Kann jemand Norwegisch`? .... hier gibt's leider keine Chance es zu lernen, deshalb verstehe ich grad nicht mehr als Bhf.
vielleicht kann jemand mal 'ne Kurzzusammenfassung anbieten?

Allgemeines & Randnotizen
-
- INFO
- Frauke
- Thread is marked as Resolved.
-
-
vielleicht hilft dir die google.de-Übersetzung ?
-
-
Wow! Toll gemacht. Was Du immer alles findest, Frauke
-
Das hat Corinna gefunden
und von deren Facebook habe ich es hier her kopiert
-
Das ist echt cool!
-
Kreativ! Muss man schon sagen!
Und wer von Euch baut das jetzt beim nächsten Fasching nach? -
-
Am 22. März 2013 erscheint eine Jubiläums DVD 30 Jahre Formel Eins. Da müßte doch a-ha auch dabei sein. Bin mal gespannt.
-
..und wehe nicht
-
-
Eine Russische Kopie von Facebook
wenn Catherine meint dass sie muss dann soll sie ....
Quotehttp://en.wikipedia.org/wiki/VK_(social_network)
VK (Originally VKontakte, Russian: ВКонтакте) is a social network service available in several languages but popular particularly among Russian-speaking users around the world, especially in Russia, Ukraine, Kazakhstan, Moldova, Belarus, and Israel. Like other social networks, VK allows users to message contacts publicly or privately, create groups, public pages and events, share and tag images, audio and video, and play browser-based games -
Danke.
Och nee, a) ist sind meine Russischkenntnisse so ziemlich bei null angelangt und b) langt mir schon FB. Das muss ich nicht auch noch haben.
-
Danke.
Och nee, a) ist sind meine Russischkenntnisse so ziemlich bei null angelangt und b) langt mir schon FB. Das muss ich nicht auch noch haben.
dto.
-
VK gibt es schon lange. Bin dort nicht angemeldet, aber ich meine das gibt es schon mehr als 3 Jahre.
-
Das heißt aber hoffentlich nicht, dass es jetzt bei FB nix mehr mit / über Morten gibt oder? Ich mag mich net schon wieder ummelden müssen. Mir hat schon das mit wkw/ Myspace zum Gesichtsbuch gereicht.
-
Nein, heißt es nicht. Er will nur die Fans auf VK ebenfalls erreichen.
-
Am 22. März 2013 erscheint eine Jubiläums DVD 30 Jahre Formel Eins. Da müßte doch a-ha auch dabei sein. Bin mal gespannt.
Ich habe heute im Media Markt die Jubiläums DVD 30 Jahre Formel Eins gesehen und nachgeschaut, wer alles dabei ist.
A-ha sind leider nicht dabei.Verstehe ich nicht, daß a-ha nicht dabei sind, während andere one-hit -wonder, die nur ein bekanntes Lied haben, auf der DVD drauf sind.
-
da war bestimmt ein Praktikant mit der Auswahl beschäftigt
-
Dann muss das eine andere Ausgabe gewesen sein, hier sind a-ha gleich 2x vertreten.
http://www.weltbild.de/1/forme…30-jahre-formel-eins.html
8 CD´s Ausgabe.
Hört sich gut an.