Allgemeines & Randnotizen

• Bekomme ich leider nicht angezeigt! :hmm: :kratz:

Ich habe es nochmal neu hochgeladen, damit Du das Schuh-Battle sehen kannst :P

schuhe-andi-morten.jpg

Eine lustige Collage mit einem Foto von Morten in Buenos Aires (rechtes Bild) aus dieser Woche und Bild von mir von der letzten Woche aus München (linkes Bild). Neben der Musik sind Schuhe doch eine schöne unwichtige Sache, aber cool und mutig dürfen diese schon sein.

• The Glorious Corner – Times Square Chronicles
    SMITS BACK ON THE FORCE — (via Deadline) NYPD Blue alum Jimmy Smits is returning to the cop drama beat, signing on as the male lead opposite Amanda Warren in…
    t2conline.com

Harry Styles’ new single “As I Am” sounds a tad like a-ha’s immortal “Take On Me” from 1984. I would have thought that after his brilliant “Watermelon Sugar” he would have come up with something a bit stronger. No matter, the song released Friday made history’s becoming Spotify’s biggest one-day stream ever. Take a look at a-ha’s brilliant video – still a classic: https://www.youtube.com/watch?v=djV11Xbc914

Dass "As I Am" an TOM erinnert, haben schon sehr viele geschrieben, aber hier wird wenigstens das "Original" nochmal besonders positiv erwähnt! :thumbsup:

• 21 Most Popular 80s Fashion Trends To Dress In 2022
    Most popular 80s Fashion Trends and Clothes to dress 80s in 2022. From 80s fashion jeans to 80s fashion costumes for men and women.
    thevou.com

• Ihr Lieben,

ich habe gerade einen Live-Mitschnitt eines a-ha Konzertes von 1991 aus Stuttgart bei YT gefunden und der Radio-Moderator, der leider am Anfang abgeschnitten wurde, sagt so etwas wie: "... oder der SWR hat es bei der Aufnahme dieses Konzertes besser hinbekommen, die Schwächen der Band zu kaschieren" Mich würde ja brennend interessieren, worum es bei seiner Kritik wirklich ging. Habt ihr ne Ahnung oder kennt jemand diesen Mittschnitt bzw. existiert der Part des Moderators noch komplett?

A ha - live in Stuttgart, Germany 1991
    Live concert, Schleyerhalle, Stuttgart, Germany 1991Opening1. I've been losing you2. I call your name3. The sun always shines on t.v4. Crying in the rain (Ma...
    www.youtube.com

• Ihr Lieben,

ich habe gerade einen Live-Mitschnitt eines a-ha Konzertes von 1991 aus Stuttgart bei YT gefunden und der Radio-Moderator, der leider am Anfang abgeschnitten wurde, sagt so etwas wie: "... oder der SWR hat es bei der Aufnahme dieses Konzertes besser hinbekommen, die Schwächen der Band zu kaschieren" Mich würde ja brennend interessieren, worum es bei seiner Kritik wirklich ging. Habt ihr ne Ahnung oder kennt jemand diesen Mittschnitt bzw. existiert der Part des Moderators noch komplett?

https://www.youtube.com/watch?v=hVPmuBonKqQ&t=116s

Danke für den Link. Wäre toll, wenn der SWR das Konzert nochmal komplett ausstrahlen würde. Schwächen gab es in der Phase übrigens gar keine :), d.h. der Moderator muss was verwechselt haben... :)

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Wer immer das auch ist, sie ist immer noch von Mortens Wangenknochen beeindruckt. Ich persönlich kann den Hype diesbezüglich nicht so verstehen, aber glücklicherweise sind Geschmäcker ja verschieden.

Arts Q&A: Broadcaster Anne-Marie Wallace on Tom Grennan, The Coronas and Adam Kay
    1. When did you think about a career in broadcasting and what were your first steps into it? When I was about 15 I started to think seriously about becoming a…
    www.irishnews.com

• Bring the beat back to the ‘20s: The resurgence of ‘80s pop — The Hofstra Chronicle
    Nostalgia – the very idea of a sentimental attachment to a past era – has never been immune to being ascribed the role of bait within the entertainment world.
    www.thehofstrachronicle.com

The musical refrain to “As It Was” notably makes the track sound like a distant cousin of the opening riffs to “Take On Me,” a song that propelled Norwegian band a-ha to worldwide fame, and one that is often named as a musical defining moment of the 1980s overall.

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Hab mir das Video jetzt endlich mal in Ruhe angeschaut. Ist wirklich ein gutes und interessantes Mashup geworden! :thumbsup:

• Carina Olset var 30 år da hun ble rammet for første gang: Tårene trillet under sending
    Hvert år kommer pollensesongen som julekvelden på kjerringa for Carina Olset. Årets sesong startet med tre dagers strigråting på TV-skjermen.
    www.klikk.no