War eine von den beiden auch in Kiel und hat versucht, in Magnes Limousine zu steigen? Total bekloppt!
Wann, nach dem Soundcheck an Mortens Geburtstag?
War eine von den beiden auch in Kiel und hat versucht, in Magnes Limousine zu steigen? Total bekloppt!
Man sollte meinen, dass wenn man jemanden verehrt, man auch möchte, dass dieser jemand ein möglichst gutes Bild von einem selbst hat. Und was machen die Leute? Schmeißen sich auf Kühlerhauben und versuchen, in private (!) Autos einzusteigen. Heidewitzka...
Man sollte meinen, dass wenn man jemanden verehrt, man auch möchte, dass dieser jemand ein möglichst gutes Bild von einem selbst hat. Und was machen die Leute? Schmeißen sich auf Kühlerhauben und versuchen, in private (!) Autos einzusteigen. Heidewitzka...
Was für ein Irrsinn und extrem peinlich
Diese Leute haben die Hemmschwelle längst überschritten.Wirklich schlimm.Die gehören in eine Gummizelle und sollten nicht mehr auf die Menscheit losgelassen werden Hilfe!!!
Was für ein Irrsinn und extrem peinlich
Diese Leute haben die Hemmschwelle längst überschritten.Wirklich schlimm.Die gehören in eine Gummizelle und sollten nicht mehr auf die Menscheit losgelassen werden Hilfe!!!
Das sehe ich absolut genauso .
Bei a-ha.com letztens (und wahrscheinlich noch immer) auch sone durchgeknallte, weltfremde Trulla gepostet ...
Mit solchem Verhalten erreicht man genau das Gegenteil, aber das schnallen solche Leute nicht.
Hallo zusammen,
nur kurz zur Info für Euch....ich bin die Glückliche...Verrückte...die in dieser Doku mitmachen wird....geplant war, dass das TV Team mich mit nach London begleitet, was aber aus zeitlichen Gründen leider nicht geklappt...nun begleiten sie mich im Dezember mit nach Oslo. Sie haben sich letzte Woche Donnerstag für mich entschieden....und ich denke, ich bin ein grosser, ganz "normaler" A-HA Fan.
LG Tina
Hey, na da bin ich ja mal gespannt. Halt uns doch auf dem Laufenden.
Na dann werden wir ja bald den TV-Termin bei zdf-neo erfahren ...
Klar...halte ich Euch auf dem Laufenden! ursprünglich wollten/sollten sie bis Ende Oktober alles abgedreht haben....doch sie haben sich heute entschlossen....Oslo muss mit rein!
Hallo zusammen,
nur kurz zur Info für Euch....ich bin die Glückliche...Verrückte...die in dieser Doku mitmachen wird....geplant war, dass das TV Team mich mit nach London begleitet, was aber aus zeitlichen Gründen leider nicht geklappt...nun begleiten sie mich im Dezember mit nach Oslo. Sie haben sich letzte Woche Donnerstag für mich entschieden....und ich denke, ich bin ein grosser, ganz "normaler" A-HA Fan.
LG Tina
Spannend hört sich das allemale an! Viel Spaß dabei! Und herzlichen Glückwunsch. Wir gucken alle, ist doch klar!
Hoffentlich seid Ihr dann nicht geschockt... :hach:
Ne, das war am 01.06.10 nach dem Kiel- Konzert am Backstage- Ausgang.
Mags kam raus, hat Autogramme gegeben und die Verrückte rannte durch die Absperrung und hat versucht, sich in sein Auto zu setzten...
So was geht ja überhaupt nicht, man muß akzeptieren das die Jungs nach dem Konzert ihre Ruhe brauchen.
Autogramme geben und Fotos würde noch gehen , aber von Extremfans belagert werden, nein.
Ich frag mich wie es nach dem Konzert im Dez. aussehen wird.
Na da bin ich ja gespannt wie`n Flitzebogen auf die Doku...
Hoffe, dass sie mit Dir eine würdige Vertreterin gefunden haben...
Halt uns weiter auf dem Laufenden, ja?!?
Welches Oslo Konzert wollen sie denn mitschneiden???
Ich hoffe, das LETZTE...da in ich auch dabei...;)
Nun welches kann ich nicht sagen...es hängt davon ab, wie sie die Drehgenehmigungen vom Management bekommen und vom Spektrum....klar mache ich! Ich gebe mir Mühe! Versprochen!
Respekt!! Kannst noch schlafen??
Grins...bin jetzt erstmal aufgeregt wegen London...und freue mich riesig darauf.....frag mich Ende November nochmal...da werde ich bestimmt kein Auge zu bekommen!:trommel:
Grins...bin jetzt erstmal aufgeregt wegen London...und freue mich riesig darauf.....frag mich Ende November nochmal...da werde ich bestimmt kein Auge zu bekommen!:trommel:
Ja, ja, und wer hat Dich angefixt und die Däumchen gedrückt, dass das alles so hinhaut??
Ich werde schon dafür sorgen, dass Du Spaß hast!!!!!
Freu mich darauf, Süsse!!!!
Gibt's wenigstens ein Meet & Greet? Oder ne tolle "Gage" dafür, dass Du Dich filmen lässt? Ich find's echt mutig! Toll!!
Hallo Alex,
Gage gibt es nicht....und ein Meet&Greet ist in Verhandlung mit dem Manager. Sicher ist aber noch nichts.
Finde mich selber mutig...:-D.... mal sehen wie es wird.
LG
Tina