Der neue Testbereich zum üben und ausprobieren

  • Lade mal dein Foto als Original irgendwo hoch, dann kann ich es dir verkleinern :)


    Das ist aber ein nettes Angebot.
    Irgendwo? Schon in Arbeit. :hallo:

    28.05. Mönchengladbach 06.06. Stadtallendorf 25.07. Dresden 08.10. London 18.10. München 22.10. Leipzig , 28.10. Hamburg, 29.10. Berlin , 02./03./04.12. Oslo
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe gefühlte 10 Versuche mit dem Avatar hinter mir, das Bild ist nur noch so groß wie ein Stecknadelkopf, aber ich kriege die blöden KB nicht raus. Hat jemand einen anti-KB-Hilfekoffer? :-P
    Bei 12 x 15 Pixeln sind es noch immer ca. 20 KB und das funktioniert dann leider nicht.:roll:


    Bei mir klappt das auch nicht,den Alten habe ich gelöscht,und mein extremst verkleinerter selbstgeschossener Ava wurde entfärbt,funzt trotzdem nicht :roll: Ok,ich bleib ne graue Maus :grin:

  • Lade mal dein Foto als Original irgendwo hoch, dann kann ich es dir verkleinern :)


    Mein "Erfolg" für heute:


    "Datei kann nicht verschoben/kopiert werden." :roll::roll::roll:


    Da hatten wir wohl beide kein Glück. Trotzdem danke für die Hilfe, Niklas.
    Ich reihe mich dann mal zu Petra in die Abteilung "graue Maus" ein.


    Aussehen wird überbewertet!

    28.05. Mönchengladbach 06.06. Stadtallendorf 25.07. Dresden 08.10. London 18.10. München 22.10. Leipzig , 28.10. Hamburg, 29.10. Berlin , 02./03./04.12. Oslo
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • :thatsit:


    Genau das wird bei mir auch angezeigt


    :hallo:Noch ne graue Maus reiht sich hier ein,
    ein Foto drin, das wäre doch sehr fein.
    "Datei kann nicht verschoben/kopiert werden" das steht bei mir auch,
    ich steh´ wie ihr hier auf´m Schlauch....:hmm:

  • So bekommt ihr eure Bilder klein:
    öffne dein Ava in Irvanview. Nimm die Tastenkombination STRG + R für Größe ändern, gib die maße 60 x 90 bei Breite und Höhe an und speicher es dann. So hat mein Testava dann 1,75 kb. :hallo:

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

  • Hallo zusammen
    Keine Ahnung, ob ich hier am richtigen Ort bin, aber ich hätte mal eine kleineFrage....


    Gibt es im a-ha-forum, auch so etwas ähnliches wie einen Chatroom? Also, dassich mit den Leuten, die auch online sind, direkt "quatschen" kann?
    Odre habe ich ihn einfach noch nicht gefunden?
    Ich sehe zwar jeweils auf der Startseite wer gerade online ist, habe aber dannkeine Ahnung bei welchem Thread sich die Leutchen gerade "rumtreiben"und würde zwischendurch gerne mal einfach allgemein über a-ha reden usw.
    Oder muss ich jeweils der Person mit der ich quatschen möchte eine PN schickenund eine Zeit abmachen, zu welcher Zeit man mich im welchem Threat findet?
    Danke für Eure Tipps!

  • Hallo Mortenwonder, einen Chatroom haben wir hier nicht.
    Allgemein gelabert werden kann in der Lounge http://www.a-ha-forum.de/forum…e-***&p=523589#post523589 über a-ha, über Gott und die Welt und was dich sonst noch bedrückt.
    Wenn du auf der Startseite siehst, wer online ist, kannst du auch auf den Link "x Benutzer sind Online" klicken.
    Dann siehst du wer sich wo aufhält ;)

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

  • Hallo Mortenwonder, einen Chatroom haben wir hier nicht.
    Allgemein gelabert werden kann in der Lounge http://www.a-ha-forum.de/forum…e-***&p=523589#post523589 über a-ha, über Gott und die Welt und was dich sonst noch bedrückt.
    Wenn du auf der Startseite siehst, wer online ist, kannst du auch auf den Link "x Benutzer sind Online" klicken.
    Dann siehst du wer sich wo aufhält ;)



    SUPER!! Vielen Dank, werde ich alles beim nächsten Mal ausprobieren!! :thatsit:

  • Hallo Mortenwonder, einen Chatroom haben wir hier nicht.
    Allgemein gelabert werden kann in der Lounge http://www.a-ha-forum.de/forum…e-***&p=523589#post523589 über a-ha, über Gott und die Welt und was dich sonst noch bedrückt.
    Wenn du auf der Startseite siehst, wer online ist, kannst du auch auf den Link "x Benutzer sind Online" klicken.
    Dann siehst du wer sich wo aufhält ;)




    UUps, Neugier war jetzt doch grösser und wollte es mit dem Link sofort ausprobieren, trotz der späten Stunde..!
    Kam aber Meldung, dass ich keine Rechte habe, auf die Seite zuzugreifen...
    was mache ich da wohl falsch...???:confused:

  • UUps, Neugier war jetzt doch grösser und wollte es mit dem Link sofort ausprobieren, trotz der späten Stunde..!
    Kam aber Meldung, dass ich keine Rechte habe, auf die Seite zuzugreifen...
    was mache ich da wohl falsch...???:confused:


    Keine Ahnung. Vielleicht hab ich es auch falsch verlinkt ;) ist nix geheimes.
    Geh doch einfach in den Bereich "Life Style - Klatsch & Tratsch" da findest du die "Lounge"

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

  • Keine Ahnung. Vielleicht hab ich es auch falsch verlinkt ;) ist nix geheimes.
    Geh doch einfach in den Bereich "Life Style - Klatsch & Tratsch" da findest du die "Lounge"


    Sie meint sicher den link bei "x Benutzer sind online".
    Ich gehe mal davon aus, nur Ihr Moderatoren könnt sehen, wer sich gerade wo aufhält, die anderen user nicht. ;)

  • Der Link 'X Benutzer sind online' funzt nur wenn man registriert und eingeloggt ist, sonst kommt 'ne Fehlermeldung. Habs gerade mal ausprobiert. Wenn du erfolgreich eingeloggt bist, siehst du auf der Startseite ganz oben in der Mitte deinen Nickname. :grin:


    Mittlerweile sind ja fast alle Bereiche wieder öffentlich. Können also auch gelesen werden wenn man nicht eingeloggt ist. Das war ja die letzten 12 Monate anders. Da kann man schnell mal durcheinander kommen.


    Ich fänd's allerdings besser wenn einige Bereiche wieder für die Öffentlichkeit gesprerrt sind. :hallo:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now