Das Ersatzcafe

  • Wir hatten und 17 Uhr einen kurzen Platzregen mit eine wenig Donner im Hintergund und nun wieder Waschküche :roll:

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

  • Hier geht grad die Post ab,Fernsehbild via Satelit ist auch weg :roll:


    richtig! - Wir haben Weltuntergang... und 27°C im Schlafzimmer :roll:!!!

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.


    Butterfly ....begin!

  • pfui pfui pfui!


    War heute mittendrin in diesem Unwetter in der Nähe von Gießen:


    http://www.hr-online.de/websit…tandard_document_42418438


    Meine Windschutzscheibe hat auch ein paar klitzekleine Macken abbekommen durch den Hagel :roll: Ärgerlich - aber nicht so schlimm und nicht störend, als dass sie jetzt ausgewechselt werden müsste...


    Boha.... hatte voll die Panik im Auto während des Hagels! Hörte sich an, als würde jeden Moment das Glas kaputt gehen :eek: Als ich wenig später ausstieg, schlotterten mir noch voll die Beine... aber hab keine neuen Dellen :thatsit:

    a-ha will always shine!

  • Open-Air-Kino möcht ich auch mal wieder... wo warste denn?

    :hallo: @ Frauke: Biergarten-Wetter! Freitag? Wahrscheinlich kommt ja genau DANN das Gewitter :-P



    Beim Lechflimmern am Plärrer war ich.

    Freitag klingt gut, obwohl das Wetter nicht mehr Biergartentauglich sein soll. Trotzdem?

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)

  • Hallo :hallo:

    ich wollte mich abmelden....heute Nacht geht es in den Urlaub...Andalusien...an die schöne Costa de la Luz....ich freue mich so und bin total urlaubsreif. Pünktlich zur Party in Osnabrück bin ich wieder da :-)

    Wünsche Euch alles Gute :hallo:



    Schönen und vorallem erholsamen Urlaub in Andalusien :hallo:

    Du wirst bestimmt mehr mit Sonne verwöhnt :thatsit:


  • Mir ist es :roll: zuuuuuuu warm...


    Freunde sind wie Sterne in der Nacht: Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind,
    weißt du trotzd
    em, dass sie da sind!

  • :thatsit: Das Mamasein genießen, und mit den Kids ab ins Freibad! :thatsit:

    :heartbeat JEDER TAG MIT DIR WAR SCHÖN! :heartbeat
    (danke a-ha, für 22 wunderbare Jahre)
    my life, my passion, my love a-ha


  • Erst ist es zu kalt und dann zu warm. Kann mal jemand ein richtiges Wetter backen?:thatsit:



    Für mich braucht es niemals so heiß zu sein - 30 Grad brauche ich nicht in der Wohnung:roll:
    Wenn mir jemand ein richtiges Wetter backen kann :grin: würde ich für den Sommer dauerhaft 24 Grad bestellen.

  • Ist es in Stuttgart auch so unerträglich heiß?:roll: Nichts gegen unsere Wohnqualität hier im deutschen Süden, aber bei so einer Hitze kommt mir München tatsächlich wie die nördlichste italienische Stadt vor:grin:

  • Ist es in Stuttgart auch so unerträglich heiß?:roll: Nichts gegen unsere Wohnqualität hier im deutschen Süden, aber bei so einer Hitze kommt mir München tatsächlich wie die nördlichste italienische Stadt vor:grin:


    wir haben seit letzten Wochenende keine Nacht unter 20 Grad und nur gestern gab es ein wenig Regen der aber schnell wieder verpufft ist :roll:
    ich mag ja den Sommer. Wirklich. Aber diese Extreme sind sind echt zum ...
    Hab mir heut erst mal kühle Gedanken gemacht und vom 28.10. bis 1.11. ein Skiwochenende gebucht :grin:

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

  • Also gebacken hab ich heute - allerdings brot und kein wetter, sorry...


    naddel: für dich als exilhamburgerin möchte ich sagen: hier oben ist es heute erträglich gewesen. Heute morgen bedeckt bei 16-18 grad, gegen mittag kam die sonne und es wurde bis 24 grad warm. Trotzdem war es angenehm, auch wenn die typische frische brise fehlte.

    ...we will meet, ...I know...


    23.11.2005 (Hamburg):elch: 15.09.2007 (Kiel):elch: 30.10.2009 (Hamburg) :elch: 01.06.2010 (Kiel): :elch: 04.12.2010 (Oslo):elch::

  • nur gestern gab es ein wenig Regen


    Was verstehst Du unter 'ein wenig'? ... Was hier an Regen herunterkam, allein in der letzten Nacht, reicht anderswo für 3 Monate ...
    Etwa 100km von hier war Hagel unterwegs, ca. Tischtennisball große Körner - sowas muss man nicht haben.
    Meine Tochter hat wegen den Gewittern (die waren hier und gleichzeitig rings um und in und aus allen, aber wirklich allen Richtungen unterwegs, eins kam sofort nach dem nächsten, ohne lange Pause (lange - heißt hier ca. 5 Minuten) ....


    da spreche ich bestenfalls ironisch von 'ein wenig Regen'.

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.


    Butterfly ....begin!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now