Konzert Frankfurt, 3. Mai 2012, Jahrhunderthalle

  • AHHHHHHRRRRGGGGGGGGGGGGGGGG

    :yeah::yeah::yeah:



    :lol:


    Wie ich eben...............................


    Freunde sind wie Sterne in der Nacht: Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind,
    weißt du trotzd
    em, dass sie da sind!

  • Jetzt muss man erst mal abwarten, ob Frankfurt (wie wohl auch Berlin) bestuhlt ist...


    Ansonsten teilen wir auf! 5 Karten sind viel Frauke! Könnte knapp werden - ich brauch auch schon viele! Würde mich später, wenn ich mehr weiß gleich nochmal bei dir melden, ob ich dir mitbestellen kann!

  • danke dir! habe mich inzwischen selbst registriert weil jemanden gefunden der o2 ist :)

    hamburg ist auch bestuhlt, bei der großen jahrhunderhalle gehe ich daher auch davon aus.


    Gerne :)


    Aaaaalso: OHNE GEWÄHR:


    Es ist wohl so, dass der Balkon oben (logischerweise) bestuhlt ist (sind feste Plätze) u. der Innenraum bestuhlt ist u. der vordere Bereich wohl auch als Stehplatz angeboten wird.


    Mehr konnte mir der überaus nette Mann dort leider nicht sagen :(

  • :o Ich glaub es ja nicht!!! Ich hab so auf Frankfurt gehofft. Jipiiiiiiiiiiiiii, supi fast Heimspiel :yeah:

    ______________________________________
    Farewell 2010 - Staddtallendorf - Nürnberg - Oslo 02.12. u. Oslo 04.12.2010 -



    "memories


    they keep coming through
    the good ones hurt more than the bad ones do"

  • weiss schon jemand, was die tickets kosten werden? irgendwie finde ich nichts darüber :)

    stay.....don't just walk away....and leave me another day!


  • Der vordere bereich wird auch als stehplatz angeboten? Das heißt dann, vordere sitzplätze wären schlecht,weil vor mir leute stehen könnten?
    Sorry, hab sowas noch nie gemacht. Meine karten waren immer sitzpläte - bis auf kiel - und einen pre-sale hab ich so noch nie mitgemacht.

    ...we will meet, ...I know...


    23.11.2005 (Hamburg):elch: 15.09.2007 (Kiel):elch: 30.10.2009 (Hamburg) :elch: 01.06.2010 (Kiel): :elch: 04.12.2010 (Oslo):elch::

  • So hat er mir das erklärt...
    "Damit man vorne dann mittanzen kann" meinte er... ;)


    Wie genau, wusste er allerdings nicht - er war aber seeehr nett u. hat sogar noch einen Kollegen angerufen u. eine weitere Kollegin gefragt, die aber auch nicht wussten, wie das bei diesem Konzert dann gehandhabt wird :hmm:


    So wie auf Naddel`s Foto (also die Stühle vorne dran wegdenken) hab ich mir das dann auch vorgestellt........... müssen uns wohl überraschen lassen :roll:

  • 10 Karten kann man pro Kunde kaufen bei O2



    Pro Kunde oder pro Konzert??
    Ich möchte nämlich auf mehrere Konzerte und mit Freunden - dann könnte das knapp werden mit 10 Karten pro Kunde.