1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Meine Projekte
    1. Morten Harket Fanseite
    2. a-ha forum bei Facebook
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. a-ha-forum.de
  2. Forum
  3. Solo-Projekte
  4. Morten Harket
  5. Album, Promo, Tour 2013

Konzert Düsseldorf, 4. Mai 2012 , Mitsubishi-Electric-Halle

• Frauke
  • October 18, 2011 at 3:41 PM
Alle Infos hier: Analogue (20th Anniversary Deluxe Edition) - Doppel-CD mit Demos, neuen Tracks usw. bestellen
  • Claudia
    Beginner
    • November 12, 2011 at 7:24 PM
    Quote from Nicci

@ claudia:
    Puh, nun, das ist glaube ich auch nicht ganz die Musikrichtung meines Mannes, er ist da etwas einfacher gestrickt (Depeche Mode, Elektropopkram). :grin: Als Drohung jedoch ganz wunderbar! :P
    Ich muß Magne aber zugestehen, dass sich die Nummer 10 Hörprobe wenigstens ganz nett anhört. Mit Probe 1 und Probe 2 schießt er dagegen mal wieder den Vogel ab. Scheint, als ob er auf Kriegspfaden wandelt? :P

Bis zur Nummer 10 hab' ich mich gar nicht mehr getraut, da haben mich die ersten beiden Hörproben sowie die Titel abgeschreckt.

Solve et Coagula (lat: Löse und verbinde) ist eine alchemistische Schlüsselformel und beschreibt folgenden Prozess: das Analysieren, Trennen oder Auflösen einer Eigenschaft und das anschließende Zusammenfügen zu einem besseren Ergebnis.

(habt Ihr sicherlich schon irgendwo in diesem Forum stehen).

Wer weiß, vielleicht sollte ich das ganze mal als höhere Kunst ansehen und dieser Musik eine Chance geben. Vielleicht führt das zu so einer Art Bewußtseinserweiterung oder so...:ya:

Das Konzert von Morten Harket wird bestimmt sehr schön. Ich finde allerdings seine norwegischen Songs noch besser als seine englischen, aber so lange höre ich die noch nicht.

• tanja75
    Beginner
    • November 13, 2011 at 12:39 PM

Wer hat noch Tickets bekommen für
    "Life in concert"???
    :kratz:

• Oliver
    Intermediate
    Reactions Received
    85
    • November 13, 2011 at 1:53 PM
    Quote from Claudia

Wir wissen nicht, woran Morten gerade arbeitet, oder?

Moin moin, ich erwarte von Morten ein typisches a-ha Album. Tolle Melodien bekommt er ja zweifelsohne hin, und wenn ich mir so die Produzenten etc. ansehe, könnte vielleicht sogar ein kommerzieller Hit dabei sein.LFE wäre mit einer anderen Produktion viel besser geworden ( das Gitarrengeklampfe ist etwas nervig). Ich bin sehr gespannt...

• Nikla-has
    Professional
    Reactions Received
    8
    • November 13, 2011 at 2:44 PM
    Quote from Oliver

Moin moin, ich erwarte von Morten ein typisches a-ha Album. Tolle Melodien bekommt er ja zweifelsohne hin, und wenn ich mir so die Produzenten etc. ansehe, könnte vielleicht sogar ein kommerzieller Hit dabei sein.LFE wäre mit einer anderen Produktion viel besser geworden ( das Gitarrengeklampfe ist etwas nervig). Ich bin sehr gespannt...

Ich erwarte auch ein a-ha typisches Album. Produziert wird es ja von Steve Osborne, der hat auch schon FOTM produziert, und 1-2 Paul Songs... Besonders gespannt bin ich darauf, was die Pet Shop Boys da für ihn gemacht haben :thatsit:

Quote from tanja75

Wer hat noch Tickets bekommen für
    "Life in concert"???
    :kratz:

Ich :P Warum ist das da keinem aufgefallen, dass man das mit v schreibt?? :grin:

• bea-ha
    Enlightened
    Reactions Received
    141
    • November 13, 2011 at 4:18 PM

Also der Verkauf von Düsseldorf ist ja bescheiden. Oder haben die die Seitenränge für die Messegäste reserviert?:kratz:

• Alex72
    Master
    • November 13, 2011 at 4:31 PM
    Quote from bea-ha

Also der Verkauf von Düsseldorf ist ja bescheiden. Oder haben die die Seitenränge für die Messegäste reserviert?:kratz:

Das wundert mich auch. Es werden wohl eh nur die unteren Ränge verkauft, die oberen sind gar nicht im Verkauf, aber dass sie fast gar nicht angezeigt werden, wundert mich. Oder nur die Halle verkauft die selber.

Wave goodbye ...:flag:

29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin
    03.12. Oslo (:yeah2:) - 04.12. Oslo

• bea-ha
    Enlightened
    Reactions Received
    141
    • November 13, 2011 at 4:37 PM
    Quote from Alex72

Das wundert mich auch. Es werden wohl eh nur die unteren Ränge verkauft, die oberen sind gar nicht im Verkauf, aber dass sie fast gar nicht angezeigt werden, wundert mich. Oder nur die Halle verkauft die selber.

Bei der Halle krieg ich keinen Saalplan angezeigt über die Website der Halle. Kann man leider nicht testen:roll:.

• Alex72
    Master
    • November 13, 2011 at 4:38 PM
    Quote from bea-ha

Bei der Halle krieg ich keinen Saalplan angezeigt über die Website der Halle. Kann man leider nicht testen:roll:.

Saalplan nicht, stimmt, aber wenn man auf die Preiskategorien geht, sieht man, dass die unteren Ränge eingezeichnet sind. Die werden wohl verkauft dort.

29.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle - 10.10. Amsterdam - 25.10. Braunschweig - 29.10. Berlin

• bea-ha
    Enlightened
    Reactions Received
    141
    • November 13, 2011 at 4:40 PM

Sehr merkwürdig.

• Alex72
    Master
    • November 13, 2011 at 4:47 PM
    Quote from bea-ha

Sehr merkwürdig.

Vielleicht will man erst den Innenraum verkaufen und abwarten wie da die Nachfrage ist..

• bea-ha
    Enlightened
    Reactions Received
    141
    • November 13, 2011 at 4:50 PM
    Quote from Alex72

Vielleicht will man erst den Innenraum verkaufen und abwarten wie da die Nachfrage ist..

Na da bin ich aber gespannt.

• coka
    Professional
    Reactions Received
    1
    • November 13, 2011 at 5:00 PM

Ist ja noch ein bisschen hin bis Mai.... Da werden bestimmt noch einige Tickets verkauft, lasst mal erst mal die Werbung für das Album demnächst losgehen, sind ja nicht alle so verrückt wie wir hier, die sofort beim Start VVK losstürmen um gute Plätze zu bekommen (komme mir wieder vor wie ein Teenie :grin:, ach herrje, das waren noch Zeiten.....) Also, die Halle wird sich bestimmt noch gut füllen und außerdem: wir werden schon unseren Spaß haben und Morten "stimmkräftig" unterstützen, die ersten Reihen sind ja schon gut mit uns belegt :P Ich freue mich schon tierisch und werde den Abend auf jeden Fall in vollen Zügen genießen, egal ob Halle ausverkauft oder nicht!:yes:

• bea-ha
    Enlightened
    Reactions Received
    141
    • November 13, 2011 at 5:08 PM

Gegen eine gemütliche "Privatparty" hab ich auch nichts.:grin:

• coka
    Professional
    Reactions Received
    1
    • November 13, 2011 at 5:14 PM
    Quote from bea-ha

Gegen eine gemütliche "Privatparty" hab ich auch nichts.:grin:

Mmh! So ne Privatparty wäre wirklich auch mal was...:thatsit: Hätte ich nichts dagegen :kuscheln:

• Alex72
    Master
    • November 13, 2011 at 5:22 PM

Kuschelrock mit Morten :df:

• bea-ha
    Enlightened
    Reactions Received
    141
    • November 13, 2011 at 5:25 PM
    Quote from Alex72

:sst:

• coka
    Professional
    Reactions Received
    1
    • November 13, 2011 at 5:33 PM
    Quote from Alex72

:five: Das wäre ja mal was! Auch:df:

• Claudia
    Beginner
    • November 13, 2011 at 11:53 PM
    Quote from Alex72

Ich habe mir vor kurzem Tickets für die Westfalenhalle 2 (Duran Duran) gekauft. Laut Bilder, die ich ergoogelt habe, müsste es dort auch Seitenränge geben, verkauft werden aber bisher nur Stehplätze und Sitzplätze hinten. Ich vermute, daß die Seitenränge erst bei großer Nachfrage freigegeben werden. Macht sich ja auch besser, als wenn sich die Leute in der ganzen Halle verteilen und Lücken entstehen.

• Claudia
    Beginner
    • November 14, 2011 at 12:03 AM
    Quote from Alex72

:party::hei::party:

... die sollen die seitlichen Plätze gar nicht erst verkaufen. Am besten den Verkauf beenden und gut is. :closed: Die richtigen Fans haben ja bereits ihr Ticket.

• Frauke
    Aushilfs-Mod
    Reactions Received
    107
    • November 14, 2011 at 12:55 PM
    • Official Post
    Quote from bea-ha

??? ich find den Verkauf bisher ganz gut, sind doch blöcke schon vorne komplett weg.

Dafür das man hier teure Tickets für einen Solo"star" kauft, wo man weder Album kennt, noch er bisher solo erfolgreich war, noch Werbung gemacht wird? Da finde ich sieht der bisherige Verkauf ganz gut aus. Fragt sich halt nur, ob der Rest der Hallen dann irgendwann mit anderen Leuten außer uns noch gefüllt wird???

Und zu den Rängen: in Frankfurt war das selbst oft bei "größeren" Konzerten so. Der zweite Rang z.B. in der Festhalle wurde oft gar nicht zum Verkauf freigegeben.

Answers are death, questions are life
     (M. Harket, 15. September 2007)

• Previous Official Post
    • Next Official Post

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  3. Contact