Der Tour Thread zum Quatschen :)

  • Hey, endlich mal jemand der in meiner Maschine mit fliegt. Ich habe jetzt Oslo mal angemailt und gefragt warum die Maschine gestrichen worden ist. Mal schauen ob die antworten.
    Hat jemand was von denen gehört, die mit der heutigen Maschine fliegen sollten? Waren glaub ich zu fünft. Vielleicht konnten sie ja über Frankfurt oder Stuttgart fliegen.


    Einige haben umgebucht und sind über Kopenhagen geflogen. Verstehe nicht warum eine Maschine, aus Kopennhagen kommend, in Oslo landen kann, nicht aber eine aus Hamburg. Oder Flugzeuge aus Oslo wo anders hinfliegen können aber nicht nach Hamburg, obwohl das Wetter heute in Hamburg flugtechnisch OK war. Der einzig logische Grund wäre, dass diese spezielle Maschine einen Defekt hatte.


    There is Nothing Right In My Left Brain, And Nothing Left In My Right Brain, because of Morten

  • Danke für deine Nachricht. Schade! Vielleicht kann man die Drei da nochmal kurz sehen (Autogramme, usw.) Hoffentlich! Hätte so gerne mal ein Bild wo ich zusammen mit Morti drauf bin. Ich weiß nicht, wie einige das immer wieder schaffen.

  • Danke für deine Nachricht. Schade! Vielleicht kann man die Drei da nochmal kurz sehen (Autogramme, usw.) Hoffentlich! Hätte so gerne mal ein Bild wo ich zusammen mit Morti drauf bin. Ich weiß nicht, wie einige das immer wieder schaffen.


    War auch immer eins meine Träume. Es hat aber leider nie geklappt. Ich wünsche dir viel Glück, vielleicht wird es ja doch was in Oslo mit dem Bild.
    Man muss eine Menge Glück dafür haben und gut einschätzen können wo sie sein und wo sie auf keinen Fall sein können:grin:


    There is Nothing Right In My Left Brain, And Nothing Left In My Right Brain, because of Morten

  • oh ich hoffe ja auch schwer das unser flieger morgen früh in frankfurt abhebt-jetzt wo wir so easy eingescheckt haben von zuhause:thatsit:
    daumen drück auch für alle anderen:daumendrueck:

  • so, minikoffer ist gepackt und wenn der zug pünktlich in d´dorf ankommt und der flieger dann auch wirklich abhebt, dann glaub ich es erst, dass ich morgen in oslo sein werde!!!
    aber schneien soll es ja nicht mehr - hat petrus doch ein einsehen mit uns a-ha fans :-)
    also, bin dann mal weg!

  • Oh Mann, jetzt sind alle weg und bald ist es vorbei.
    Unglaublich :-(



    Nicht alle. Ein paar sind auch noch hiergeblieben. Allen, die noch nach Oslo fliegen, eine gute Anreise, unproblematische Flüge und viel viel Spaß. Vertretet die deutschen Fans, insbesondere unser a-ha-Forum, würdig. Aber da habe ich keine Sorge und bin mir ganz sicher. Macht schöne Bilder und bis dann in ein paar Tagen.

  • So, ich bin auch langsam aufgeregt, mein Flug geht morgen mittag mit Scandinavian Airlines ab Frankfurt. Hoffe es geht alles gut. Aber derzeit sieht es ganz gut aus.


    Wir sehen uns in Oslo und allen Daheimgebliebenen wünsche ich, dass es evtll doch noch irgendwo einen Stream gibt. Oder zumindest Berichte im TV. :hallo:

    29.05.10 Trier / 26.10.10 Mannheim / 04.12.10 Oslo

  • So, ich bin auch langsam aufgeregt, mein Flug geht morgen mittag mit Scandinavian Airlines ab Frankfurt. Hoffe es geht alles gut. Aber derzeit sieht es ganz gut aus.

    Wir sehen uns in Oslo und allen Daheimgebliebenen wünsche ich, dass es evtll doch noch irgendwo einen Stream gibt. Oder zumindest Berichte im TV. :hallo:



    Wir freuen uns dann auf die DVD in Top-Qualität. Alles Gute und viel Spaß:hallo:.

  • Ich verabschiede mich dann auch mal..ist schon viel zu spät, aber ich musste meinen Hund nach der Abendrunde noch zu meiner Mutter rüber bringen und überhaupt wird man irgendwie nie fertig :grin: Ich mach bestimmt kein Auge zu und gegen 4 Uhr geht der Wecker auch schon...Ihr Lieben, haltet hier die Stellung und macht Eure eigene a-ha-Party, ok??


    Ich hoffe, ich komme morgen früh pünktlich weg und an, und wir lesen uns hier alle heil wieder!!!!


    Bis bald :hallo:


    Wave goodbye ...
    :flag:

    29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin
    03.12. Oslo (:yeah2:) - 04.12. Oslo


  • Hallo, unser Flug geht heute um halb elf, wir haben echt Glück, dass sich das Wetter im Rahmen hält, bisher habe ich nichts gelesen von evt Streichungen auf dem Bremer Flughafen...ich wünsche euch allen viel Spaß in Oslo! Gleich muß ich meinen Hund abgeben, ich wusste nicht, wie schlimm das ist!:hmm:

  • So, ich bin gleich weg. Ich muss muss gleich noch meine Tochter zur Oma bringen und dann los. Komisches Gefühl, bisher waren wir zwar schonmal übers Wochenende getrennt, aber ich war da nie so weit weg...... außerdem hats wieder geschneit, muss mein Auto freiräumen.


    Bis Sonntag!

    29.05.10 Trier / 26.10.10 Mannheim / 04.12.10 Oslo

  • Tschüss! ich bin sooooo aufgeregt! Gleich gehts los.... Hoffe immer noch auf ein Wunder für den 4., aber ich freue mich einfach auch auf Oslo voller a-ha Fans!


    Liebe Grüße an alle, in Oslo und im Geiste an alle Fans hier!


  • Huhu!

    Gruesse aus Oslo!!! Gestern noch als Nervenbuendel zuhause, und heute schon in Uschlu :grin: Mein Flug ist gut weg gekommen und gelandet und netterweise gibts in meinem Hotel Pcs mit kostenlosem Internetzugang. Das nenn ich doch mal Service. Da dachte ich, ich schick doch mal nen Gruss in die Heimat.

    Uebrigens muessen die Leute vorm Spektrum nicht frieren. Ich bin da heute mittag hingedackelt und dachte jeden Moment muesste ich doch die Horde von in Rettungsdecken gewickelten Verrueckten sehen, aaaaaaber: Das Spektrum oeffnet netterweise wohl das Foyer, so dass die Leute da "lagern" duerfen. Und es sassen oder lagen tatsaechlich schon ne Menge Leute da...so viel Sitzfleisch habe ich nicht. Ich hoffe ich krieg nachher trotzdem noch einen einigermasen guten Platz. Mir da den ganzen Tag um die Ohren schlagen...ne ne ne. Weiss noch gar nicht, wann ich nachher hingehen soll.

    Bis dann, Gruesse aus Oslo! :hallo:


    Wave goodbye ...
    :flag:

    29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin
    03.12. Oslo (:yeah2:) - 04.12. Oslo


  • Es gibt immer noch Tickets vor Ort! Und zwar an der offiziellen Abendkasse am Spektrum. Sowohl für heute (Steh- und Sitzplätze!) als auch für morgen (nur Sitzplätze 45° von der Bühne oben). Aber alles zum Normalpreis (475 NOK)! --> Gerade selbst ausgetestet.


    Also, wenn Ihr in Oslo seid, und nicht den windigen Ticketverkäufern vor der Halle zum Opfer fallen wollt (die 800 NOK verlangen für heutige Tickets), dann schlagt zu.

  • Einer wollte sogar 1500 NOK für eine Stehplatzkarte für den 4.12. Als wir dann mit einer regulären Stehplatzkarte aus dem Ticketverkauf am Spektrum rauskamen, die meine Freundin für den regulären Preis gekauft hat, hat der ganz schön große Augen gemacht.

    Pof up your life! :elchgrin:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now