Tour-Banner

Nunzio Esposito - Morten´s Fitnesstrainer in D-land

  • Falls ihr mal wissen wollt, wer das ist, hier ein Artikel.

    Soviel ich weiß, trainieren die schon ein paar Jahre zusammen.




    http://www.fnp.de/fnp/region/l…h_rmn01.c.7922947.de.html

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)

  • :lol:


    mir machen solche Typen generell Angst :-P


    Schon allein daher möchte ich bitte auch weiterhin glauben, dass Mortens Arme rein genetisch bedingt bzw. ausschließlich vom Koffer- bzw. Kindertragen und Laub-Rechen so aussehen wie sie aussehen.


  • Schon allein daher möchte ich bitte auch weiterhin glauben, dass Mortens Arme rein genetisch bedingt bzw. ausschließlich vom Koffer- bzw. Kindertragen und Laub-Rechen so aussehen wie sie aussehen.



    :-P

    Aber so ein Personal Trainer ist ja schon was feines...wenn ich es bezahlen könnte, würde mir das sicher auch 100 pro helfen, weil ich viel zu motivationsfaul bin.

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)

  • genau das ist es... ich brauch jemand, der mich so richtig antreibt .... da sind gute Kurse das beste... wo man auch mal angemotzt wird, dass man die Situps nicht richtig macht :rolleyes: Ab Januar melde ich mich wieder wo an... z. Z. ist mir das zu viel (da ist jemand bestimmtes auf der letzten Tour...):-P

  • :-P

    Aber so ein Personal Trainer ist ja schon was feines...wenn ich es bezahlen könnte, würde mir das sicher auch 100 pro helfen, weil ich viel zu motivationsfaul bin.


    nee, also da hab ich lieber ein paar Speckröllchen mehr, als dass ich mich von so einem schicki-micki-sixpack-Fitness-Fuzzi quälen lasse :hilfe::lol:
    Darauf eine große Portion Erdbeeren mit Sahne! :-P

  • nee, also da hab ich lieber ein paar Speckröllchen mehr, als dass ich mich von so einem schicki-micki-sixpack-Fitness-Fuzzi quälen lasse :hilfe::lol:
    Darauf eine große Portion Erdbeeren mit Sahne! :-P



    :thatsit: Au ja, Erdbeeren mit Sahne klingt gut!
    Ich könnte das eh keine zwei Tage durchhalten, dazu habe ich manchmal echt nicht genug Selbstdisziplin. Ich mache Sport und Training lieber auf meine Weise... Ist doch viel schöner in der Natur draussen eine Runde Tennis zu spielen oder durch den Wald zu joggen, als sich in einem stickigen Fitnessraum mit anderen schwitzenden Leidensgenossen zu quälen... ;)

    Ein Fitness-Heini würde bei mir schon nach zehn Minuten das erste Mal völlig entnervt die Augen verdrehen und nach fünf weiteren Minuten resigniert seufzen. "So... ähh... das reicht für heute. Brechen wir diese Übung besser ab, bevor Sie sich noch das Genick brechen... Wenn Sie dann bitte noch meinen Gehaltscheck ausstellen könnten... ich habe noch andere, richtige Kunden." :rolleyes:

    Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Morten der Typ für endlos lange Trainings-Sessions an Fitnessgeräten ist. Aber ein bisschen trainieren wird er wohl schon regelmässig, sonst bräuchte er ja den Fitnesstrainer nicht und hätte wohl auch kaum solch Arme... Allerdings glaube ich, hat er wohl früher noch mehr in diese Richtung gemacht.

  • Für alle die 2008 beim FFH-Gelände auf Morten nach seinem Mini-Konzert so eeewig gewartet haben -> schaut mal in Eure Videos, wer da mit ihm raus kam. Richtig, der gute Nunzio. Damals war ich schon platt und dachte so, aha hat Morten noch ne Runde Sport gemacht und deshalb kam er ewig nicht raus.


    (Kenne Nunzi vom Sehen wo ich mal 2 Monate früher in ein Sportstudio ging, das ist Jaaaahre her. Ich glaub er fand meine Freundin mal gut, wollte mit ihr ausgehen. Hätte ich sie bloß überredet damals ;-))

    :elch: Salem | London | Nürnberg | Rostock | Mannheim | Hamburg | Oslo 3 | Oslo 4 | :elch:

  • Und irgendwie witzig. Ich schalte die Glotze ein, seh den Nunzio und dachte ach ja, da war doch mal ne Verbindung zu Morten. Google das und wo lande ich zuerst? Im Forum hier .. witzig. Hatte den Thread komplett übersehen.

    :elch: Salem | London | Nürnberg | Rostock | Mannheim | Hamburg | Oslo 3 | Oslo 4 | :elch:

  • Wo kann man das Video sehen ??


    Das war mein eigenes Video, es haben ja viele vor Ort sicher auch ein Video gedreht, nicht nur Fotos gemacht.


    Wenn ich Bock hab am WE lad ich es vielleicht mal hoch ..

    :elch: Salem | London | Nürnberg | Rostock | Mannheim | Hamburg | Oslo 3 | Oslo 4 | :elch: