Allgemeine Presseartikel Magne F

  • Ja, die renomierte Galerie Trafo hat finanzielle Schwierigkeiten und kann 47 norwegsiche Künstler nicht bezahlen, darunter Mage und Nico Widerberg. Insgesamt handelt es sich um 1.3 Mio. Kronen, davon 156.000, die an Magne bezahlt werden müssen. Der Leiter der Galerie hat eine email an die Künstler geschrieben und den Sachverhalt erklärt und bietet ihnen 50% des Guthabens an. "Es ist ja kein Problem wenn etwas krachen geht, allerdings hoffe ich, das dies einen ehrlichen Hintergrund hat" kommentiert Lars Elling, der noch 36.000 Kronen ausstehen hat.

  • In der aktuellen Ausgabe der "in" (Nr. 9/24.Februar) ist auf Seite 79 ein kleines Bild von Magne. Er war auf der Berlinale bei irgendeiner Promi-Party. Und was steht unter dem Bild????????? "Bei a-ha hat PAUL WAAKTAAR-SAVOY Keybords gespielt, bei uns gefeiert. Er bereitet übrigens gerade eine Kunstausstellung in der Neuen Nationalgalerie in Berlin vor." :no::no::no:Und in dem Mini-Text zu dieser Seite steht nochmal der falsche Name.......Ich krieg einen Herzkasper bei so viel Blödheit!!!!!! Ich hoffe, die haben ihn nicht auch noch mit dem falschen Namen angequatscht........FREMDSCHÄMEN!!!!!!!

    I know that I`ll need it for the rest of my life :heartbeat

  • Das ist nun aber echt mal peinlich für eine Zeitung.

    Mit Gittarist oder Keyboarder Verwechslung kann ich ja noch leben.
    Aber unter einem Bild und im Text fett gedruckt den falschen Namen? Und diesen komplizierten Namen auch noch? Oh man!

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)

  • Das ist nun aber echt mal peinlich für eine Zeitung.

    Mit Gittarist oder Keyboarder Verwechslung kann ich ja noch leben.
    Aber unter einem Bild und im Text fett gedruckt den falschen Namen? Und diesen komplizierten Namen auch noch? Oh man!


    Ja, das ist echt peinlich...
    Immerhin haben sie Pauls Nachnamen richtig geschrieben, das kriegt auch nicht jeder hin ;-)


    Aber gut ausschauen tut unser "Paul", das stimmt



    :schmacht::schmacht::schmacht:

  • Ja, das ist echt peinlich...
    Immerhin haben sie Pauls Nachnamen richtig geschrieben, das kriegt auch nicht jeder hin ;-)

    Aber gut ausschauen tut unser "Paul", das stimmt



    :yes::schmacht: Das Rentnerleben scheint dem "Paule" ja wirklich gut zu bekommen,optisch eindeutig gewonnen :grin:

    Oh Mann,das ist ja schon mehr als peinlich...:roll:

  • Da habe ich doch glatt 25 Jahre, den anderen für Paule gehalten ... dieser Zeitung sei Dank bin ich nun auf dem "richtigen" Weg ... :-P.

    I said I wasn't gonna lose my Head, but then Pof goes my Heart! :heartbeat

  • Ich sag nur das Interview nach/vor IFA Konzert 2006 ARD Nachrichten:-P


    [YOUTUBE]0ztVxm4VgBU[/YOUTUBE]
    ab 2:02/2:22

    ...einmal a-haFan, immer ein a-haFan bleiben >My tube<


    :schmacht:A-ha "The lesson for a better life":schmacht:

  • Danke fürs Einstellen bea-ha :hallo: War bestimmt ein Praktikant der das geschrieben hat :grin:



    Gern geschehen. Hab auch ein bisschen danach suchen müssen, weil ich nicht wusste, nach was ich suchen muss, da ich das Magazin bisher nicht kannte (ist auch nicht meine Schiene):grin:.

    Danke noch mal an Zaubermaus für den Hinweis.

    Aber ehrlich, dass war doch der Morten, der sich unter falschem Namen im Magne-Kostüm auf die Party geschmuggelt hat:zwinker:.

  • Was für eine Pleite für die Zeitung. :-P Aber sie haben Paulchens Namen wenigstens richtig geschrieben. Hat denen mal jemand geschrieben und den Faux pas aufgeklärt? Man sollte die Leute in der Redaktion doch nicht dumm sterben lassen. :grin:

    Pof up your life! :elchgrin:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now