Hallo Mauki,
auch vielen Dank für die tollen Bilder.
Hallo Mauki,
auch vielen Dank für die tollen Bilder.
von mir auch dankeschön, mauki, für all die schönen Bilder und Filmchen
Ich brauche mal bitte Eure Hilfe. So firm bin ich mit Apparatjik noch nicht und es ist ja auch alles eine Zeitfrage. Zum Glück hat es mit dem Laden einiger Videos nun geklappt, das macht ja Mut, allerdings fehlt mir eine Setlist von Berlin. Bei Soundcloud habe ich schon herumgesucht, bin mir aber sehr unsicher. Wie heißt dieser Titel?
Hier ist mein Sorgenkind:
[YOUTUBE]MGdXERTu_o8[/YOUTUBE]
Sorry, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Hör mich bei Apparatjik ja auch grad erst rein. Heute habe ich mit Mühe und Not die CD in einem Stück zuende gehört.
Sorry, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Hör mich bei Apparatjik ja auch grad erst rein. Heute habe ich mit Mühe und Not die CD in einem Stück zuende gehört.
Hm, Danke trotzdem für Dein Mitgefühl.
Ich brauche mal bitte Eure Hilfe. So firm bin ich mit Apparatjik noch nicht und es ist ja auch alles eine Zeitfrage. Zum Glück hat es mit dem Laden einiger Videos nun geklappt, das macht ja Mut, allerdings fehlt mir eine Setlist von Berlin. Bei Soundcloud habe ich schon herumgesucht, bin mir aber sehr unsicher. Wie heißt dieser Titel?
Hier ist mein Sorgenkind:
[YOUTUBE]MGdXERTu_o8[/YOUTUBE]
Ich glaube das ist "Josie" oder eventuell auch "Antlers".
Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht.
Hier kann man in die Songs reinhören:
http://soundcloud.com/apparatjik/tracks?page=1
Ich glaube das ist "Josie" oder eventuell auch "Antlers".
Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht.
Hier kann man in die Songs reinhören:
http://soundcloud.com/apparatjik/tracks?page=1
Ja, an "Josie" hatte ich auch schon gedacht, Beatchy. Bei soundcloud höre ich mich schon durch den Tag.
Das war vielleicht ein wenig zu viel. Morgen versuche ich`s nochmal.
[YOUTUBE]wta4UR9jJVg[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]xLgg_2CvYEk[/YOUTUBE]
Ein paar der Bilder, die ich gemacht habe.
Der Osterhase war auch da.
Toll Cati. Danke. Soweit bin ich noch gar nicht. Klasse Videos.
Muss man sich bei Tube eigentlich registrieren?
Toll Cati. Danke. Soweit bin ich noch gar nicht. Klasse Videos.
Danke Bea, ich kann`s selber kaum glauben...und es könnte sein, dass mir "Arrow & Bow" gerade beim Hochladen abgeschmiert ist.
Aber 3 Videos an einem Tag, damit bin ich mehr als glücklich. Vielleicht sollten die geschätzten 50 a-ha Filmchen auch mal endlich im Kanal landen. `Nen Versuch wäre es ja wert.
[quote='Cati','RE: Apparatjik Berlin - Ausstellung & Konzerte 12-27. März 2011 paar der Bilder, die ich gemacht habe.
QUOTE]
Schöne Fotos, Cati - danke fürs zeigen:). Die zwei letzten finde ich am eindrucksvollsten - gute Perspektive.
Vielleicht sollten die geschätzten 50 a-ha Filmchen auch mal endlich im Kanal landen. `Nen Versuch wäre es ja wert.