Allgemeine Presseartikel ab 2011 - Morten Harket

  • na Du bist ja optomistisch Frauke! :wink: Lg Tina...ja,die Tina :wink:




    die einen meinen optimistisch, ich nenn´s eher pragmatisch. Ich glaube kaum, dass man hier in Zukunft für jeden Schnipsel....wenn Morten irgendwo gesichtet wurde, einen extra Thread aufmacht. Und da kann man das ja hier sammeln.

    Tina? Tina S.? wenn ja *huhu* :)

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)


  • Tina? Tina S.? wenn ja *huhu* :)



    ja...du bist es wohl :) bin gerade mal suchen gegangen, was du noch so geschrieben hast und das letzte Mal war bei dieser unsäglichen Hamburg Geschichte....die ich bedingt dadurch gerade mal wieder gelesen habe :) So Monate später liest sich das noch lustiger...wie bekloppt so manche Leute sind und waren, unglaublich. Und dein Kommentar damals.....über das Verhalten samt mitgebrachter Coladosen...ich mußte gerade schmunzeln...

    Sorry...bin in meinem eigenen Thread nun off topic, aber schön dich zu lesen!

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)

  • :-Pja, die Tina S.
    Ja ich erinnere mich auch mit einem Schmunzeln an eine Situation wo ein weiblicher Fan noch über die Teppichkante in besagtem Hotel stolperte um Herrn H. aus O. hinterher zu hechten :-P war schon recht unterhaltsam da ;-) liebe Grüße :hallo:

  • 27. Mai. Gestern war Morten Harket zu Besuch in Moskau. Er kam inkognito für eine private Veranstaltung, wurde aber dennoch von einem glücklichen Fotografen vor dem Hotel Ritz-Carlton auf der Twerskaja-Straße erkannt, der auf die Band "The Prodigy" wartete. Trotz des Endes ihrer 25-jährigen Karriere, ist es im Mai bereits das zweite Mal, dass ein a-ha Bandmitglied seine Präsenz in Moskau zeigt.

    Quelle: a-ha.ru / Facebook

    Ähem, für mich heißt es auch 2011: :frech: Mortenitis rulez weiter.


  • Foto: Omar Wood

    27. Mai. Gestern war Morten Harket zu Besuch in Moskau. Er kam inkognito für eine private Veranstaltung, wurde aber dennoch von einem glücklichen Fotografen vor dem Hotel Ritz-Carlton auf der Twerskaja-Straße erkannt, der auf die Band "The Prodigy" wartete. Trotz des Endes ihrer 25-jährigen Karriere, ist es im Mai bereits das zweite Mal, dass ein a-ha Bandmitglied seine Präsenz in Moskau zeigt.

    Quelle: a-ha.ru / Facebook



    Schön :schmacht: Er zeigt sich noch....das ist doch toll!!

    Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10


    Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht:

  • Das sagte ich ja auch nicht, schick ist sie trotzdem! ;)

    Wer soll denn bitte bei Mortens vielen Brillen noch die Übersicht behalten?

    Playback geht gar nicht!


  • Das lässt auf mehr hoffen...


    auf was lässt das hoffen, wenn Herr Harket irgendwo private Besuche macht? :kratz: So lange der jetzt noch irgendwo in der Welt rumgondelt oder sonstigen Blödsinn im Kopf hat (ich sage nur Oper), lässt das auf eher gar nichts langfristig Produktives hoffen. :-P



  • auf was lässt das hoffen, wenn Herr Harket irgendwo private Besuche macht? :kratz: So lange der jetzt noch irgendwo in der Welt rumgondelt oder sonstigen Blödsinn im Kopf hat (ich sage nur Oper), lässt das auf eher gar nichts langfristig Produktives hoffen. :-P


    Warum nicht? Vielleicht läßt er sich inspirieren - von was auch immer.:grin:
    Das foto schaut schelmisch aus...:-P

    ...we will meet, ...I know...


    23.11.2005 (Hamburg):elch: 15.09.2007 (Kiel):elch: 30.10.2009 (Hamburg) :elch: 01.06.2010 (Kiel): :elch: 04.12.2010 (Oslo):elch::

  • Ooooh schöööööööööön, ihn mal wieder zu sehen :-)


    Egal, ob in Moskau oder sonstwo - hauptsache er lässt sich noch blicken ;-)

  • Warum nicht? Vielleicht läßt er sich inspirieren - von was auch immer.:grin:


    äh...ja :-P
    An mangelnder Inspiration hat das mit den Solo-Alben im Jahrzehnte-Rhythmus glaub ich eher selten gelegen, eher möglicherweise daran, dass man nie was fertig gebracht hat, weil man nie zuhause war :-P :-P :grin:


    ach, aber irgendwie auch schön, dass ihr immer so positiv denkt :)



  • äh...ja :-P
    An mangelnder Inspiration hat das mit den Solo-Alben im Jahrzehnte-Rhythmus glaub ich eher selten gelegen, eher möglicherweise daran, dass man nie was fertig gebracht hat, weil man nie zuhause war :-P :-P :grin:



    und weil ihn das Endprodukt m.E. nicht ganz so dolle interessiert.
    Der scheint den Prozess zu mögen, dass Songschreiben etc.
    Aber nicht die technische Finalisierung.
    So kam es mir zumindest bei Letters from Dingsda rüber. Genau damals hatten wir ihn ja mal gesprochen, und das war relativ kurz vor Single Veröffentlichung etc. Aber er wußt dazu gar nichts, auch nicht wie viel Songs auf dem Album sind etc. Erzählte aber wieviele Jahrzehnte zuvor irgendwelche Songfragmente entstanden sind und so weiter....

    Sollte er also genauso Anwandlungen nach wie vor haben, glaube ich nicht an eine Solo-Album vor 2015 oder so :-P Zumal von "ich mach ein Solo-album" bis hin zur wirklichen Veröffentlichung immer Jahre vergingen. Und noch haben wir noch nicht mal "ich mach ein Solo-album". Weder hier noch dort (Magne F...den ich auch lieber als Magne F als A hätte).

    Insofern bin ich da der eher pessimistische Realist und rechne hier mit gar nichts, bevor ich 40 geworden bin :-P

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)


  • Sollte er also genauso Anwandlungen nach wie vor haben, glaube ich nicht an eine Solo-Album vor 2015 oder so :-P Zumal von "ich mach ein Solo-album" bis hin zur wirklichen Veröffentlichung immer Jahre vergingen. Und noch haben wir noch nicht mal "ich mach ein Solo-album".

    Insofern bin ich da der eher pessimistische Realist und rechne hier mit gar nichts, bevor ich 40 geworden bin :-P


    :rofl:


    Aber bevor ich 40 bin, dann bitte schon!

    ...we will meet, ...I know...


    23.11.2005 (Hamburg):elch: 15.09.2007 (Kiel):elch: 30.10.2009 (Hamburg) :elch: 01.06.2010 (Kiel): :elch: 04.12.2010 (Oslo):elch::

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now