Biete
Hamburg
wellimama-Hamburg, 2 Karten Hochparkett, Reihe 21, Plätze
Shania 2 Hamburg Tickets, Hochparkett rechts, Reihe 19, Plätze 15+16, zum Preis von einem
Trudi - 1 Ticket Hamburg, Parkett links, Reihe 5
Sabri - 2 Tickets Hamburg Parkett rechts, Reihe 10, Plätze 9 und 10
Düsseldorf
Velvet - 1 Sitzplatz Düsseldorf, Block A, Reihe 4, Platz 19 (75 Euro inkl. Einschreiben)
Berlin
Sitzplätze:
Daniela-ha - Berlin Block 17 / Unterrang Reihe 3 / Platz 11 + 12 (nicht meine, aber ich stelle Kontakt her)
Cati - Berlin, 2 Super-Sitzplätze Unterrang Block 19, Reihe 3, Platz 5 + 6, je 55,- Euro, per Einschreiben ohne Porto
ChouChou - Berlin, Unterrang, Block 15 mittig: 2 zusammenhängende Sitzplätze zum Selbstkostenpreis plus Porto.
Stehplätze:
a-hanja - 2 Stehplätze Berlin Preis 66,65
MooseOnTheLoose - Berlin 2 Stehplätze je 50 Euro inkl. Versand (Verkauf auch einzeln)
Mags - 1 Stehplatz 53 Euro inkl. Versand (Einwurfeinschreiben) oder 50 Euro direkte Übergabe in Berlin am 06.05.
Sssimone - 1 Stehplatz für 55 Euro
Schahuzi - 2 Stehplätze Berlin
Mags - 1 Stehplatz Berlin plus Tourplakat € 53
Zürich
jane - 2 Tickets Zürich, Stehplätze
magnolia - kann 1 Stehplatz vermitteln
London
manuk - London 1 Sitzplatz, Block 1, Reihe J Platz 15 (40 GBP bei pers.Übergabe)
magnolia - kann 1 Stehplatz vermitteln
Lemming - 1 Stehplatz, 40 Euro, Ticket muss vor Ort an der Halle gegen Bestätigungs-E-Mail abgeholt werden
Paris
isuzu - 1 Stehplatz (40 €) E-Ticket mit meinem Namen, hab aber Mail von Topbillet, "No, we are sorry but we can't change the name on the e-ticket. But don't worry the identity at the entrance is not checked. Thank you
Suche
Düsseldorf
Sssimone - 1 Karte für Düsseldorf Block A oder B bis Reihe 4 (habe jetzt zwar schon ein Ticket in Reihe 8, aber falls ich mich auch noch verbessern kann, gerne