Das Forum wird verklagt

  • nee nee nun wolln wir mal den Ball flach halten - ok ;)
    Andi wird sich schon an die richtigen Stellen gewandt haben.
    Ich will nur noch mehr Fans erreichen.



    Ist ja richtig:kuscheln:.

    Ich schick meine Spende die nächsten Tage los. Muss erst mal meine TAN suchen (über 5 Umwege).:grin: Hab meistens Daueraufträge, kaum Überweisungen.


    Aber wenn ich daran denke, was meine Wasserwerke wahrscheinlich demnächst von mir haben wollen, weil die alle zu großen Klärwerke gebaut und sich verschuldet haben und mein Haus schon vor der Wende stand, ist das ein Klacks (nennt sich Altanschlussgebühr und wird sich - nach letzter Bemessung - auf ca. 5.000 bis 8.000 Euro belaufen, aber nach der letzten Versammlung will man ja noch mal rechnen:roll:) und gebe ich gerne (für Andi, nicht für die Wasserwerke).

  • hallo andi!
    ich möchte dich und das forum natürlich auch unterstützen.
    für eine überweisung aus österreich brauche ich noch deinen iban + bic code.


    lg, max


    Hallo Max,


    hier für Dich und alle anderen die Infos für Überweisungen vom Ausland aus. Paypal werde ich für Europa nicht zulassen, da bei Paypal Gebühren fällig werden und normale Überweisungen per Bank in Europa für Auftraggeber und Empfänger kostenfrei sind.


    IBAN: DE61 5005 0201 1240 8003 45
    BIC: HELADEF1822


    Danke für Eure Unterstützung :hallo:


    Liebe Grüße
    Andreas

  • Gruß von der schoenen Insel rügen!
    (dank eines lieben Forum-mitgliedes wurde ich auf die neuesten Entwicklungen hier aufmerksam gemacht).


    Sobald ich nächste Woche wieder zuhause bin, geht auch meine (erste) Spende raus. (vielleicht brauchst du ja noch mehr). Ich finde die Idee gut auch in Osnabrück und dann eventuell in Oslo Spenden zu sammeln.
    Andi, wir lassen dich nicht allein!

    ...we will meet, ...I know...


    23.11.2005 (Hamburg):elch: 15.09.2007 (Kiel):elch: 30.10.2009 (Hamburg) :elch: 01.06.2010 (Kiel): :elch: 04.12.2010 (Oslo):elch::

  • Auch mit meiner Unterstützung kannst du rechnen Andi. Ich werde so bald ich kann spenden. Die Spendenaktion wird von uns Fans über die Dauer des Rechtsstreites aufrecht gehalten werden, da kannst du dir sicher sein. Bitte gib uns immer Bescheid, wenn du wieder in so einen Engpass kommst.


    Dein Forum war für uns 12 Jahre lang wie ein zweites Zuhause wir alle hatten so viele unvergessliche Erlebnisse gemeinsam, unser Forum ist eine große Familie und in Familien hilft man sich gegenseitig. Allein zum Andenken an diese wunderschöne Zeit darf dieses Forum nicht untergehen, schon gar nicht auf diese Weise. Bleibe einfach stark, wir stehen hinter dir.


    Vielen Dank für alles, was du für dieses Forum und für a-ha geleistet hast, ich finde du hast merklich zum Erfolg unserer Band in Deutschland beigetragen und jetzt wird sich zeigen, ob wir alle das zu würdigen wissen, bis jetzt sieht es jedenfalls stark danach aus. Ich bin mir sicher die Unterstützung wird noch mehr zunehmen, ich glaube die Nachricht über die Klage hat noch nicht die nationalen Grenzen verlassen aber einige Mitglieder haben, wie bereits hier zu lesen war, schon einige Schritte unternommen, um auch Internationales Gehör für unser Problem zu verschaffen, auch vielen Dank an diese Mitglieder.


    Auch ich würde dir davon abraten deine Schätze zu verlosen, ich glaube keiner von uns könnte sich unter diesen Umständen über einen Gewinn freuen und wir wollen ohne Gegenleistung helfen. Außerdem bin ich mir sicher, dass es dir später, wenn alles hoffentlich gut überstanden ist, sehr weh tun wird, diese Schätze weggegeben zu haben.


    Wir sind eine große Familie und werden das auch bleiben :kuscheln:


    There is Nothing Right In My Left Brain, And Nothing Left In My Right Brain, because of Morten


  • So hätte ich das nie ausdrücken können...
    Ich geb dir voll und ganz Recht, lass das mit dem Verlosen erst mal. Erst mal abwarten...



    :schmacht::schmacht::schmacht:

  • so, spende ist unterwegs!
    gib bescheid, andi, wenn du noch mehr brauchst.


    gemeinsam stehen wir das schon durch, denn der erhalt des forums ist für uns alle sehr wichig! :)

  • War gestern auf der Bank und hab auch was überwiesen.


    Einer für alle ,Alle für einen:hallo:

    ...einmal a-haFan, immer ein a-haFan bleiben >My tube<


    :schmacht:A-ha "The lesson for a better life":schmacht:

  • Ich würde einfach nur gerne wissen, was Andi denn überhaupt genau vorgeworfen wird und warum der Kläger mit dem Strafrecht um die Ecke kommt. Dieses Forum wird schließlich nicht gewerbsmäßig betrieben - das hier ist kein kino.to für a-ha-Bilder/-Musik/-Videos. Ich sehe nicht, daß so ein paar grundsätzliche Eckdaten, wie z.B. die verklagenden Medienagentur, irgendeiner Geheimhaltungspflicht unterliegen sollten *shrugs*


    Dem kann ich mich nur anschließen.


    Die Beiträge einiger Mitglieder hier lassen darauf schließen, dass es vereinzelt eingeweihte Personen gibt, die mehr wissen.


    Aber es wäre sicher fair auch alle anderen Mitglieder darüber zu informieren, worum es geht.


    (Natürlich in dem Rahmen in dem die Admins sich damit nicht selber belasten).

  • Ich möchte einfach keine Details öffentlich machen, weil es ein laufendes Verfahren ist. Es ist eine Sache zwischen mir als Betreiber und dem Kläger bzw. dem zuständigen Dezernenten. Da ich mit einigen Usern einen engen freundschaftlichen Kontakt habe, ist es auch normal, das die etwas mehr dazu wissen. Ich bitte einfach die Situation zu akzeptieren.

  • :hallo: Geld ist unterwegs, habe die Überweisung heute eingeworfen.

    ______________________________________
    Farewell 2010 - Staddtallendorf - Nürnberg - Oslo 02.12. u. Oslo 04.12.2010 -



    "memories


    they keep coming through
    the good ones hurt more than the bad ones do"


  • Schöner u. besser kann man`s nicht ausdrücken :thatsit:


    Meine Spende ist auch unterwegs :aye:- wär doch gelacht, wenn wir das nicht gewuppt bekommen!!!
    Kopf hoch :troest:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now