(an Stelle seiner Freundin wäre ich aber verdammt eifersüchtig, so nah wie dieses blonde Weib ihm dauernd kommt...)
Ich fand das ganz ok, die haben sich halt gut verstanden. So manche Fans sind um einiges Aufdringlicher ... .
(an Stelle seiner Freundin wäre ich aber verdammt eifersüchtig, so nah wie dieses blonde Weib ihm dauernd kommt...)
Ich fand das ganz ok, die haben sich halt gut verstanden. So manche Fans sind um einiges Aufdringlicher ... .
sehr schöne Doku habe sie mir eben in Ruhe nochmal angesehen!
Und ein Stück vom Kindervideo war auch dabei , was einige vom uns ja schon kannten!
@ Andi und Mods.
Ich habe ein paar Bilder gemacht, würde die Bilder aber erst auf meinen Webspace hochladen und die LINKs nach eurem OK posten !?;)
Links sind bisher nicht strafbar, zumal ich die Haftung dafür ausgeschlossen habe.
Dann leg mal los Alex
OMG !!!!!!!!!!! very very beautiful report ....
------------
Danke Alex
Ich glaub auch, dass man als Mortens Frau einiges ab können muss. Und verhindern kann man sowieso nichts, insofern.
Man weiß ja auch gar nicht, wie gut die sich sowieso schon kannten, vielleicht ja schon viele Jahre. Norwegen ist ja klein und die werden sich nicht zum ersten Mal begegnet sein. Aber Dorthe Skappel...respekt...die Frau ist bereits Oma....dafür sieht die aber ziemlich vorzeigbar aus
Ich habe die Doku nun einmal beim "Papiere sortieren" gesehen. Schade, dass man so gut wie nichts versteht. Vielleicht macht ja Jakob mal Untertitel???
Mit Video
http://www.tv2.no/underholdning/…er-3754621.html
a-ha-gutta overrumplet av splitter nakne damer
Mit Video
http://www.tv2.no/underholdning/…er-3754621.html
a-ha-gutta overrumplet av splitter nakne damer
??? Bitte was? Ich versteh immer nur splitternackte Frauen. Die kamen rein und haben sich die Kleider vom Leib gerissen? Während des Frühstücks?
Kann das mal bitte jemand übersetzen?
nach dem was ich aus der automatischen Übersetzung verstanden habe, geht es um die erste Fassung des Videos zu TOM. Da war wohl weiter nichts vorher besprochen worden, und der Regisseur hat dann ein paar Damen quasi direkt vom Puff komplett nackt auftanzen lassen.
Gebe ich Frauke Recht, schade dass man nicht so viel versteht. Sie haben sich das ja doch etwas kosten lassen... na vielleicht bekommen wir ja noch irgendeine Special-Edition von irgendwas und dann ist sie mit englischen Untertiteln drauf (man darf ja träumen).
Aber hey, die scheinen sich in Norwegen bei dem guten Klima alles so gut zu halten bzw. zu konservieren, daher das jugendliche Aussehen. Und die Wissenschaftler suchen immer noch? Wohl an der falschen Ecke.
bin ich schon wieder mal zu spät?
das video auf youtube wurde von dem user entfernt????
möchte es auch mal sehen, manno!!!!
Oh, scheint so... schade!
nach dem was ich aus der automatischen Übersetzung verstanden habe, geht es um die erste Fassung des Videos zu TOM. Da war wohl weiter nichts vorher besprochen worden, und der Regisseur hat dann ein paar Damen quasi direkt vom Puff komplett nackt auftanzen lassen.
Nix Puff. Nur leicht bekleidete/halbnackte Frauen.
Die Doku heißt ja "Mannen Bak Myten". Kann das jemand übersetzen? Würde gerne wissen, was das heißt Hier gibt es ja einige, die ein paar Brocken norwegisch verstehen, wär schön! schon mal.
Also der Titel "Mannen bak myten" heißt übersetzt "Der Mann hinter dem Mhytos" netter Name für so ne Doku
Ahhhh, mit Mhytos habe ich mir schon gedacht. Paßt irgendwie... Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort!!!!!!
Hat es jemand aufgenommen?
BITTE melden - hab's leider verpasst :-(!
@ Tina:
Ich schicke dir einen Link, wo du das Video runterladen kannst (es sind aber knapp 200 MB).
LG
ChouChou
--------