Gesucht - Merchandising der Tour 2010

• Erging mir im Dezember genauso:(. Ich habe dann eine andere Mail-Adresse gefunden und habe auch Antwort erhalten.
    Versuch es mal mit der hier: event@eventmerch.com ;).

• Ohhhh, super! Danke schön! Werde ich mal ausprobieren!:jump:

28.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle/Westf. - 25.10. Braunschweig - 28.10. Hamburg - 02.+03.12. Oslo.

What doesn`t break you, only makes you stronger. Magne Furuholmen

• Hallo!
    Ich weiß ja nicht, ob es hier irgendwo schon so einen Thread gibt, aber ich habe eine megawichtige Frage:
    Hat einer von euch noch eine von den Mützen übrig?
    Ich habe es leider total verpennt mir in HH eine zu kaufen und wollte das dann immer auf a-ha.com nachholen, aber da ist der merchandise ja so gut wie leergefegt (logisch)

Also, wer sie doppelt hat, bitte PN an mich :)
    Da wäre soooo toll....

Your life is a canvas-the colours are you

• Hallo zusammen,

suche den herzförmigen Schlüsselanhänger von der Abschiedstournee. Wenn jemand einen über ab und den an mich abtreten will/kann, dann bitte einmal PN ;)
    Danke

LG crystal1979

26.10.2010 - Mannheim

http://bit.ly/cML0FY

Posting © Sandra 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :grin:

• Es gibt wieder Fanparty T- Shirts. Ich denke, es kann sich jetzt jeder selbst dort melden, der eines bestellen möchte:

Hello everyone,

Thank you for your patience as we worked out how to offer some additional
    Oslo fan party shirts! If you are still interested in buying one or more,
    here is the information you need:

Shirt Cost: £12.00 each
    P&P: UK £3.00, Europe £4.00, Rest of the World £5.00
    Pay via PayPal to: info@thelasthurrahdvd.com

When sending your payment, be sure to include the shirt cost and the P&P
    charge for your location. Also please indicate the shipping address, and
    quantity/size of the shirts you are ordering. If you prefer men's cut or
    women's cut is helpful to include too.

We need to print these in a batch to keep costs down, so if you could send
    your payment by March 30, we'll put the order in at that time. If you know
    others who want an Oslo fan party shirt, please feel free to pass along
    this information - but the order will go in on April 1, so don't miss the
    deadline! (if some of you can't make that deadline let me know and maybe
    your order can go into a later batch)

Let me know if you have any questions!

Catherine

Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10

Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht:

• danke daniela-ha! das wollte ich auch gerade einstellen - wäre aber mein erstes mal gewesen und bei mir greenhorn wundert es mich gar nicht, dass jemand schneller mit dieser info war. fragt sich nur, welche t-shirt-größen man angeben soll - selbst in deutschland muss ich manchmal erst anprobieren, ob mir die s oder die xs passt - ist das identisch mit britischen größen?:pink:

• danke daniela-ha! das wollte ich auch gerade einstellen - wäre aber mein erstes mal gewesen und bei mir greenhorn wundert es mich gar nicht, dass jemand schneller mit dieser info war. fragt sich nur, welche t-shirt-größen man angeben soll - selbst in deutschland muss ich manchmal erst anprobieren, ob mir die s oder die xs passt - ist das identisch mit britischen größen?:pink:

Tja....wenn ich das mal wüsste :hmm: Nicole hat ihres ja auch mal tauschen müssen, weil es zu groß war. Fallen sie größer aus? Ich weiß es nicht :hmm:

Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10

Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht:

• Tja....wenn ich das mal wüsste :hmm: Nicole hat ihres ja auch mal tauschen müssen, weil es zu groß war. Fallen sie größer aus? Ich weiß es nicht :hmm:

Ich hatte das Fanshirt von Nicole abgekauft. Wenn es die gleiche Marke ist muß ich sagen, daß "L" ziemlich groß ausfällt. Also jetzt nicht unbedingt in der Länge aber in der Breite. Aber man weiß ja nicht welche T-Shirts das jetzt sind. Kann wieder ganz anders sein:hmm:

"memories

they keep coming through
    the good ones hurt more than the bad ones do"

• Eigentlich trage ich sowieso Größe M, da ich aber durchs Nichtmehrrauchen *etwas* zugelegt habe, hatte ich das Shirt vorsichtshalber ne Nummer größer genommen. Auf Presswurst war ich nicht scharf!:-P Da mir jetzt sogar M ganz gut passt, würde ich sagen, die Shirts fallen groß aus.
    Schade, jetzt scheints die Dinger auch in women´s cut zu geben!:roll:

28.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle/Westf. - 25.10. Braunschweig - 28.10. Hamburg - 02.+03.12. Oslo.

What doesn`t break you, only makes you stronger. Magne Furuholmen

• Eigentlich trage ich sowieso Größe M, da ich aber durchs Nichtmehrrauchen *etwas* zugelegt habe, hatte ich das Shirt vorsichtshalber ne Nummer größer genommen. Auf Presswurst war ich nicht scharf!:-P Da mir jetzt sogar M ganz gut passt, würde ich sagen, die Shirts fallen groß aus.
    Schade, jetzt scheints die Dinger auch in women´s cut zu geben!:roll:

Ich blick, da ehrlich gesagt, hinsichtlich der Bestellung noch nicht durch:roll:.

• Hilfe!
    Ich habe mich gerade bei PayPal registriert. Ich habe absolut kein Plan wie das funktioniert. Und damit ich mich nicht auch noch in Großbritannien bei Catherine schämen muss, schäme ich mich lieber hier:
    Wie kann ich den bitte mit einer E-Mail-Adresse (info@thelasthurrahdvd.com) Geld überweisen? ("Pay via PayPal to:..")
    :verleg:

...we will meet, ...I know...

23.11.2005 (Hamburg):elch: 15.09.2007 (Kiel):elch: 30.10.2009 (Hamburg) :elch: 01.06.2010 (Kiel): :elch: 04.12.2010 (Oslo):elch::

• So, war gerade mal auf der Paypal Seite.
    Du gehst auf "Geld senden", gibst diese Mailadresse ein, den Betrag dazu, "andere Waren" anklicken und fertisch...

• So, war gerade mal auf der Paypal Seite.
    Du gehst auf "Geld senden", gibst diese Mailadresse ein, den Betrag dazu, "andere Waren" anklicken und fertisch...

Vielen Dank. :thatsit:

23.11.2005 (Hamburg):elch: 15.09.2007 (Kiel):elch: 30.10.2009 (Hamburg) :elch: 01.06.2010 (Kiel): :elch: 04.12.2010 (Oslo):elch::

• Hallo!

Kann mir von Euch vielleicht jemand sagen, wie die Shirts aus dem offiziellen Merchandising-Shop (a-ha.com) so ausfallen? Eher groß oder eher klein?

Würde mir gerne ein Shirt bestellen... nur sollte es dann auch passen. ;)

Danke im Voraus! :elch:

• Also ich hab zwei Shirts bestellt. Beide in Größe L. Die fallen sehr unterschiedlich aus. Das kann aber daran liegen, dass eines Women cut ist, das ist enger und kürzer. Das andere (schwarzes Farewell-Shirt) ist ca. 70 cm lang und unter den Armen ca. 53 cm breit und mir ein wenig zu groß. Das im women-cut ist ca. 62 cm lang und ca. 45 cm breit und passt besser.
    Ich weiß nicht, ob du damit was anfangen kannst?!

• Also ich hab zwei Shirts bestellt. Beide in Größe L. Die fallen sehr unterschiedlich aus. Das kann aber daran liegen, dass eines Women cut ist, das ist enger und kürzer. Das andere (schwarzes Farewell-Shirt) ist ca. 70 cm lang und unter den Armen ca. 53 cm breit und mir ein wenig zu groß. Das im women-cut ist ca. 62 cm lang und ca. 45 cm breit und passt besser.
    Ich weiß nicht, ob du damit was anfangen kannst?!

Ich danke Dir für die ausführliche Antwort. Hast mir auf jeden Fall weitergeholfen. Ich werde mein Glück mal versuchen. :)