- Official Post
Die Nichte von Morten scheint jetzt auch zu singen
http://www.vg.no/musikk/artikkel.php?artid=10004624
[youtube]
[youtube]
Wow, noch eine Harket. Musikalische Familie. Von wem ist sie denn die Tochter?
... Dannke Frauke für die News ........
Wow ... hab mir grad den Clip auf YouTube angeschaut. Hat ne gute Stimme find ich . Weiss jemand von wessen Bruder Ragnild abstammt ? Steht zumindest nicht im Artikel dabei. ( Soweit ich das als nicht norwegisch verstehende beurteilen kann ) Vielleicht opfert sich ja jemand zum übersetzen ....
Keine Ahnung zu wem die gehört, bei sowas bin ich nicht so bewandert....
Sie sieht hübsch aus, liegt wohl in der Familie
Sie sieht hübsch aus, liegt wohl in der Familie
ja .... sie hat auch so tolle blaue augen .... liegt wohl echt in der familie
Ist VG-Net-Artikel mit Übersetzungsprogrammen übergesetzt:
- ich weiß nicht wirklich für mich zu Morten Spuren gehen ", sagte Ragnhild Harket.
Ist Ragnhild Harket neuer Stern erschossen auf dem norwegischen Künstlers Himmel? Ragnhild Harket (17) hofft, ihr Onkel und Cousin Morten Tomine zu machen hat, bevor sie - im Sturm nehmen Norwegen getan. Nun hat sie Mitglied der "X Factor", und die Schmetterlinge in meinem Bauch brüllen.
- Ich fürchte mich ein wenig zum Vorsprechen. Nicht so sehr wegen der Richter, aber für jemanden singen, ich bin nicht sehr gewöhnungsbedürftig. Ich spiele Gitarre, und es ist nicht das, was ich normalerweise tue ", sagte 17-Jährige.
Sie hat bereits entschieden, welches Lied sie spielen werden. Die Wahl fiel auf Howie Day's Ballade "Collide".
Hier können Sie sehen Ragnhild singen auf Youtube , zusammen mit einer Gruppe anderer junger Menschen.
Acoustic: Ragnhild Harket singt und spielt Gitarre.
Das Lied und die Texte sind großartig. Ich habe es akustisch getan, und mag sie zu singen ", sagte Harket, der sowohl die Onkel und Cousin sind große Einflüsse sagt.
Dennoch hat sie Schwierigkeiten, sich vorzustellen, dass sie ein ebenso großer Star wie Onkel Morten werden.
Ich hatte noch nie geweigert, in seine Fußstapfen zu gehen, aber ich weiß nicht alles, um mich zu sehen.
Es erfordert die Partie, sagt sie.
Der Familienname denkt, sie kann sowohl ein Vorteil und ein Nachteil sein.
Wenn ich ein großer Künstler, ich werde wohl immer die Nichte von Morten Harket nicht Ragnhild werden. Aber es ist sicherlich vielen bekannten Nachnamen. Zur gleichen Zeit kann ich einige zusätzliche Hilfe, wie wenn Sie jetzt anrufen ", Harket.
17-jährige Tochter bezieht sich Morten Harket Tomine wie ein guter Freund und ein etwas zu tun, sie würden gemeinsam in die Zukunft.
Wir haben etwas zu tun, gemeinsam gesprochen, aber nie Zeit gehabt.
Sie hat eine ganz besondere Stimme, so dass es Spaß wäre, wenn wir uns könnte versucht haben, wieder zusammen ", sagte sie.
Audition Runden in der "X Factor" beginnt im Mai. Die Bewerbungsfrist endet in der ersten Stadt einbezogen werden, Trondheim, ist 1 Mai.
Jan Fredrik Karlsen ist immer noch die wichtigsten Richter, und mit ihm das Panel er Klaus Sonstad, Marion Raven und Elisabeth Andreassen.
Das Programm soll am TV 2 im Herbst ausgestrahlt.
Ragnhild singt besser als Tomine, finde ich ...
... Dannke Frauke für die News ........
Wow ... hab mir grad den Clip auf YouTube angeschaut. Hat ne gute Stimme find ich . Weiss jemand von wessen Bruder Ragnild abstammt ? Steht zumindest nicht im Artikel dabei. ( Soweit ich das als nicht norwegisch verstehende beurteilen kann ) Vielleicht opfert sich ja jemand zum übersetzen ....
Bin nicht ganz sicher, aber es scheint, dass sie in Naersnes wohnt (ich habe einfach Google benutzt), und da wohnt auch den Gunvald (habe ich auch mit Google gefunden).....
Sehr gute Stimme. Sie hat Talent.
Hallo weiß jemand ob Ragnhild bei X Faktor weiter ist?
Schade Ragnhild ist wohl nicht dabei. Die Finalisten stehen fest. naja sie hat trotdem eine gute Stimme.
[YOUTUBE]
Tomine´s Version ab 3:30....
[YOUTUBE]
Wow, das von Tomine gefällt mir auch richtig gut!
Gibt es bald die Norwegische Version von The Kelly Family, eine schöne Idee wäre es.
Morten,Tomine,Ragnhild und noch die Mortenbrüder vom Harketchor
Können die etwa auch singen? Ist da irgendwas im Gletscherwasser...?
Können die etwa auch singen? Ist da irgendwas im Gletscherwasser...?
Nee, in den Genen!:-P
Zwei tolle Stimmen übrigens.
Aber Ragnhild kann selber die Gitarre spielen! Von daher bin ich für Sie!