Tour-Banner

Das Forum wird verklagt

  • Hallo Leute,


    wollte Euch eine kleine Plattform geben, Eure Sympathie, Zuneigung und Unterstützung für dieses Forum zu zeigen. Leider ist aktuell nicht mehr möglich, solange das Verfahren läuft. Die anderen Beiträge sind aber alle noch vorhanden, nur für Euch im Moment nicht sichtbar.


    Euer Andi :hallo:


    Update: 11.07.2011


    Spendenaufruf: "Untersützung bei den Kosten des Rechtsstreits gegen das a-ha Forum"


    Aufgrund der ganzen Situation und der weiterhin noch auf mich zukommenden Kosten, würde ich mich über Spenden für den Erhalt des Forums freuen. Viele von Euch haben mich bereits persönlich kontaktiert gehabt und nach Bankverbindungen gefragt, obwohl ich dies bisher abgelehnt hatte. Da ich jetzt aber von allen Seiten fallen gelassen werde, seit ihr Fans meine letzte Hoffnung geworden. Keine Plattenfirma oder Management meldet sich mehr zu Wort, um ihre Unterstützung anzubieten, dafür das ich über 12 Jahre kostenlose Werbung für diese Band gemacht habe. Traurig aber leider Realität :roll:


    Mir ist durch viele Nachrichten von Euch bewusst geworden, was meine Plattform in all den Jahren geleistet hat und das ging weit über das Schreiben von Nachrichten und posten von Bildern hinaus.


    Spendenkonto:
    Kto: 1240800345
    BLZ: 500 502 01
    Bank: 1822 direkt - Frankfurter Sparkasse
    Inhaber: Andreas Böttcher
    Betreff: Spende für a-ha-forum + "Euer Benutzername"


    Für Spenden vom europäischen Ausland:


    IBAN: DE61 5005 0201 1240 8003 45
    BIC: HELADEF1822


    Hinweis: Ich werde mit dem Geld die Anwalts, Prozess und sonstigen Kosten bezahlen. Sollte darüber hinaus noch Geld übrig bleiben, so werden ich mit allen Spendern beraten, ob wir davon das Forum modernisieren(neues Software-Update kaufen) oder ob wir es spenden wollen.


    Ich möchte allen Spendern im Voraus danken, die ihren Beitrag leisten wollen und wünsche uns allen, das die Sache hoffentlich schnell beendet wird und wir uns dann wieder über die schönste Nebensache der Welt austauschen können.


    a-ha was my first love :heartbeat


    Euer Andreas


    P.S. Ich werde unter allen Spendern persönliche Dinge aus meiner Sammlung verlosen. Damit möchte ich Euch auch was zurückgeben, dafür das ihr mir helfen wollt.

  • Hi Andi, ich bin begeisterter Forum Leser, habe allerdings nie etwas konstruktiv beigetragen. Ohne die Hintergründe zu kennen: Gibt es irgendwas, was Dir von der Forum-Nutzer-Seite helfen könnte, aus dem Drama einigermaßen "unbeschadet" herauszukommen (und uns das Forum zurückzugeben)? Viele Grüße aus Sydney (die hier a-ha natürlich mehr denn je vermisst...)

  • Vielen Dank Andi, dass Du uns diese Möglichkeit gibst. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass diese schlimme Sache gut ausgeht. Meine Unterstützung hast Du auf jeden Fall.

    ______________________________________
    Farewell 2010 - Staddtallendorf - Nürnberg - Oslo 02.12. u. Oslo 04.12.2010 -



    "memories


    they keep coming through
    the good ones hurt more than the bad ones do"

  • Ja, danke Andi!
    Und ich drücke alle Daumen, dass das ein gutes Ende nimmt!

    28.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle/Westf. - 25.10. Braunschweig - 28.10. Hamburg - 02.+03.12. Oslo.

    What doesn`t break you, only makes you stronger. Magne Furuholmen

  • Hallo Andi :hallo:


    JAMMERSCHADE, dass das Forum immer noch dicht ist, gerade auch jetzt, wo Pal wieder am Start ist... :cry:


    Ich drücke dir auf alle Fälle beide Däumchen, dass sich alles noch zum Guten wendet :troest:


    Wenn man denn jetzt genau wüsste, an was es gelegen hat, dann könnte man das für die Zukunft ändern - aber sooo lange wäre "die Zukunft" ja eh nicht gegangen, du wolltest das Forum ja sowieso zum 04.12. schließen... :-(


    Ich weiß ja nicht, in wieweit du dich äußern darfst?!? Vielleicht könntest du erklären, wer dich/das Forum verklagt hat u. um was es genau geht, denn das Rätselraten u. die Bestürzung darüber sind ja jetzt groß...

  • Lieber Andi,


    wir stehen nach all den "gemeinsamen" Jahren natürlich hinter Dir und drücken die Daumen, dass diese ärgerliche Sache glimpflich ausgeht.


    Warum manche Leute einen gleich vor Gericht zerren anstatt einen erstmal auf eventuelle Verstöße hinzuweisen um einem damit die Chance zu geben, das zu ändern, ist mir allerdings in meiner vermutlich naiven Weltsicht ein Rätsel, ich nehme an, es geht wie meistens ums Geld... traurig, das.


    Wäre schön, wenn Du uns hier ab und zu ein wenig auf dem Laufenden halten könntest.


    Hoffnungsvolle Grüße von vanda

  • Ja...von mir auch vielen Dank....obwohl die frei gegebenen Seiten ja sooo aufregend jetzt leider nicht sind.


    Interessant ist auch, dass sich hier täglich noch Leute anmelden, obwohl es doch gar nichts mehr zu sehen/lesen gibt :kratz:

    Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10


    Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht:

  • Hallo Andy,


    danke für die Möglichkeit hier "die Stimme zu erheben".


    Ich werde jetzt nichts zum laufenden Verfahren sagen (obwohl mir der Kragen eng wird).


    Ich wollte nur alles Gute wünschen.


    Es wäre schön wenn dieses Forum erhalten bliebe.


    Zwar gibt es z.Zt. die Namensgeber nicht mehr, aber die User haben eine Plattform sich unter "Gleichgesinnten" auszutauschen.



    Ich drücke die Daumen


    Klaus

  • Hallo ihr alle,
    bin ganz verwirrt.


    Darf ich jetzt hier einfach so schreiben?!
    Sind noch keine Antworten hier..
    Man da schaut man mal ne Weile hier nicht rein und dann muß ich sowas lesen.


    Kann mich jemand mal aufklären was passiert ist. Das wäre lieb!


    Es wäre so schade wenn es das Forum nicht mehr gäbe.
    Ich habe mich hier sehr heimisch gefühlt, wenn ich das mal so sagen darf. WEnn ich auch nicht oft geschrieben habe. Aber es war immer schön und interessant.
    Von den ganzen Infos Fotos usw. mal ganz zu schweigen.
    Das darf einfach nicht sein, das es das nicht mehr geben soll... *schnief*


    Bin echt geschockt.


    Traurige Grüße

  • Ja, tusen takk, hab den Schreck immer noch nicht ganz überwunden. So als Neuling die Tür vor dem Schlaraffenland zugeschlagen zu bekommen, war echt hart. Obwohl ich hier meist nur lese, habe ich das Forum fest in meinen Wochenrhythmus eingeplant, montags war Forumtag. Bitte lasst das Forum weiter bestehen, es ist wie der Strohhalm im Fluss der Zeit, der schon a-ha weggetragen hat.

  • Hallo Andi / Admin!


    Ich drücke Dir die Daumen dass es eine faire Abwicklung geben wird!


    Ich habe ja erst spät den Umschwung vom Leser zum aktiven Nutzer des Forums hier gewagt aber umso schader finde ich dessen (zeitweise?) Schließung.


    Halt uns auf dem Laufenden...

  • Gute Idee so, auf diese Weise kann Dir keiner was aber wir haben wenigstens die Möglichkeit zu "reden" und unsere PNs zu lesen.
    Ich stehe zu meinem Wort, wirste die Tage dann sehen... ;)
    Viel Kraft und das nötige Quentchen Glück dass Du da heil raus kommst!
    LG Ellen