Sammelbestellung für Magne Reflektoren - Bestellschluss 15.11.2010

  • :danke: perfekt zum Geschenkaufpimpen für den Geburtstag einer Norwegischstudentin am Freitag..und mir erleichterts das in die dunkle Eiseskälte Rausgehen auch minimal..;-)

  • Vielen Dank, liebe Claudi, meine Refektoren sind auch gestern angekommen, bin nur gestern nicht zum Briefkasten gekommen.
    Vielen Dank für Deine Mühe :blumen:

    I said I wasn't gonna lose my Head, but then Pof goes my Heart! :heartbeat

  • Meine sind auch angekommen... Vielen Dank für deine Mühen!!!


    Wo ist denn da ein Mini-Autogramm??? Muss ich die gleich wahrscheinlich noch mal genauer untersuchen...


    Edit: Hab es jetzt auch gefunden... Das ist auf der Rückseite von dem kleinen Anhänger ) da wo auf der anderen Seite Refleksdag 2010 steht...)



    :schmacht::schmacht::schmacht:

  • Meine waren heute auch in der Post. Sehen super aus. Danke nochmal für deine Arbeit Claudia.
    Habt ihr gelesen, was in der Gebrauchsanweisung auf der kleinen Plastiktüte steht:"Den Reflektor recht in KNIEHÖHE befestigen." Wo tragen die Norweger denn die Reflektoren?

  • :o Mini-Autogramm?! Bekomme ich dann etwa doch noch das ersehnte Autogramm von Mags?!:yeah2: Hurra!:-P

    28.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle/Westf. - 25.10. Braunschweig - 28.10. Hamburg - 02.+03.12. Oslo.

    What doesn`t break you, only makes you stronger. Magne Furuholmen

  • Hallo Claudia, meine Reflektoren sind auch heute gekommen....wunderbar!! Vielen vielen Dank!

    Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10


    Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht:

  • Meine waren heute auch in der Post. Sehen super aus. Danke nochmal für deine Arbeit Claudia.
    Habt ihr gelesen, was in der Gebrauchsanweisung auf der kleinen Plastiktüte steht:"Den Reflektor recht in KNIEHÖHE befestigen." Wo tragen die Norweger denn die Reflektoren?


    Das mit der Kniehöhe hab ich auch gelesen und mich darüber gewundert, wie das denn dann zu befestigen sei...
    Also danke auch von mir Claudia - sind gestern angekommen und wurden schon getestet. :-P


  • Habt ihr gelesen, was in der Gebrauchsanweisung auf der kleinen Plastiktüte steht:"Den Reflektor recht in KNIEHÖHE befestigen." Wo tragen die Norweger denn die Reflektoren?



    Ich dachte, so: :thatsit:



    http://www.google.de/imgres?im…ei=gM5mTcHDBcfTsgbwiN2rBw
    Eine Ganzkörperaufnahme wäre an dieser Stelle hilfreich! ;-)

    __________________________________________________________


    ...now I must wave goodbye...
    Stadtallendorf Dresden Mannheim Hamburg Berlin


    Oslo





  • __________________________________________________________


    ...now I must wave goodbye...
    Stadtallendorf Dresden Mannheim Hamburg Berlin


    Oslo





  • Logisch, dass ich mir das Ding am kommenden Freitag gut sichtbar an die Jacke hefte! :thatsit:


    Ist ja auch schon Karneval - dat fällt nich weiter auf :grin:


    Wave goodbye ...
    :flag:

    29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin
    03.12. Oslo (:yeah2:) - 04.12. Oslo


  • Ich kanns nur bestätigen, diese "Glühlampe" ist der Renner.
    Bereits seit Anfang Dezember trage ich dieses Lämplein an meiner J.W.-Jacke, man wird sehr oft darauf angesprochen.


    Mich wundern aber dennoch, die verschiedenen Designs des Reflektors. Hat Mags unterschiedliche entworfen?
    Denn meine im Dezember erstandenen schauen anders, als die die wir hier im Forum erhalten haben.

    :heartbeat JEDER TAG MIT DIR WAR SCHÖN! :heartbeat
    (danke a-ha, für 22 wunderbare Jahre)
    my life, my passion, my love a-ha


  • Ich kanns nur bestätigen, diese "Glühlampe" ist der Renner.
    Bereits seit Anfang Dezember trage ich dieses Lämplein an meiner J.W.-Jacke, man wird sehr oft darauf angesprochen.


    Mich wundern aber dennoch, die verschiedenen Designs des Reflektors. Hat Mags unterschiedliche entworfen?
    Denn meine im Dezember erstandenen schauen anders, als die die wir hier im Forum erhalten haben.


    Wüsst ich nix von, er wurde doch für EIN Design ausgezeichnet. Wüsste nicht, wieso es da unterschiedliche geben sollte. Poste doch mal ein Bild.


    Wave goodbye ...
    :flag:

    29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin
    03.12. Oslo (:yeah2:) - 04.12. Oslo


  • Wüsst ich nix von, er wurde doch für EIN Design ausgezeichnet. Wüsste nicht, wieso es da unterschiedliche geben sollte. Poste doch mal ein Bild.









    Ich glaube diese Halogenröhre hat er auch gemacht.

  • Quote

    Ich glaube diese Halogenröhre hat er auch gemacht.


    Na ja, die Birnchen finde ich dann aber viel toller als die Halogenröhre...



    :schmacht::schmacht::schmacht:

  • Dann müssten meine ja auch dabei gewesen sein?

    28.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle/Westf. - 25.10. Braunschweig - 28.10. Hamburg - 02.+03.12. Oslo.

    What doesn`t break you, only makes you stronger. Magne Furuholmen

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now