Promotion 2010 (Liste mit allen Sendern, Zeitungen etc.) --> ersten Beitrag lesen!

  • a-ha haben zwischen Salem und Emmendingen Promo in Deutschland gemacht. Hier eine Übersicht der Sender bzw. Zeitungen, wo sie mit gesprochen haben. Wir werden, sobald wir die Interviews gefunden habe, diese verlinken::


    Übersicht aller mir mitgeteilten Sender, Zeitungen etc.


    > Süddeutsche Zeitung- SZ Extra
    > Bunte
    > Laut.de
    > Teleschau Interview Teleschau
    > Prosieben/ Kabeleins online Interview KabeleinsOnline
    > Switzerland- Sonntagsblick
    > Austria- Kronenzeitung
    > Süddeutsche magazin- "Don't say anything"
    > Neue Musiker Zeitung Interview Online Interview
    > Bayern3 Radiobeitrag Bayern3
    > SR1 geplant 7. September 2010 zw. 20 und 21 Uhr SR1
    > SWR3 Radiobeitrag SWR3
    > WDR2 Radiobeitrag WDR2
    > HR3 Radiobeitrag HR3
    > ZDF Leute Heute Beitrag und Mediathek Interview LeuteHeute
    > Soundbase Interview Online Soundbase
    > Prisma -> Ausgabe Nr. 32, erschienen Prima-Cover
    > OK -> Ausgabe Nr. 31, erschienen Artikel mit Fotos
    > Focus Online Online Interview Link zu Focus
    > Hamburger Abendblatt Zeitungsartikel Hamburger Abendblatt
    > RTL.de Interview RTL.de
    > Gala Interview Zeitungsbericht mit Bild
    > Gästeliste.de Interview Gästeliste
    > Bild/ bild online
    > Musikexpress Interview Online Interview
    > DPA Interview Online DPA-Interview
    > Audiophil --> Interview in dem Magazin erscheint am 2. Oktober 2010
    > Welt am Sonntag Online Interview Welt am Sonntag
    > Torgen am Morgen- SAT.1 Interview SAT.1 Frühstücksfernsehen
    > ARD Brisant Beitrag Brisant


    Darüber hinaus gefunden:


    Myvideo.at Interview Online My Video
    Zeitschrift Freundin -> Ausgabe Ende Juli, erschienen Artikel mit Fotos
    Virtual Nights Interview mit Paul Interview Virtual Nights
    NRK1 Norwegen Sommeråpent Interview Morten und Magne Sommeråpent NRK1
    Die Zeit Online Bericht Die Zeit online

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)

    Edited 34 times, last by Frank ().

  • Danke für diesen Thread. Wüsste auch gern, wann/ob ich den dreien rein zufällig hier in Hamburg über den Weg laufen könnte:grin:


    There is Nothing Right In My Left Brain, And Nothing Left In My Right Brain, because of Morten

  • wahrscheinlich dürftest du derzeit gute Chancen haben, aber mehr kann ich dir nicht sagen ;-)


    :kratz: Sollte heute doch paar Einkaufsrunden in der Stadt machen:grin: Ich hätte gedacht morgen wäre ein guter Tag zum einkaufen, wenn du aber meinst, dass heute Schuhe zum Angebot stehen, nun dann sollte ich vielleicht losziehen :pfeif:


    There is Nothing Right In My Left Brain, And Nothing Left In My Right Brain, because of Morten

  • Immer noch nicht neues oder liebe Frauke? Ich versuch mir die ganzen Radiosender um Hamburg anzuhören hab bis jetzt aber kein Wort über unsere Elche gehört. In den Internet seiten natürlich ist auch nichts. Die senden/veröffentlichen das wohl ziemlich zeitversetzt, nach dem die beiden die Stadt schon verlassen haben. Vielleicht machen sie ja heute noch einige Interviews (falls sie noch da sind natürlich), wer weiss... Jedenfalls laufen die Radiosender bei mir gerade heiss:thatsit: Bei Radio Hamburg immer noch keine Spur von Butterfly, Butterfly....der Sender ist mir zu kommerziell geworden, schade vor Jahren waren sie besser.


    There is Nothing Right In My Left Brain, And Nothing Left In My Right Brain, because of Morten

  • Hier mal etwas handfestes zur Promotion:


    Ich habe mich an den Hörerservice von Bayern 3 gewandt. Die Jungs waren gestern dort und haben ein Interview aufgezeichnet. Das soll Anfang August wahrscheinlich in der Sendung "Frühaufdreher" von 5-9 Uhr gesendet werden. :-) Wenns jemand aufnehmen kann, wäre das gut. Ich wahrscheinlich nicht, weil ich da auf Arbeit fahre oder bin.

  • Immer noch nicht neues oder liebe Frauke?




    Ich war heute beruflich den ganzen Tag unterwegs und weiß noch absolut nichts neues. Aber wie man ja schön bei Claudimaus sehen kann, muss das jetzt ja nicht alles sofort ausgestrahlt werden. Insofern müssen wir abwarten.

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)

  • Interview 20. Juli 2010
    http://www.soundbase-online.com/a-ha-interviw-am-20-07-2010

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)

  • http://www.badische-zeitung.de…-der-dinge--33509435.html

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)

  • Info von HR3

    Quote


    wir hatten eine Schalte nach München, wo Morten und Pal waren.
    20 Minuten. In den nächsten Tagen werden wir Ausschnitte senden, es ging hauptsächlich um ihre definitive Trennung.
    Also: die Trennung dient der weiteren Kreativität, es helfen keine Petitionen und Briefe und sie lieben alle Fans.



    beim letzten Satz komme ich mir irgendwie leicht veräppelt vor, aber vielleicht interpretiere ich wording & tonfall auch falsch :-P

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)

  • Quote

    ... In den nächsten Tagen werden wir Ausschnitte senden, ...


    Ja wieder schön zerhackstückelt auf 5 Tage verteilt. Dass diese Radiomacher aber auch vorher immer genau wissen was die Hörer wirklich wollen ! :hau:


    tschü

  • ja das selbe Spiel wie immer, moahhhh:roll:
    Denken die auch mal an die a-ha Fans, die jeden Schnipsel sammeln, der übern Sender kommt.
    Hatte damals eine Promotion zum LL Album aufgnommen, die bei hr3 eine Woche lang ging und das zu jedem Lied ein Interviewschnipsel mitgesendet wurde.:roll:
    :roll:Die Leute damals auf Arbeit dachten ich wäre gaga:roll:

  • Antwort von hr3 siehe anderen Thread.


    bei NDR2 hab ich am Mittwoch mal gefragt ob in den nächsten 3-5 Tagen was kommt. Antwort am Mittwoch: bisher ist nix geplant !
    Also ab demächst wieder aufpassen oder nachfragen.


    tschü

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now