Alte Berichte des ehemaligen HH Fanclub

  • Ich würde euch gern in den "How Sweet It Was" Bereich verschieben - passt da glaub ich ganz gut - was meint ihr ?

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

  • Ich würde euch gern in den "How Sweet It Was" Bereich verschieben - passt da glaub ich ganz gut - was meint ihr ?



    Yeap, ist fuer mich ok.

    P.

    If you get what you want but not what you need...

  • So jetzt geht's hier mal wieder weiter. Ist mittlerweile ne ganz schöne Arbeit geworden, da ich meine Hefte nicht nur scannen, sondern ja auch bearbeiten und "entkommentieren" (in den Urzustand versetzen) muss! ;)

    Wie auch immer, hier Nr. 25











    Paule sah in dieser Zeit so gut aus wie nie...



    Und was wollte Magne uns bitte hiermit sagen?

    Playback geht gar nicht!

  • Nr. 26



    ...wir schauen uns am Set um beim Videodreh von Morten zu "Natten" und "Salome" !









    ich mag dieses abgespacte Bild... :schmacht:



    Und weiter geht die Reise nach Russland







    wie ich bereits sagte: Paule zu dieser Zeit...:schmacht: konnte Morten glatt Konkurrenz machen!





    Playback geht gar nicht!

  • Nr. 27 war nicht so einfach



    Es herrschte absolute a-ha Flaute - was wäre also scannenswert?
    Ich habe mich für ein interessantes Magne-interview entschieden...









    Playback geht gar nicht!

  • Auch Nr. 28 war nicht so einfach, aber diesmal war's umgekehrt: soooo viele interessante Berichte, welchen scanne ich da nun?
    Hier erst mal das Titelblatt, ich habe diesmal meinen unflätigen Kommentar stehen lassen. Da müsst Ihr jetzt durch...



    Dafür bekommt Ihr nicht nur den Gatsby-Bericht...









    ...sondern auch ein sehr interessantes Interview mit Jorun "JB" Bogeberg, der 1990-1994 Bassist bei a-ha war und alles mal von einer anderen Sichtweise aus erzählt!












    Diese Bilder hier - und besonders die Karrikaturen dazu - fand ich einfach sehenswert:





    Und dann war da noch der ebenfalls mal eine andere Seite des Ganzen zeigende Bericht über das Studio in Oslo, in dem a-ha ihre Platten aufgenommen haben!









    So, das war's erst mal wieder für heute, to be continued... :)

    Playback geht gar nicht!

  • Was war denn das für ein Zettel???


    War der im Clubheft drin?


    Magne war wohl damals schon ein bisschen wuschig...!?

  • the schwarz be with you???
    Hä?

    :heartbeat JEDER TAG MIT DIR WAR SCHÖN! :heartbeat
    (danke a-ha, für 22 wunderbare Jahre)
    my life, my passion, my love a-ha


  • Hallo!
    Beim Durchschauen der Forums-Seiten bin ich zufällig auf die eingescannten Clubhefte des ehemaligen a-ha-Fanclubs gestoßen. Darf man die Hefte einfach so ins Internet stellen? Was sagen denn die Herausgeber dazu?

  • Hallo!
    Beim Durchschauen der Forums-Seiten bin ich zufällig auf die eingescannten Clubhefte des ehemaligen a-ha-Fanclubs gestoßen. Darf man die Hefte einfach so ins Internet stellen? Was sagen denn die Herausgeber dazu?


    Die Hefte gab es seinerzeit nicht zu Kaufen sondern nur an Mitglieder des Fanclubs und die Betreiber des Fanclubs sind heute, glaub ich, alle hier im Forum.

    Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10


    Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht:

  • Die Hefte gab es seinerzeit nicht zu Kaufen sondern nur an Mitglieder des Fanclubs und die Betreiber des Fanclubs sind heute, glaub ich, alle hier im Forum.


    Nein, die Herausgeber sind hier nicht im Forum. Zumindest nicht aktiv. Aber worldtrav sitzt da ja an (einer) Quelle. Denke, sie hat das da kund getan :)

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)

  • ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand was dagegen haben sollte, es ist doch ein kompliment an die herausgeber!


    es tut keinem weh und verbreitet nur freude, so what!
    danke ellen für die riesen arbeit und dem einscannen, ich finds einfach nur schön und eine tolle erinnerung, jetzt also für die internet-welt erhalten und für alle zu sehen.
    wunderbar! :thatsit:



    How can I sleep with your voice in my head :elchgrin:

    "It's a great thing to be united! But it's even a greater thing TO RESPECT DIFFERENCE!" Bono
    "Don't become a monster in order to defeat monsters" Bono







  • Man beachte Mags Unterschrift. Ich dachte, diese Art der Unterschrift hätte er erst in den letzten Jahren entwickelt.. sehe immer noch seine frühere Art Autogramme zu schreiben. Das M als 3 Striche etc. Interessant!


    Wave goodbye ...
    :flag:

    29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin
    03.12. Oslo (:yeah2:) - 04.12. Oslo


  • Hefte Nr. 21 und 22 müsste hier mal jemand anderes übernehmen, sorry. Aber da bin ich in gewisser Weise befangen. Meinen "Lieblingsartikel" aus der damaligen Zeit *hust* kann man ja schon am Anfang dieses Tröts lesen. (Titel: A-ha is dead.)



    hihi..ich hab davon nur Nr. 22, dafür seit gestern endlich einen Scanner, den ich gern mal ausprobiere..

    http://img202.imageshack.us/i/datei.jpg/[/IMG]


    http://img576.imageshack.us/i/scanneng.jpg/[/IMG]
    http://img577.imageshack.us/i/scannen1.jpg/[/IMG]
    http://img192.imageshack.us/i/scannen2k.jpg/[/IMG]

  • Okay, etwas später geworden. Jetzt aber!
    Heft 29, wir blicken zurück auf die erste Trennung von a-ha und die Solo-Projekte...



    ...und fangen mit... nein, diesmal nicht mit Morten, sondern mit Paul und Savoy an!







    aber ganz ohne Mister H. geht's dann halt auch nicht

    Playback geht gar nicht!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now