a-ha Tribute-Band "Manhattan Skyline"
-
- LIVE
- Daniela-ha
- Thread is marked as Resolved.
-
-
-
Viel Spaß allen,die morgen in Unna dabei sind !
-
-
ich hab es auch noch mal auf unsere Facebookseite gepackt
-
-
In Kürze könnt ihr die Cover-Band "Manhattan Skyline" auch außerhalb von Osnabrück auf einigen Volksfesten kostenlos live erleben. Die Band freut sich bestimmt auf viele Sympathisanten. Also, wer ist von Euch dabei und wo?
16.05.2015 Gensingen, Nahetal Arena
25.05.2015 Bad Lippspringe, Parkfest
19.06.2015 Mainz, Johannesnacht
&action_type_map=[%22og.likes%22]&action_ref_map=[]"] 27.06.2015 Osnabrück, Lagerhalle
08.08.2015 Bad Wildungen, Lichterfest -
huhu!
geht vielleicht jemand nach bad lippspringe zum auftritt dieser band????????????
wohne ja gleich um die ecke
wollte mal schauen.....
lg und frohe pfingsten! -
Ich war letzte Woche Samstag nach Gensingen zum Konzert gefahren. War ein tolles Konzert.
-
Am Donnerstag, dem 29.09.2019 (also morgen!) gibt's in Bremerhaven wieder die Gelegenheit, "Manhattan Skyline" zu erleben:
https://www.nwzonline.de/breme…it_a_50,5,2931414725.html
QuoteMusiksommer mit Hits von a-ha
Heiner Otto
Bremerhaven - Seine nächste Runde dreht der Bremerhavener Musiksommer an diesem Donnerstag im Schaufenster Fischereihafen. Ab 19 Uhr spielt auf der großen Live-Bühne die Tribute-Band „Manhattan Skyline“ die größten Hits der norwegischen Erfolgsband a-ha. Sie verkaufte mehr als 80 Millionen Tonträger. Wie immer beim Musiksommer, ist der Eintritt auch am Donnerstag wieder frei. Verpflegungsbuden und Restaurants auf der „Fischmeile“ sind geöffnet.
-
Konzert mit Hits von a-ha
Eisenach Cover-Band in Kleinkunstbühne
Die Cover-Band Manhattan Skyline gastiert am Donnerstag, 31.Oktober, auf der Bühne in der Katharinenschule in Eisenach. Das Beste aus über drei Jahrzehnten Musik der norwegischen Erfolgsband a-ha hält Manhattan Skyline in abendfüllender Länge bereit. Zu hören sein werden die schönsten a-ha-Songs aus den frühen 1980er-Jahren bis heute. Beginn des Konzerts ist 20 Uhr. Der Eintritt kostet 23 Euro.
-
A-hadmin
Changed the title of the thread from “a-ha- Tribut-Band "Manhattan- Skyline"” to “a-ha Tribute-Band "Manhattan Skyline"”. -
-
Ich pack das einfach mal hier rein...
In Brazilien gibt's auch eine Tribute Band: "a-ha Tribute Brazil".
Hier kann man Karten für ein Konzert der Band gewinnen:
http://www.rondoniaovivo.com/promocoes/promocao/2020/03
Also, falls jemand zufällig am 4.4. in Porto Velho sein sollte...
-
A-hadmin
Added the Label LIVE -
Wenn ich könnte, würde ich zu all ihren Konzerten gehen. Was für coole Songs sie haben!