Konzerte Oslo, 14. und 15. September 2012, Oslo Sentrum Scene

  • Ich bin ja mal gespannt, wie das alles abläuft. Von Catherine gibt's ja nur die Reservierung. Da habe ich nix sonst in der Hand. Ich frage mich, wie ich konkret zu meiner Eintrittskarte komme. Dann habe ich sowie noch ein Ticket für den 14.09. ohne Fanpacket, was ich aber nich brauche :( und jetzt noch das Lufthansa-Problem... eventuell. Ich bin froh, dass ich das Buch nicht schon bestellt habe, das läuft dann auch noch irgendwie anders ab :( Trotzdem bin ich zuversichtlich...:schmacht:

  • Wenn man hier mitliest, kann man ja echt Beklemmungen bekommen. Seht die Sache doch nicht so fürchterlich negativ



    Lufthansastreik? Ok...ist Mist. Das Problem ist nur, dass man nichts daran ändern kann :hmm:


    Fanparty ohne Ticket? Ich hatte schon öfter Reservierungen bei oder über a-ha.com und da gibt es keine Probleme. Man geht an die Kasse, nennt seinen Namen und steht auf der Liste. Und selbst wenn nicht....dann hat man seine Bestätigungsmail dabei und zeigt diese vor. Alles kein Problem!


    Buchbestellung? Auch hier würde ich mir keinen Stress machen. Ich selbst bin gar nicht in Oslo, bekomme das Buch aber von Freundinnnen mitgebracht. Ich habe überhaupt keine Zweifel daran, dass das klappt. Die Zeit zum Abholen stand doch irgendwo, oder?


    Also.....freut Euch doch auf ein Superwochenende in Oslo, auf zwei wunderbare Morten- Konzerte mit allem Drum und Dran :hallo:

    Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10


    Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht:

  • :thatsit:




    ...we will meet, ...I know...


    23.11.2005 (Hamburg):elch: 15.09.2007 (Kiel):elch: 30.10.2009 (Hamburg) :elch: 01.06.2010 (Kiel): :elch: 04.12.2010 (Oslo):elch::


  • Und genau das mache ich!:thatsit:

    28.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle/Westf. - 25.10. Braunschweig - 28.10. Hamburg - 02.+03.12. Oslo.

    What doesn`t break you, only makes you stronger. Magne Furuholmen

  • Ach ja....ich musste die Tage auch schon doll an Euch denken, als ich vom Lufthansa Streik gehört habe.


    Aber noch ist es ja noch ne Woche oder so hin...bis dahin müsste das ja wohl wieder geregelt sein!


    Ich drücke Euch jedenfalls ganz doll die Daumen. Aber kann gut verstehen, dass das nervös macht. Wäre ich auch.....aber jetzt bin ich doch froh, Ryanair gewählt zu haben. Wird aber ganz bestimmt alles klappen!


    Liebe Grüße
    Simone (die endlich mal anfangen sollte eine Unterkunft zu suchen...örks)

  • Ellen: Ach, und danke für die Unternehmungstipps. Mal sehen wie man das alles in einen einzigen Tag quetschen kann ;)


    Viel Erfolg,ich hab 3 Tage,und Hr.H. hat mir schom wieder einen Strich durch die Planung gemacht,also Holmenkollen ist gestrichen,da war ich ja auch schon...,meine Begleitung zwar nicht,aber wird wohl aus wideren Gründen akzeptiert werden *tüdelü*
    Ich werd mir auf jeden Fall das Wikingermuseum ansehen,die Fahrt darüber soll auch sehr schön sein,eine Alternative zur Oslo-Fjord Tour,und längst nicht so teuer

  • HALLO, ich bin die Letzte, die hier negative Gedanken hat, das ist ganz sicher. Ich frage mich nur, wie das alles abläuft und außerdem habe ich nach wie vor zwei Tickets für den 14.09. Aber egal, damit kann ich wirklich auch leben :schmacht: Wenn die Lufthansa auf dem Rückweg streikt, finde ich das außerdem eher amüsant. Nur möchte ich eig. auch die 4 Tage in Oslo verbringen können und nicht weniger. Immerhin ist ja das Hotel auch gebucht :P Wenn ich im Flieger sitze, freue ich mich jedenfalls R I E S I G, ganz bestimmt :) @ Corry, danke für die Wünsche! Das wird :hallo:

  • HALLO, ich bin die Letzte, die hier negative Gedanken hat, das ist ganz sicher. Ich frage mich nur, wie das alles abläuft und außerdem habe ich nach wie vor zwei Tickets für den 14.09. Aber egal, damit kann ich wirklich auch leben :schmacht: Wenn die Lufthansa auf dem Rückweg streikt, finde ich das außerdem eher amüsant. Nur möchte ich eig. auch die 4 Tage in Oslo verbringen können und nicht weniger. Immerhin ist ja das Hotel auch gebucht :P Wenn ich im Flieger sitze, freue ich mich jedenfalls R I E S I G, ganz bestimmt :) @ Corry, danke für die Wünsche! Das wird :hallo:


    Du meine Güte,vor zwei Jahren,Dez 2010 gab es Einige,die konnten wetterbedingt gar keine Konzerte miterleben,weil sie auf irgendwelchen Flughäfen festgessen haben...oder wenn nur gering dosiert von unserer Band Abschied nehmen *kopfschüttel*

  • ...das ist wirklich traurig.
    Ich bin ja auch zuversichtlich, dass alles klappen wird! Und freuen tue ich mich dann nächste Woche, bin eben ein Spätzünder!

  • Ich habs gewusst!!!!! Genau das hab ich am Wochenende noch mit ein paar Freunden diskutiert - WARUM machen die das nicht, ein dankbareres Publikum in der passenden Zielgruppe können sie nicht finden. Und Peng! :P
    Gibt schlimmeres im Vorprogramm... Martin "darf" mir gerne auch ein Autogramm geben angschließend, grins... und vielleicht taucht Magne bei der Fanparty auf. Das wär's mal.


    EDIT: Hab heute geilerweise festgestellt, dass ich Sonntag Nacht auf dem Konto beklaut wurde - d.h. morgen Polizei & Bank statt Urlaubsvorbereitungen... hoffentlich ist was zu retten... Oslo ist zum Glück bezahlt, aber gerade jetzt muss wieder so was passieren! :( Dann morgen ja auch wieder Norsk Kurs, hoffe ich schaff das alles! Eigentlich wollte ich noch zwei ruhige Tage haben, da ich Mittwoch Nacht schon losfahren muss (mit dem Zug, geht nicht anders. Au Backe...) Wie sagte Morten noch? I want chaos in my life... ;) er kann von mir was abhaben!


    Weiß eigentlich jemand was Neues zum Thema Flugstreik?

    Gibt's jemals wieder Konzerte :?: ;(

  • Dann kommt alle gut nach Oslo :) und für die Daheimbleibenden winke winke :hallo: Bin erst nächste Woche wieder hier zu sehen. Bei mir geht's morgen früh los Richtung Norwegen, bzw. erstmal Richtung Kiel. In Oslo bin ich dann erst 2 Tage später.
    Juchuuuuu durch den Fjord nach Oslo :schmacht:

  • So langsam gehts ja echt ans Eingemachte.....flieg zwar erst Freitag, aber der ist ja schneller da als man denkt.


    Wenigstens hab ich jetzt auch Unterkünfte :)


    1. Nacht im Anker Hostel - das ist auch nur 6 Minuten vom Sentrum Scene....und die anderen beiden Nächte Couchsurfing, yippieh.


    Dann werd ich mal schauen was am Sonntag überhaupt so anliegt....da werd ich mich dann sowieso eher nach meinem Host richten, falls der Zeit hat. Aber so oder so werde ich von Oslo diesmal mehr sehen als 2003, das ist sicher :)


    Ich freu mich


    Liebe Grüße
    Simone

  • Dann kommt alle gut nach Oslo :) und für die Daheimbleibenden winke winke :hallo: Bin erst nächste Woche wieder hier zu sehen. Bei mir geht's morgen früh los Richtung Norwegen, bzw. erstmal Richtung Kiel. In Oslo bin ich dann erst 2 Tage später.
    Juchuuuuu durch den Fjord nach Oslo :schmacht:




    Viel Spaß bei der Anreise! Haben wir im Juni auch gemacht. Hatten tolles Wetter in Oslo! Immer wieder schön!