Tour-Banner

Wie geht es weiter mit dem Forum? Wird es weitergehen?

  • Aber, eine Frage hätte ich doch, die bisher, trotz einiger Anfragen unbeantwortet blieb. Wird das Forum nach dem 04.12. weitergehen oder nicht?:hmm: Es wurde ja angedeutet, das falls von den Spenden etwas übrig bleibt, evtl. eine neue Forumsoftware angeschafft werden soll. Dies ließ mich hoffen, dass das Forum weiter bestehen bleibt oder habe ich da was falsch verstanden? :kratz:

    ______________________________________
    Farewell 2010 - Staddtallendorf - Nürnberg - Oslo 02.12. u. Oslo 04.12.2010 -



    "memories


    they keep coming through
    the good ones hurt more than the bad ones do"

    2 Mal editiert, zuletzt von naddel ()

  • Aber, eine Frage hätte ich doch, die bisher, trotz einiger Anfragen unbeantwortet blieb. Wird das Forum nach dem 04.12. weitergehen oder nicht?:hmm: Es wurde ja angedeutet, das falls von den Spenden etwas übrig bleibt, evtl. eine neue Forumsoftware angeschafft werden soll. Dies ließ mich hoffen, dass das Forum weiter bestehen bleibt oder habe ich da was falsch verstanden? :kratz:


    Wenn auch off-topic; aber auch mich (und sicher noch einige Andere hier) würde die Antwort auf diese Frage sicher interessieren.

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.


    Butterfly ....begin!

  • Es wird auch nach dem 04.12. weitergehen :thatsit:, mehr Infos folgen.


    bisher geplant:


    - Verlosung von persönlichen a-ha Goodies an die Spender zu Weihnachten
    - Anschaffung einer neuen Version der Forumsoftware
    - Umzug zu einem anderen Provider
    - evtl. Übergabe der Verantwortung des Forums (vielleicht Frauke oder Naddel :grin:), wobei ich als technischer Berater weiter zur Verfügung stehen würde


    Gruß

  • :jump:

    Jippie......das sind mal richtig gute Neuigkeiten! Danke, Andi :hallo:

    Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10


    Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht:

  • :jump:Jaaaaaa, .....DAS sind wirklich tolle Neuigkeiten.
    Von mir auch vielen Dank Andi für die Infos!!!

    ______________________________________
    Farewell 2010 - Staddtallendorf - Nürnberg - Oslo 02.12. u. Oslo 04.12.2010 -



    "memories


    they keep coming through
    the good ones hurt more than the bad ones do"

  • Danke naddel fürs anlegen.


    Zumindest scheint es für 4.12+ keinen Moderator ausser Frank mehr zu geben. ;) na ja falls Andi trotzdem weitermachen sollte, dann können ja die Leute mal moderieren, die immer was zum meckern haben oder meinen, man muss sich für alles rechtfertigen. Bin gespannt :p

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)

    Einmal editiert, zuletzt von Frauke ()

  • Das les ich aber anders. Andi schreibt doch was von nach dem 04.12. ...


    Ist das nur laut gedacht ? Oder träumt da jemand vor sich hin ? :-P


    Macht hier mal jemand ein paar konkrete Angaben was nun ist bzw. was auch nicht ?
    Verwirrung hatten wir die letzten Monate doch genug.


    Also beim Technikkram tät ich mitmachen, wenns mir jemand beibringt.
    Moderator in ein paar Teilbereichen läuft auch weiter.

  • Huiii ich habe hallus :p


    Sorry mein Fehler, ich hatte andis Beitrag nicht gelesen!!!


    Dann ist ja alles gut!


    ABER: ich werde definitiv nix übernehmen! Sorry da muss wer anderes gefunden werden.


    Ich helfe gerne ab und an mal aus, wie bisher. Aber nicht mehr.

    Answers are death, questions are life
    (M. Harket, 15. September 2007)

  • Andi kann ja dann sicher auch in Rechtsfragen was sagen.
    Ich bleib auf jeden Fall hier : falls es was zu helfen geben wird, steh ich gern an Eurer Seite - leider /bzw. aus arbeitstechnischer Sicht: Gott-sei-Dank nur mit unregelmäßiger Zeit/.
    Ich finde dies auf jeden Fall die besten news der letzten Tage (nicht Woche :-) ) ; und bin im Nachhinein recht froh diese 'Diskussion' erneut mit ins Rollen gebracht zu haben.


    Danke für das Statement des Admins.


    Ach ja, was die Kritik angeht:
    Wer was macht, macht Fehler - wer nichts macht, macht keine Fehler.
    Ohne Kritik jedoch würde es widerum keinen Fortschritt geben :-)

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.


    Butterfly ....begin!