Sammelbestellung für Magne Reflektoren - Bestellschluss 15.11.2010

• Nö eigentlich ist eingelich alles grün. Mags halt nur wenn mein Name vollständig geschrieben wird :-P gell Tastengret ;)

Wortspiele sind das hier :grin:

Wave goodbye ...
    :flag:

29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin
    03.12. Oslo (:yeah2:) - 04.12. Oslo

• ich seh schon den Pressebericht in den norwegischen Zeitungen:

Deutsche Fans unterstützen Furuholmen-Projekt tatkräftig....

:thatsit:

Sollte jemand in Erfahrung bringen, wo es diese Reflektoren gibt... vielleicht wäre es möglich das hier mal zu posten (wenn möglich noch vor Anfang Dec. 2010). :-) Dann kann man über eine Teilnahme an der Unterstützung nachdenken. (Wäre ein cooles Andenken und abgesehen davon suchen gerade einige in meinem Umfeld solche Reflektoren - gleich ein bisschen Werbung ist ja auch nicht schlecht ;-) )

Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.

Butterfly ....begin!

• Sollte jemand in Erfahrung bringen, wo es diese Reflektoren gibt... vielleicht wäre es möglich das hier mal zu posten (wenn möglich noch vor Anfang Dec. 2010). :-) Dann kann man über eine Teilnahme an der Unterstützung nachdenken. (Wäre ein cooles Andenken und abgesehen davon suchen gerade einige in meinem Umfeld solche Reflektoren - gleich ein bisschen Werbung ist ja auch nicht schlecht ;-) )

:guck:

http://www.a-ha-forum.de/forum/showthread.php?t=6796&page=2

Pof up your life! :elchgrin:

• Sollte jemand in Erfahrung bringen, wo es diese Reflektoren gibt... vielleicht wäre es möglich das hier mal zu posten (wenn möglich noch vor Anfang Dec. 2010). :-) Dann kann man über eine Teilnahme an der Unterstützung nachdenken. (Wäre ein cooles Andenken und abgesehen davon suchen gerade einige in meinem Umfeld solche Reflektoren - gleich ein bisschen Werbung ist ja auch nicht schlecht ;-) )

:kratz: Aber wir haben doch gerade bestellt. Darum gehts doch hier....

Wave goodbye ...

29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin

• Claudi, hast Du das Geld zusammen? Wann bestellst Du?

Wave goodbye ...

• Leute, Panik wegen Reflektoren? Ts,ts,ts habt Ihr sonst keine Probleme?:grin:
    Also: für alle, die es gern wissen möchten, das Autogramm stammt aus dem schönen Leipzsch.:thatsit:
    Wenn die Dinger zum 24.12. da sind, wäre es natürlich prima. Damit kann man sicher den Weihnachtsbaum gut aufhübschen.

:thatsit: diesen Gedanken hatte ich auch schon!
    ... auch wenn wir uns in Norge nicht mit den Teilen schmücken werden,danke nochmal für deine Mühen Claudi!

• Ich bin die ganze Woche bisher noch zu gar nichts gekommen. Ich schau morgen, ob alle überwiesn haben und dann schicke ich die Bestellung los.

• Also alle haben bezahlt, ich hab mich grad an die Bestellung gemacht. Kann mir mal jemand helfen?

Beim 2. Schritt "Betalingsinformasjon" steht "No-Text-available" Will man mit dem 3. Schritt weitermachen "for å bekrefte din ordre" leuchtet oben auf:

Vennligst velg en betalingsmåte for din ordre

Was heißt denn das?

• Hm, Du musst wohl eine Zahlungsart auswählen. Geht das nicht?

Wave goodbye ...

• Claudi ich hab Tanja mal bei FB angefunkt :hallo:

So, da bin ich. Sorry für die Verspätung. Quatsche gerade in FB mit Australien.

Worum geht's?

Claudi, ich mache Skype an.

--
    Du musst die Bezahlart auswählen.

Aber anscheinend ist da kein Auswahlfeld, oder?

«a-ha, so what!»