Der Tour Thread zum Quatschen :)

  • Geil der Superhit Riding the Crest war 2009 live dabei:thatsit:
    Riding the Crest ist Göttlich :schmacht:


    Witzig dass du gerade den Song rausgreifst :) Riding the Crest war u.a. der Auslöser warum ich die Setlisten nochmal sehen wollte. Ich konnte mich echt nicht mehr erinnern dass ich es live gehört habe (man wird alt:-P). Es ist auch nicht einer meiner allerliebsten Songs, vielleicht konnte ich mich deswegen nicht erinnern.
    Aber immer wieder interessant welche Songs andere so mögen - a-ha hat ja für jeden Geschmack was im Angebot :)

  • Ich habe mir fuer 2018 den langgehegten Wunsch auch mal ganz vorne dabeisein zu duerfen erfuellt.


    Wie sieht das aus in der ersten Reihe: duerfen nur die von der ersten Reihe vorne an der Absperrung stehen? Ich werde meine Mama mitnehmen, die wahrscheinlich nicht schon stundenlang vor Beginn antanzen will. Ich will aber natuerlich nicht die Chance verspielen, auch ganz vorne stehen zu koennen...


    Vielen Dank schonmal!

  • Ich war noch nie auf einem bestuhlten Konzert..., aber ich denke, daß es nicht erwünscht ist zu stehen.
    Eventuell ist es erlaubt zum Ende des Konzerts alle Hemmungen fallen zu lassen...
    In Hannover war das Publikum in diesem Jahr so wahnsinnig öde und lahm. :roll: Gähn. :roll: Wenn das 2018
    genau so wird, paßt die Bestuhlung wenigstens. :roll:
    Wie auch immer lasse ich mir diesmal die Laune von den trägen Säcken nicht vermiesen. :-P

  • Also ich war schon öfters auf bestuhlten Konzerten. Ob man stehen darf / kann / will hängt natürlich von der Band ab.
    Gegen an seinem Platz stehen und Tanzen spricht nichts.

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

  • Ich kaufe immer nur Sitzplätze und stehe immer während des Konzertes auf und bleibe auch stehen, tanze usw. Eine ganze Reihe an Leuten handhabt das so. Möglicherweise gibt es Proteste von den Leuten, die hinter einem sitzen, was ich dann ziemlich schade finde, aber ich versuche dann immer einen Kompromiss zu finden: stehen und tanzen bei den schnellen Songs, sitzen bei den Balladen. Damit konnte ich mich bisher dann immer mit meinen "Hintermännern" arrangieren.

  • Ich stelle mir unter Acoustic Tour ohnehin vor, dass es viel ruhiger abgeht und von daher auch öfter mal gesessen wird. In Bremen sind im Innenraum die Leute fast alle aufgestanden, und wer zwischendurch nicht mehr konnte/wollte, hat sich halt hingesetzt.

  • Ich war noch nie auf einem bestuhlten Konzert..., aber ich denke, daß es nicht erwünscht ist zu stehen.
    Eventuell ist es erlaubt zum Ende des Konzerts alle Hemmungen fallen zu lassen...
    In Hannover war das Publikum in diesem Jahr so wahnsinnig öde und lahm. :roll: Gähn. :roll: Wenn das 2018
    genau so wird, paßt die Bestuhlung wenigstens. :roll:
    Wie auch immer lasse ich mir diesmal die Laune von den trägen Säcken nicht vermiesen. :-P


    Ha! Das hatte mich in Oslo so genervt, einwirkt auf den Tribünen überhaupt nicht stehen/tanzen durften (ich glaube, die Gerüst ähnlichen Strukturen waren nicht allzu sicher)... deswegen hatte ich die Ausrede dann nochmal Tickets am nächsten Abend für stehend zu ergattern. :)

  • Ich kaufe immer nur Sitzplätze und stehe immer während des Konzertes auf und bleibe auch stehen, tanze usw. Eine ganze Reihe an Leuten handhabt das so. Möglicherweise gibt es Proteste von den Leuten, die hinter einem sitzen, was ich dann ziemlich schade finde, aber ich versuche dann immer einen Kompromiss zu finden: stehen und tanzen bei den schnellen Songs, sitzen bei den Balladen. Damit konnte ich mich bisher dann immer mit meinen "Hintermännern" arrangieren.


    Das habe ich bis bis jetzt auch immer gemacht, was ja auch kein Problem ist, vor allem, wenn man aufbrennt Rängen sitzt: 1. blockiert man da selbst stehend. Ich die Sicht für die hinter einem und 2. steht man eben an seinem Platz... danichbhier aber in der ersten Reihe bin (für die ich ja auch einen augenwässernden Betrag gezahlt habe), möchte ich eben auch 1. Reihe haben - also nicht jemand vor mir stehen haben...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now