Der Tour Thread zum Quatschen :)

  • hat wer von euch am Bahnhofsplatz die Schmetterlinge gesehen?






    butterfly butterfly, werden nicht mehr in den sky flattern weil einbetoniert

    «Å være aktiv legger kanskje ikke år til livet, men litt mer liv til årene»
    Grete Waitz




  • Man war das ein geniales Konzert. Hätte gerne was anderes zum letzten Konzert gehabt aber war ja nicht anders erwartet. Immerhin gab es ein Lied dazu. Das soll es jetzt für immer gewesen sein? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Auf facebook läuft jetzt eine Aktion an, bei der sich alle Leute Take on me runter laden sollen, um es auf Platz eins der Charts zu bringen. Hoffentlich schaffen wir das.

  • Das hab ich nicht gesehen. Sind die etwa echt??????????





    Wave goodbye ...
    :flag:

    29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin
    03.12. Oslo (:yeah2:) - 04.12. Oslo


  • Das hab ich nicht gesehen. Sind die etwa echt??????????


    ich bin fast drauf ausgerutscht :-P
    ich kann mir nicht vorstellen, dass die echt sind.... wissen tu ich s natürlich nicht

    «Å være aktiv legger kanskje ikke år til livet, men litt mer liv til årene»
    Grete Waitz




  • ich bin fast drauf ausgerutscht :-P
    ich kann mir nicht vorstellen, dass die echt sind.... wissen tu ich s natürlich nicht



    Na ausgerutscht bin ich in Oslo auch mehrfach fast. Vom Schneeschippen haben die wohl auch noch nix gehört. Ach ne brauchten sie ja auch nicht. Das haben am 05. ja alle Fans auf den Bürgersteigen mit ihren Trolleys erledigt..Ich sach Euch, ich war klatschnass als ich am Busterminal ankam.. Wat so'n Trolley alles mitmacht :grin: Guter Schneepflug!


    Wave goodbye ...
    :flag:

    29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin
    03.12. Oslo (:yeah2:) - 04.12. Oslo


  • Na ausgerutscht bin ich in Oslo auch mehrfach fast. Vom Schneeschippen haben die wohl auch noch nix gehört. Ach ne brauchten sie ja auch nicht. Das haben am 05. ja alle Fans auf den Bürgersteigen mit ihren Trolleys erledigt..Ich sach Euch, ich war klatschnass als ich am Busterminal ankam.. Wat so'n Trolley alles mitmacht :grin: Guter Schneepflug!



    Zu dem Thema haben die bei RTL-aktuell am Wochenende (Ihr wart ja nicht da:grin:) einen Beitrag gebracht, dass es in vielen Ländern gar keinen Winterdienst gibt so wie man ihn bei uns kennt - äh kannte. Z. B. in Frankreich wird nüscht gemacht. Ist vielleicht in Norge auch nicht anders.

  • So, wir sind seit gestern abend auch wieder daheim:cry::cry:


    Wir hatten allerdings einen absoluten Horrortrip:roll::roll:


    Wir sind am 3.12. von Frankfurt aus gestartet und hatten dort schon Verspätung.... da wir aber Zeit hatten zu unserem Anschlußflug in Paris, dachten wir uns nichts dabei....
    ABER..... die Verspätung war dann doch too much.... in Paris angekommen mußten wir in ein weit entferntes Terminal, dass nur per Shuttlebus zu erreichen war. Der fuhr nur alle 6 Minuten und wir müssen ihn wohl knapp verpasst haben, denn wir haben auch volle 6 Minuten dort gestanden und gewartet bis der Bus kam.
    Zu Ziel-Terminal fuhren wir dann bestimmt noch mal 10-15 Minuten, die Sicherheitskontrolle dort ließ sich ebenfalls Zeit:roll::roll: - Stiefel bitte aus... Uhr aus.... und nochmal durchgehen...etc..... Nach einer unsittlichen Abtasterei (unglaublich wo die einem überall hinpacken) durften wir endlich weiter.
    ABER.... Der Flieger war weg... wir dachten uns trifft der Schlag...
    Am Schalter (die Schlange war laaaang) erklärte man uns dann, dass sei kein Problem, man würde uns umbuchen....
    Da hatten wir schon 10 Uhr.... um 12 Uhr sollten wir eigentlich in Oslo landen....
    Die nächste Maschine sollte um 16 Uhr gehen, ABER... die sei voll sagte man uns und wir könnten erst um 18.45 Uhr mit dem Flieger mit :eek::eek::eek::eek:


    Landezeit in Oslo: 21.30 Uhr.....


    Wir dachten, wir drehen durch.... wir wollten abends aufs Konzert....
    Und mit der Landezeit um 21.30 Uhr wären wir ja noch immer nicht in Oslo selber... da müßten wir ja erst mit den Flytoget noch hin......


    Der Schock war soo groß.... wir wußten: WIR VERPASSEN DAS KONZERT.....


    So sehr wir auch bettelten, es war kein einziger Platz mehr in der früheren Maschine frei....keine Chance....


    Wir haben uns dann also fast 10 STUNDEN in dem winzigen Terminal rumgetrieben (geschätze 100 Meter lang und unwesentlich breit).... 5 Geschäfte....
    Die Zeit ging und ging nicht rum, wir waren echt verzweifelt... es war klar, dass wir auf keinen Fall mehr zum Konzert konnten....


    Super, wir haben für unsere Tickets jeweils 150 Euro bezahlt.... die waren dann einfach mal so futsch..... und dazu der halbe Tag in Oslo.....


    Die Maschine hatte dann selbstverständlich ebenfalls Verspätung, mußte noch umständlich enteist werden und fuhr geschätzte 300 Kilometer auf dem Flughafen rund.... -abgehoben sind wir dann kurz vor 20 Uhr....


    Ende vom Lied: Bis wir in Oslo selber waren, rasch unser Gepäck im Bahnhof eingeschlossen haben, in der Hoffnung wir kriegen noch 10 Minuten mit vom Konzert... kamen uns schon die ersten Leute entgegen (gutgelaunt selbstredend) - wir standen also vorm Spektrum und konnten einen Blick in leere Hallen werfen....


    :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:


    Das gibt es doch nicht... da freut man sich monatelang auf solch ein Event, plant und macht und tut.... passt auf sich selber auf, damit man sich nicht noch 2 Wochen vorher Beine oder Arme bricht....


    und dann ist die lahmarschige Air France dran schuld........


    Wir waren furchtbar frustriert....


    Einziger Lichtblick: wir hatten ca. vor 3 Wochen noch Schnäppchen-Tickets für den 4.12. bei ebay gekauft. So hatten wir wenigstens DAS Konzert noch.


    Aber es war bzw. ist echt ärgerlich..... und man ist total hilflos...kann nichts machen....


    Das Konzert haben wir dann in vollen Zügen genossen! Es war schön - traurig, aber echt schön:schmacht::schmacht::schmacht:


    Und auch Oslo war traumhaft. Ich hasse normalerweise den Winter. Aber dort war es einfach nur toll. Trotz eisiger Kälte.


    So, soviel zu unserem Konzert-Wochenende:grin:

    2. Vorsitzende des Clubs der
    a-harten Stadtallendorfer Gartenzwerge
    + a-hartverwandter Angsthasen






  • Oh Mann.....das ist ja echt der Horrortrip schlechthin. Ich hatte in Oslo schon von Kgc davon gehört!!! Es tut mir total leid für Euch...ich hätte vermutlich schon in Paris angefangen zu heulen. Gut, dass ihr wenigstens den 04. noch hattet. Hattet ihr denn da gute Plätze?

    Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10


    Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht:

  • Oh Mann.....das ist ja echt der Horrortrip schlechthin. Ich hatte in Oslo schon von Kgc davon gehört!!! Es tut mir total leid für Euch...ich hätte vermutlich schon in Paris angefangen zu heulen. Gut, dass ihr wenigstens den 04. noch hattet. Hattet ihr denn da gute Plätze?


    Naja... wir hatten Sitzplätze oben im Block 201. Die Sicht war gut, halt eben seitwärts. Wir dachten halt, da wir ja für den 3.12. Stehplätze hatten, dass wir am 4.12. einfach nur DABEI sein wollten, egal wo. Die Stehplätze waren das High-Light eigentlich, da wir da evtl. auch nah dran sein konnten...


    Nunja... nah dran waren wir ja da ganz und garnicht:roll::roll:


    In Paris hatte ich eine zeitlang das Gefühl, ich müßte alles zusammen schreien und losheulen, ja.... aber was hätte es genützt???
    Schlimm wars.....:cry: Das Gefühl ist unbeschreiblich.... als wir im Flieger saßen und auf die Uhr schauten wars ganz schlimm..... DA hätten wir JETZT dabei sein sollen..... stattdessen saßen wir kilometerweit entfernt im Flieger.... ohne Hoffnung auf das Konzerterlebnis....

    2. Vorsitzende des Clubs der
    a-harten Stadtallendorfer Gartenzwerge
    + a-hartverwandter Angsthasen






  • Naja... wir hatten Sitzplätze oben im Block 201. Die Sicht war gut, halt eben seitwärts. Wir dachten halt, da wir ja für den 3.12. Stehplätze hatten, dass wir am 4.12. einfach nur DABEI sein wollten, egal wo. Die Stehplätze waren das High-Light eigentlich, da wir da evtl. auch nah dran sein konnten...


    Nunja... nah dran waren wir ja da ganz und garnicht:roll::roll:


    In Paris hatte ich eine zeitlang das Gefühl, ich müßte alles zusammen schreien und losheulen, ja.... aber was hätte es genützt???
    Schlimm wars.....:cry: Das Gefühl ist unbeschreiblich.... als wir im Flieger saßen und auf die Uhr schauten wars ganz schlimm..... DA hätten wir JETZT dabei sein sollen..... stattdessen saßen wir kilometerweit entfernt im Flieger.... ohne Hoffnung auf das Konzerterlebnis....


    Oh mann....was soll man da sagen? Lass Dich mal :kuscheln:

    Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10


    Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht:

  • Danke euch


    War nicht schön, hätte nicht sein müssen.... grad weil man es nicht nachholen kann

    2. Vorsitzende des Clubs der
    a-harten Stadtallendorfer Gartenzwerge
    + a-hartverwandter Angsthasen








  • :hallo:Mensch, dass tut mir echt Leid für Euch. Da denkt man, Oslo ist ja nur ein Katzensprung entfernt und dann kommt man sich vor, als wenn man nach Australien unterwegs ist. Nur gut, dass Ihr für den 04. noch Karten hattet.

  • Danke euch

    War nicht schön, hätte nicht sein müssen.... grad weil man es nicht nachholen kann




    War trotzdem schön mit Dir....wir haben das Beste draus gemacht :bussi::bussi::bussi:

    Dank an Euch alle und auch denen , die uns jetzt mit Fotos und Videos entschädigen.Das finde ich total lieb, dass wildfremde Fans sagen, ich schick Dir das per Mail.:grin::grin::grin:




    Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer,
    mit Maulwurfsaugen unsere eigenen.

  • Eins fällt mir gerade noch ein...

    Die Ordner waren supernett, haben uns nach dem verpassten Konzert sogar noch ins Spektrum gelassen, obwohl schon "closed" war.
    Am 4. durften wir auf dem Rang stehen, irgendwann hat er dann mal gefragt, ob es Probleme gäbe,aber die, die hinter uns saßen sagten nur....relax.....DANKE:thatsit:




    Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer,
    mit Maulwurfsaugen unsere eigenen.

  • Ging mir genauso. Am 2.12. kam ich erst um ca. 21.15 Uhr am Hotel an, habe dort nur meinen Koffer abgestellt und bin weiter zum Spektrum gelaufen. Ich bin erst einmal rumgelaufen, wo ich denn hin musste, bis ich bei Eingang 5 geklopft hatte, weil ich wusste, dort gehen immer die Raucher raus. Der Securitymensch war ganz nett und hat mich dann zu Eingang 1 weitergelotst. Dort waren die Leute auch ganz freundlich und haben mir den Weg gezeigt. So habe ich dann doch noch 1/3 des Konzerts miterlebt und neben mir saß sogar noch Stian Andersen mit seiner Freundin und deren Kind. Das Fotobuch kommt übrigens im September 2011 heraus. :grin:

    Pof up your life! :elchgrin:

  • Ging mir genauso. Am 2.12. kam ich erst um ca. 21.15 Uhr am Hotel an, habe dort nur meinen Koffer abgestellt und bin weiter zum Spektrum gelaufen. Ich bin erst einmal rumgelaufen, wo ich denn hin musste, bis ich bei Eingang 5 geklopft hatte, weil ich wusste, dort gehen immer die Raucher raus. Der Securitymensch war ganz nett und hat mich dann zu Eingang 1 weitergelotst. Dort waren die Leute auch ganz freundlich und haben mir den Weg gezeigt. So habe ich dann doch noch 1/3 des Konzerts miterlebt und neben mir saß sogar noch Stian Andersen mit seiner Freundin und deren Kind. Das Fotobuch kommt übrigens im September 2011 heraus. :grin:



    So lange noch :roll:.

  • Ging mir genauso. Am 2.12. kam ich erst um ca. 21.15 Uhr am Hotel an, habe dort nur meinen Koffer abgestellt und bin weiter zum Spektrum gelaufen. Ich bin erst einmal rumgelaufen, wo ich denn hin musste, bis ich bei Eingang 5 geklopft hatte, weil ich wusste, dort gehen immer die Raucher raus. Der Securitymensch war ganz nett und hat mich dann zu Eingang 1 weitergelotst. Dort waren die Leute auch ganz freundlich und haben mir den Weg gezeigt. So habe ich dann doch noch 1/3 des Konzerts miterlebt und neben mir saß sogar noch Stian Andersen mit seiner Freundin und deren Kind. Das Fotobuch kommt übrigens im September 2011 heraus. :grin:


    Oh man Ihr Armen. Konzert ganz oder teilweise verpassen ist ja echt furchtbar. Wenn man sich da so ewig drauf freut und alles plant... Also dass Du diesen Stian erkannt hast. Ich wüsste nicht, wie der aussieht.


    Wave goodbye ...
    :flag:

    29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin
    03.12. Oslo (:yeah2:) - 04.12. Oslo


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now