Na zoll, jetzt funktionierts bei mir scheinbar, eben noch nicht. Hab das so spät geladen, dass ich damit so beschäftigt war... daher hatte ich den falschen sender zuerst. ich hoffe ja mal, dass die das Lied jetzt erst mal öfter spielen???
Dann versuch ichs aufzunehmen
Neuer Song 2010 ("Butterfly")
-
Claudimaus -
May 21, 2010 at 2:56 PM -
Thread is Resolved
-
-
Jetzt sind die Jungs wieder zu Warner zurückgekehrt, somit schließt sich der Kreis
-
-
Vielen dank Frauke!
-
Und jetzt?
Ich hab keinen Account bei rapidshare, deshalb kann es nur 10mal runtergeladen werden. Da will ich nicht selbst einen der Versuche verschwenden zum Ausprobieren...
-
Toller Song!
-
Wieso ist das nicht legal?
-
Es ist so schön und traurig zugleich. Eigentlich sollte ich mich freuen doch wenn ich daran denke, dass dies der letzte Song ist. Ich weiß nicht, wie wir dass alles ohne a-ha überstehen sollen. Das waren so tolle Jahre, die mir auch in schlechten Zeiten Halt gegeben haben.
-
- Official Post
Weil du a) den Song nicht käuflich erworben hast und b) das Weiterverteilen sowieso nicht erlaubt ist, selbst wenn man ihn kauft. Sonst müsste ja niemand mehr irgendwas kaufen. Das Radio zahlt für die Ausstrahlung ja Gebühr.
-
Butterfly Wav . File
-
Danke Frauke. Hab ihn mir grad ein zweites Mal angehört. Ganz toller Song, super schöne Melodie. Hoffe sie spielen den Song auch, auf der restlichen Tour.
-
Akkorde fürs Intro - Gitarre,Keyboard EM,D, AM
-
@ vally06 bitte keine Downloads Links öffentlich ins Forum stellen gibt nur ärger!
-
Hier kann man es wohl nach wie vor hören:
http://www.warnerwall.no/h%C3%B8r-den-nye-singelen-til-a-ha/das lied ist oberhammermässig geil ein besseres geburtstagsgeschenk kann es garnicht geben
-
und auf NRK P1 gab es statt Magne - ein Morten Interview !!!
-
Der Anfang hört sich an wie aus den 80er Kim Wild mit......
-
Jetzt muss das Video her mit Rückblick auf die schönen 25 a-ha Jahre , schnief
Wenn ich ein Schmetterling seh denk ich an a-ha
-
Aber was ich gehört habe, hat mich trotzdem zu Tränen gerührt...;)
mich auch.....
-
Jetzt muss das Video her mit Rückblick auf die schönen 25 a-ha Jahre , schnief
Wenn ich ein Schmetterling seh denk ich an a-ha
...aber ganz schnell!!! -
...aber ganz schnell!!!
da fallen mir sponton die Bilde am Ende des Konzerts ein... da bin ich auch ein bisschen sentimental geworde....diese schöne Album mit den vielen Fotos aus den 80ern
-