Herzlichen Dank Meggie!
Ja a-ha geht es mit dem one Hit wonder ja nicht alleine so - siehe z.B. Falco mit seinem "Amadeus"...
Ich finde es halt schon schade, wenn man so ein Projekt wie das obere startet, dann diese Formulierung one hit wonder einbringt, denn selbst die USA müssten mittlerweile mitbekommen haben, dass viele Künstler international sehr erfolgreich waren/sind und das sollte auch anerkannt werden...

Screenshot of a-Ha's 'Take On Me' music video – Morten Hacket is real while a comic-book woman looks on - YouTube

© VCG via Getty Images,WireImage via Getty Images
A-ha in 1987 (from left): Morten Harket, Magne Furuholmen, Paul Waaktaar-Savoy (Image credit: Getty Images/Dave Hogan)