Ähm,schaut jemand Chartshow?

RTL: UCS-Die produktivsten Künstler (mit Morten), Fr 15.04.2011
-
Dolce-Vita -
April 15, 2011 at 11:12 PM -
Thread is Resolved
-
-
Morten gerade bei der Chartshow in einem Einspieler über Queen - "it was a great Band" und er hat spaßeshalber versucht, Queensongs nachzusingen - das wäre gutes Training für seine Stimme gewesen - aber das wissen wir ja.
-
Morten gerade bei der Chartshow in einem Einspieler über Queen - "it was a great Band" und er hat spaßeshalber versucht, Queensongs nachzusingen - das wäre gutes Training für seine Stimme gewesen - aber das wissen wir ja.
hab`s auch grad gesehen,war eigentlch schon gar nicht mehr on
-
Gerade läuft ja die nächste Ausgabe der Chart-Show - "Die produktivsten Künstler".
Habe zu spät eingeschaltet, aber a-ha haben es auf Platz 41 geschafft (zu sehen im Videotext).Und eben bei Queen wurde Morten eingeblendet, der erzählte, daß er früher versuchte, Queen-Songs nachzusingen und dies eine gute Übung für die Stimme gewesen sei.
-
Wird doch glaube ich wiederholt *malschnelldurchdiezeitungschnökern*,jedenfalls habe ich grad mächtig Stielaugen gekriegt
Danke für den Überraschungseffekt Hr.H.
War schön,Sie mal so ganz spontan und ohne Vorankündigung zu sehen und zu hören -
Morten hat gerade eben (ca. 23.10 Uhr) Queen (Platz 12) in der "Ultimativen Chartshow" auf RTL kommentiert. Wollte gerade ausschalten und war plötzlich wieder hellwach
Morten hat wohl mal versucht Queen nachzusingen, gutes Training für die Stimme. Viel mehr hat er nicht gesagt, er war nur kurz eingeblendet, aber trotzdem schön ihn mal wieder unverhofft zu sehen
Und ich dachte der kennt Queen gar nicht.
-
- Official Post
Wird doch glaube ich wiederholt *malschnelldurchdiezeitungschnökern*, jedenfalls habe ich grad mächtig Stielaugen gekriegt
...
Nein wird vorerst nicht wiederholt ... morgen läuft Formel 1 und in den nächsten 6 Wochen ist nix geplant.War dann bis auf weiteres auch die letzte neue Ausgabe der Sendung.
tschü
-
Ähm,schaut jemand Chartshow?
Ja, wir posten parallel*
weil ich dachte, es war nur der Einspieler...
Platz 41, so wurde im anderen Thread berichtet, sei interessant gewesen (hab ich leider verpasst).
EDIT: habs mal angepasst.
-
Dann hat er sich wohl eher zufällig letztes Jahr als Zuschauer zum Queen-Musical verirrt
-
- Official Post
Ja, wir posten parallel
weil ich dachte, es war nur der Einspieler...
Platz 41, so wurde im anderen Thread berichtet, sei interessant gewesen (hab ich leider verpasst).
Wie so oft gibt es in der Sendung nur eine Top30, Top35 oder Top40. Heut ging es mit Wolfgang Petry auf Platz #35 los. Die komplette Platzierungsliste gibt es auch online auf https://a-ha-forum.de/www.rtl.de .tschü
-
Habe es auch gesehen, konnte natürlich so schnell nicht reagieren und die Kiste anschmeißen weil ich nicht mit Morten gerechnet hatte und habe so wirklich gerade nur noch den allerletzten Bildzipfel mit ihm aufnehmen können.
Ausgerechnet wird's auch diemal nicht wiederholt.
-
- Official Post
Nicht wundern ... ich hab mal alle Beiträge zusammen gepackt.
Achja, ich hab die Sendung komplett aufgezeichnet. (wie fast alle der letzten 2 Jahre dieser Reihe)
Wenn ihr mal ein gutes Wort bei meinem Arbeitgeber einlegt, kriegt ihr das irgendwann auch als Download.
schönes WE.
-
Achja, ich hab die Sendung komplett aufgezeichnet. (wie fast alle der letzten 2 Jahre dieser Reihe)Frank, was würden wir bloß ohne dich machen
-
Dankeschön Frank
ich würde mich als Interessent anmelden :shy:
-
Mich hat fast der Schlag getroffen.
Eine alte Frau so zu erschrecken.
Das war mal ein Überraschungseffekt der sehr positiven Art um die Uhrzeit.
Vielen Dank dafür RTL -
...und wir haben uns gestern beim ansehen der Sendung(leider zu spät)gefragt ob a-ha genügend Singles rausgebracht haben um in die Chartshow zu kommen
-
....verpasst...:shy:
-
Oh mann! Ich hätte doch noch ein bisschen länger gucken sollen!
Frank, ich melde auch schon mal Interesse an einem Download an!
-
Hab den Schluss auch nicht mehr gesehen. Hab mich auf Oslo-Reise begeben. Ausgerechnet diesmal hab ich es auch nicht aufgenommen.
-
Nicht wundern ... ich hab mal alle Beiträge zusammen gepackt.
Achja, ich hab die Sendung komplett aufgezeichnet. (wie fast alle der letzten 2 Jahre dieser Reihe)
Wenn ihr mal ein gutes Wort bei meinem Arbeitgeber einlegt, kriegt ihr das irgendwann auch als Download.
schönes WE.
Erstmal supi und danke,das wir uns mal wieder auf dich verlassen konnten
Wen müssen wir denn bearbeiten,damit wir den Download ganz schnell geschickt kriegen
Ok,Namen werden nicht genannt und ich freu mich auf Post -