Tour-Banner

a-ha-forum.de goes Facebook

  • So liebe Leut, wir haben dann auch den Anschluss an die Zeit gefunden und sind nun auch auf Facebook zu finden.
    Ihr findet oben im Forum den "Connect" Button.


    Direktlink https://www.facebook.com/pages/a-ha-forumde/318777811547349


    Noch sind nicht all zu viele Inhalte da, aber das wird sich sicherlich bald ändern ;)


    Edit: Der Facebook Connect Button funktioniert jetzt :)

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

    Edited 3 times, last by A-hadmin ().

  • Ohje ... noch 'ne Seite wo man lesen muß ... :roll: :-P


    Noch ein Tipp zu den Direktlinks zurück ins Forum. Den ganzen Wust am Ende kannst du weglassen, es reicht die 4stellige Zahl nach dem Fragezeichen. :grin: Mach ich im Kalender auch immer so. :thatsit:

  • Warum habe ich auf fb ständig die nachfolgende Meldung in Display, wenn ich das a-ha forum besuchen möchte? (übrigens: egal, ob firefox, von dem diese Meldung kommt oder ie. der eine ähnliche Meldung generiert)


    [Zitatanfang]
    Dieser Verbindung wird nicht vertraut





    Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu www.a-ha-forum.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
    Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.



    Was sollte ich tun?

    Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.








    www.a-ha-forum.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.


    Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen:
    *.sysproserver.de , sysproserver.de


    (Fehlercode: ssl_error_bad_cert_domain)


    [Zitatende]

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.


    Butterfly ....begin!

  • Ich würde mal die Sicherheitseinstellungen vom Firefox oder der Firewall kontrollieren. Was du da genau einstellen mußt kann ich dir allerdings auch nicht sagen. Einfach mal was probieren.


    Gehst du direkt von FB ins Forum? Schon mal anders versucht?


    Ansonsten würde ich solche Mitteilungen von FB nicht so wichtig nehmen. Datenschutz und -sicherheit sind ja bei FB auch nicht gerade hoch angebunden. Bei dieser Meldung "Sie verlassen die Seiten von FB ... bitte aufpassen" o.ä. könnt ich mich ja jedes Mal totlachen. :grin:

  • Wenn ich normal ins Forum gehe, ist alles normal nur über fb geht nicht.

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.


    Butterfly ....begin!

  • PS: und die Meldung geht nicht zu umgehen. Früher hatten wir das bei einer Schule, da war aber wenigstens noch die Option, die Meldung zu umgehen / ignorieren. Hier gar nicht. :-( über fb komme ich nur rein, wenn ich den link über amazon wähle.

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.


    Butterfly ....begin!

  • Ich kann da leider auch nicht helfen :hmm: ich gehe immer nur direkt ins Forum und direkt auf die FB Seite vom Forum.
    Über FB ins Forum zu gehen hab ich noch nicht versucht...
    Meinst du die Links die auf der FB seite zum Forum gehen, funktionieren nicht ? Oder was genau meinst du mit "ich komme nicht von FB ins Forum" ?

    *Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

  • auf fb steht bei mir relativ unten links (fast fest markiert) a-ha forum als app und darüber gehe ich rein.

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.


    Butterfly ....begin!

  • Wenn ich normal ins Forum gehe, ist alles normal nur über fb geht nicht.


    Hast du das mal von einem anderen PC oder Notebook probiert? Ist da der selbe Fehler?


    Meinst du diese Seite? www.facebook.com/318777811547349 oder deine eigene?


    Ansonsten würde ich den Quatsch mit FB einfach umgehen. Den Link zum Forum als Lesezeichen anlegen, neuen Tab öffnen und ab gehts ...


    Probier mal www.a-ha-forum.de > rechtsklick > Link in neuem Tab öffnen :grin:

  • auf fb steht bei mir relativ unten links (fast fest markiert) a-ha forum als app und darüber gehe ich rein.


    Soweit ich mich erinnere laufen Apps doch nur auf Smartphones und diese mit Internetzugang über den Mobilfunkstandard. Nicht dass du da was falsch machst. Oder hab ich jetzt den Denkfehler? :grin:


    Wird dir diese App von FB vorgeschlagen oder hast du sie selbst erstellt?
    Wird zu http://www.a-ha-forum.de oder zu http://a-ha-forum.de (ohne www) weitergeleitet?


    Hier noch was zu dieser Fehlermeldung:
    http://support.mozilla.org/de/…ndung+wird+nicht+vertraut


    So ... nun beantworte mal all unsere Fragen so genau wie möglich. Ich hab da schon eine Vermutung.