1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Meine Projekte
    1. Morten Harket Fanseite
    2. a-ha forum bei Facebook
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. a-ha-forum.de
  2. Forum
  3. a-ha
  4. A-ha Always Shines On T.V.

Stian Andersen Fotobuch - a-ha 1994-2010

  • Claudimaus
  • June 16, 2012 at 1:47 PM
  • Thread is Resolved
Alle Infos hier: Analogue (20th Anniversary Deluxe Edition) - Doppel-CD mit Demos, neuen Tracks usw. bestellen
  • Schannini
    Professional
    Points
    3,045
    Posts
    603
    • June 22, 2012 at 9:11 AM
    • #21

    Kleines, aber feines Update auf a-ha.com:

    "Pre-order Dates – July 1 through September 1 for pickup in Oslo OR shipping to your home" :thatsit:

    :elch: Salem | London | Nürnberg | Rostock | Mannheim | Hamburg | Oslo 3 | Oslo 4 | :elch:

  • Frauke
    Aushilfs-Mod
    Reactions Received
    107
    Points
    46,252
    Posts
    8,981
    • June 22, 2012 at 11:16 AM
    • Official Post
    • #22

    na dann passt es ja und es muss sich keiner totschleppen ;)

    Answers are death, questions are life
     (M. Harket, 15. September 2007)

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Claudimaus
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    Points
    40,606
    Posts
    8,060
    • June 22, 2012 at 4:32 PM
    • #23

    :thatsit:

    Pof up your life! :elchgrin:

  • Elanur
    Master
    Reactions Received
    3
    Points
    14,498
    Posts
    2,888
    • June 22, 2012 at 6:21 PM
    • #24

    Muss man denn für die Lieferung nach Hause auch bis September warten, oder wird es eher geliefert, was meint ihr?


    There is Nothing Right In My Left Brain, And Nothing Left In My Right Brain, because of Morten

  • Schannini
    Professional
    Points
    3,045
    Posts
    603
    • June 26, 2012 at 10:16 AM
    • #25

    hm gute frage .. vom gefühl her würd ich sagen, dass man bis september warten muss. aber das stand glaube ich nirgends so richtig ..

    :elch: Salem | London | Nürnberg | Rostock | Mannheim | Hamburg | Oslo 3 | Oslo 4 | :elch:

  • Schannini
    Professional
    Points
    3,045
    Posts
    603
    • July 2, 2012 at 10:19 AM
    • #26
    Quote from Elanur

    Muss man denn für die Lieferung nach Hause auch bis September warten, oder wird es eher geliefert, was meint ihr?

    habs mir eben bestellt, sendung erfolgt nach dem 15.9., also leider abwarten.

    der preis hat mir ein wenig den atem geraubt ;) buch inkl. versand nach europa fast 900 NOK (ca. 117 EUR). und das so kurz vorm urlaub. na danke...

    :elch: Salem | London | Nürnberg | Rostock | Mannheim | Hamburg | Oslo 3 | Oslo 4 | :elch:

  • Frauke
    Aushilfs-Mod
    Reactions Received
    107
    Points
    46,252
    Posts
    8,981
    • July 2, 2012 at 11:00 AM
    • Official Post
    • #27

    find ich auch krass teuer. ich habe mich jetzt für die "ich schleppe es nach hause" variante entschieden

    Answers are death, questions are life
     (M. Harket, 15. September 2007)

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • kielerin
    Student
    Points
    380
    Posts
    75
    • July 2, 2012 at 11:30 AM
    • #28

    Guten Morgen,

    es gibt ja auch noch diese Variante für die Nicht-Fahrer

    Der allgemein öffentliche Verkauf für das Fotobuch startet am 15. September, und der Preis wird dann NOK 600 (ca. 80 €) betragen. Während des offiziellen Verkaufs wird das Buch ebenso Online, in einigen norwegischen Buchläden und im Sentrum Scene zu kaufen sein.

    Dann bleibt noch ein wenig Zeit zum sparen

    lg

    01.06.10 Kiel :hei: 28.10.10 Hamburg :schmacht: 02.12. + 04.12.10 Oslo :sabber: :hei:

  • Frauke
    Aushilfs-Mod
    Reactions Received
    107
    Points
    46,252
    Posts
    8,981
    • July 2, 2012 at 12:52 PM
    • Official Post
    • #29
    Quote from kielerin


    es gibt ja auch noch diese Variante für die Nicht-Fahrer

    ja, für weit über 100 € ;)

    Answers are death, questions are life
     (M. Harket, 15. September 2007)

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Schannini
    Professional
    Points
    3,045
    Posts
    603
    • July 2, 2012 at 2:41 PM
    • #30

    der flug nach oslo macht sich allein schon für das porto der bücher fast bezahlt haha ... echt irre der preis. :schock:

    aber was heul ich rum... fan sein ist manchmal n teures hobby. und immerhin kann man das buch bestellen und liefern lassen. andersrum hätte ich auch gemotzt haha

    :elch: Salem | London | Nürnberg | Rostock | Mannheim | Hamburg | Oslo 3 | Oslo 4 | :elch:

  • Schocki84
    Professional
    Points
    3,060
    Posts
    600
    • July 2, 2012 at 4:36 PM
    • #31

    So, jetzt mal eine ganz doofe Frage:
    Bin gerade dabei, das Buch zu bestellen...
    Wozu soll ich ne Lieferadresse angeben, wenn ich das in Oslo abholen will???
    War das bei euch auch oder hab ich was falsch gemacht???

    :schmacht::schmacht::schmacht:

  • Frauke
    Aushilfs-Mod
    Reactions Received
    107
    Points
    46,252
    Posts
    8,981
    • July 2, 2012 at 5:48 PM
    • Official Post
    • #32

    Musste ich nicht angeben. Allerdings ist bei Paypal ja automatisch eine hinterlegt.

    Answers are death, questions are life
     (M. Harket, 15. September 2007)

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Schocki84
    Professional
    Points
    3,060
    Posts
    600
    • July 2, 2012 at 5:51 PM
    • #33
    Quote from Frauke

    Musste ich nicht angeben. Allerdings ist bei Paypal ja automatisch eine hinterlegt.

    Danke Frauke!!!
    Ah, ok, dann ist das die von Paypal...
    Sorry, ist das erste mal, dass ich mit Paypal bestelle...

    :schmacht::schmacht::schmacht:

  • ahmagne
    Student
    Points
    300
    Posts
    58
    • July 10, 2012 at 9:00 AM
    • #34

    Hat von euch schon jemand Probleme beim Bestellen des Buches gehabt???

    Leider geht ja wohl nur paypal-Zahlung, bei mir zeigt er dann leider immer an, dass die Zahlung derzeit nicht möglich ist;(
    An paypal kanns eigentlich nicht liegen, habe noch vor 2 Tagen damit bezahlt:bahnhof:

    28.05.2010 Mönchengladbach - 29.05.2010 Trier - 24.07.2010 Halle - 08.10.2010 London - 15.10.2010 Barcelona - 29.10.2010 Berlin - 03.12. + 04.12.2010 Oslo - 26.04.2016 Köln - 22.06. + 23.06.2017 Giske - 06.02.2018 Köln

  • Daniela-ha
    Enlightened
    Reactions Received
    2
    Points
    26,147
    Posts
    5,201
    • July 10, 2012 at 10:37 AM
    • #35

    Nein :no: Habe das Buch vor ein paar Tagen ganz normal bestellt und bezahlt (ist über Payal) auch schon abgebucht :hmm:

    Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10


    Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht:

  • ahmagne
    Student
    Points
    300
    Posts
    58
    • July 10, 2012 at 1:32 PM
    • #36
    Quote from Daniela-ha

    Nein :no: Habe das Buch vor ein paar Tagen ganz normal bestellt und bezahlt (ist über Payal) auch schon abgebucht :hmm:

    :confused:Ok, seltsam, ich habe jetzt mal eine Mail geschrieben mit der Frage, ob auch Zahlung per KK möglich ist....:daumendrueck:

    28.05.2010 Mönchengladbach - 29.05.2010 Trier - 24.07.2010 Halle - 08.10.2010 London - 15.10.2010 Barcelona - 29.10.2010 Berlin - 03.12. + 04.12.2010 Oslo - 26.04.2016 Köln - 22.06. + 23.06.2017 Giske - 06.02.2018 Köln

  • nicole harket
    Master
    Reactions Received
    2
    Points
    12,352
    Posts
    2,444
    • July 11, 2012 at 11:10 PM
    • #37
    Quote from ahmagne

    Hat von euch schon jemand Probleme beim Bestellen des Buches gehabt???

    Leider geht ja wohl nur paypal-Zahlung, bei mir zeigt er dann leider immer an, dass die Zahlung derzeit nicht möglich ist;(
    An paypal kanns eigentlich nicht liegen, habe noch vor 2 Tagen damit bezahlt:bahnhof:


    Bei mir gings auch problemlos.:hmm:

    28.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle/Westf. - 25.10. Braunschweig - 28.10. Hamburg - 02.+03.12. Oslo.

    What doesn`t break you, only makes you stronger. Magne Furuholmen

  • Tritina
    Professional
    Reactions Received
    2
    Points
    6,047
    Posts
    1,198
    • July 11, 2012 at 11:32 PM
    • #38
    Quote from Daniela-ha

    Nein :no: Habe das Buch vor ein paar Tagen ganz normal bestellt und bezahlt (ist über Payal) auch schon abgebucht :hmm:

    Bei mir hat es auch ohne Probleme geklappt. Wurde auch schon über Paypal abgebucht.

  • Ellen (Brook)
    Master
    Reactions Received
    10
    Points
    14,200
    Posts
    2,824
    • July 16, 2012 at 5:32 PM
    • #39

    Bei mir hat Paypal problemlos geklappt. Ich hoffe der Belegausdruck reicht dann auch um das Buch (bzw. in meinem Falle sind es drei!) in Oslo zu bekommen. Und hoffentlich lohnt sich die Investition, bin mal gespannt.

    Gibt's jemals wieder Konzerte :?: ;(

  • Schocki84
    Professional
    Points
    3,060
    Posts
    600
    • July 16, 2012 at 6:52 PM
    • #40
    Quote from Ellen (Brook)

    Bei mir hat Paypal problemlos geklappt. Ich hoffe der Belegausdruck reicht dann auch um das Buch (bzw. in meinem Falle sind es drei!) in Oslo zu bekommen. Und hoffentlich lohnt sich die Investition, bin mal gespannt.

    Hab den auch ausgedruckt, sicherheitshalber... Ich bin schon mal sehr gespannt...
    In dem Farewell-Tourbuch sind ja schon ein paar Bilder von ihm, die gefallen mir schon mal sehr gut...

    :schmacht::schmacht::schmacht:

Registration

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  3. Contact