Setlisten der Abschiedstour (Übersicht)

  • Das ist ja coole Auswertung!!!

    Bis auf You are the one und Touchy habe ich glaube ich alles gehört auf der Tour :)

    Und you are the one hätte ich schrecklich gerne, denn diese Brasilien Version war unglaublich schön :schmacht:

    Überhaupt, damals in Brasilien ging das alles sehr vielversprechend los, sowohl Setlistenmäßig, Klamottentechnisch (zumindest die Abwechslung betreffend) und Launen-mäßig.

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)

  • super, die tabellen!!! danke :thatsit:


    dabei kommt bei mir auch wieder wehmut auf, dass ich nicht in london in der RAH war... wo die ganzen songs mit nur 1-4x gespielt alle dabei waren :rolleyes:


  • Danke Naddel für diese interessante Statistik :blumen:


    Nur einer darf sich bei 70-72x dem gleichen Song mal versingen, weil er es immer sooooo charmant macht :schmacht:
    (Ähem, war der Satz jetzt verständlich? :grin: )

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now