Walk of the stars in München- was ist mit a-ha's Abdruck????

  • Wir waren heute in München, unter anderem auch im Olympiapark. Den Walk of the stars haben wir uns auch angesehen, und den Abdruck von a-ha vermisst.
    Weiß jemand etwas näheres dazu, was damit geschehen ist?


    Vielen Dank.

    :heartbeat JEDER TAG MIT DIR WAR SCHÖN! :heartbeat
    (danke a-ha, für 22 wunderbare Jahre)
    my life, my passion, my love a-ha


  • ich weiß nur von einem a-ha Abdruck und Walk of Stars in Wien.
    Von München hab ich noch nie gehört.

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

  • Wie gesagt, gestern war der Abdruck nicht mehr da.
    Alle andern Stars, die jemals einen Abdruck gemacht haben, sind noch da.
    Simply Red, und Westernhagen fehlen allerdings auch.
    Es sei denn....die "fehlenden" sind an anderer Stelle untergebracht? Wobei das keinen Sinn ergibt, gell?


    Wer weiß näheres?
    Was ist mit dem Abdruck von a-ha geschehen?

    :heartbeat JEDER TAG MIT DIR WAR SCHÖN! :heartbeat
    (danke a-ha, für 22 wunderbare Jahre)
    my life, my passion, my love a-ha


  • Wie gesagt, gestern war der Abdruck nicht mehr da.
    Alle andern Stars, die jemals einen Abdruck gemacht haben, sind noch da.
    Simply Red, und Westernhagen fehlen allerdings auch.
    Es sei denn....die "fehlenden" sind an anderer Stelle untergebracht? Wobei das keinen Sinn ergibt, gell?


    Wer weiß näheres?
    Was ist mit dem Abdruck von a-ha geschehen?


    Wir haben das schon verstanden, dass er nicht mehr da ist.
    Auf der Webseite des Walk of Stars sind a-ha noch. Vielleicht schreibt denen mal jemand eine eMail :zwinker:

    :elchgrin:Morten :elchgrin:Mags :elchgrin:Paul Mannheim 26.10.10 :hei:


    memorial-beach.de | Meine neue a-ha Fanseite, guckt mal vorbei :-)

  • Wir haben das schon verstanden, dass er nicht mehr da ist.
    Auf der Webseite des Walk of Stars sind a-ha noch. Vielleicht schreibt denen mal jemand eine eMail :zwinker:


    Ich hab's schon verstanden, daß ich hier mal wieder nicht für voll genommen werde

    :heartbeat JEDER TAG MIT DIR WAR SCHÖN! :heartbeat
    (danke a-ha, für 22 wunderbare Jahre)
    my life, my passion, my love a-ha


  • Ich hab's schon verstanden, daß ich hier mal wieder nicht für voll genommen werde


    Wir nehmen dich ernst! Du hast das aber so groß geschrieben, als ob wir das nicht verstanden hätten :zwinker: War ja nicht böse gemeint.

    :elchgrin:Morten :elchgrin:Mags :elchgrin:Paul Mannheim 26.10.10 :hei:


    memorial-beach.de | Meine neue a-ha Fanseite, guckt mal vorbei :-)

  • Wir nehmen dich schon ernst Tastengretl und das sogar ohne große fablich hervogehobene Schrift. Im Gegenteil ohne "angeschrien" zu werden hören wir viel besser.
    Vielleicht ist es wie Frauke sagt. Er wird polliert, repariert oder sonst was.

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

  • :lol: Sie ist wieder da!!

    Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10


    Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now