das muss letztendlich jeder für sich selbst oder gemeinsam entscheiden.
-
OT on: Was ist allerdings nicht verstehe, dass mir nach diesem Posting im Forum hier gleich Werbung mit "noch Single? Partnersuche starten" angezeigt wird. OT off
-
Wer weiß, wo Du vorher rumgesurft hast Ich bekomme hier ständig Werbung von Alpenwahnsinn Online Shop, dort habe ich letztes Jahr ein Dirndl bestellt.
-
Bei mir sind es Tapeten! Ich kann das nicht leiden!
-
Wer weiß, wo Du vorher rumgesurft hast .
Na bestimmt nicht bei der Partnerbörse.
Bei mir sind es Tapeten! Ich kann das nicht leiden!
Vielleicht der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl. Vielleicht solltest Du mal wieder renovieren.
-
- Official Post
-
Na bestimmt nicht bei der Partnerbörse.
Vielleicht der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl. Vielleicht solltest Du mal wieder renovieren.
Wir sind dabei!