Tour-Banner

Olympische Spiele London

  • Ja, was war denn da los? Die können's doch normalerweise wirklich besser!
    Beim Fechten hab ich mich geärgert. Okay, zwar hat es noch für Bronze gereicht, aber das Finale wurde unseren Jungs eindeutig von den Kampfrichtern versaut! :( Dreimal getroffen, dreimal nicht gewertet, das war unfair.
    Eine Kleinigkeit noch die mich total nervt bei den Berichterstattungen: Warum können die Kommentatoren nicht das Wort verloren aussprechen? Immer diese Schönfärberei! Es war trotzdem eine gute Vorstellung, ein toller vierter Platz, er/sie hat sich gut präsentiert, starke Leistung, bla, bla, bla! Ein vierter Platz ist keine Medaille, verloren ist verloren! Die Wahrheit muss man vertragen können! (Und unsere haben ziemlich viel verloren heute... :( )
    Habt Ihr eigentlich auch mitbekommen, dass es extra eine Kategorie für uns beim ZDF gibt? Ich hab ja gegrinst vorhin und dachte erst klar, eben spinn ich wieder, aber nein. Die haben wirklich eine Rubrik namens OlympiAha! ;)

  • Bisher heute schon 4x Silber gewonnen: Turnen Barren (Männer), Turnen Reck (Männer), Radfahren-Keirin (was auch immer das ist) Männer und Mannschaft Dressur.
    ... und nachher noch 3m-Brett mit Hausding und Diskus mit Harting, ich drücke alle Daumen :yes:.

    I said I wasn't gonna lose my Head, but then Pof goes my Heart! :heartbeat

  • Bisher heute schon 4x Silber gewonnen: Turnen Barren (Männer), Turnen Reck (Männer), Radfahren-Keirin (was auch immer das ist) Männer und Mannschaft Dressur.
    ... und nachher noch 3m-Brett mit Hausding und Diskus mit Harting, ich drücke alle Daumen :yes:.


    :victory: Ich habe mir die stundenlange Dressurübertagung per Livestream angesehen,haben die 3 Mädels super gemacht!Man darf nicht vergessen,es ist ein ganz junges Team!Gratuliere Mädels,natürlich auch den anderen Glücklichen!

  • Gold für Robert Harting im Diskus !!! :victory:


    Ohja, unsere Dressur-Reiterinnen - KLASSE !!! !!! !!!


    Ich finde, jeder, der bei Olympia startet (man muß ja vorher die Olympia-Qualifikation schaffen ;-), also bei den "großen" Nationen nehmen die nicht jeden), hat 'ne riesen Leistung vollbracht :thatsit:.
    Die Medallien sind das "i"-Tüpfelchen, aber davon gibt es nur 3 pro Sportart und diese werden den Athleten nunmal nicht hinterhergeworfen.
    Es gibt immer etwas, worauf man stolz sein kann, persönliche Bestleistung, erstes mal überhaupt dabei, usw..
    Wenn man Medallien-Kandidat ist, ist es aber auch eine Kunst mit dem Druck umzugehen und wenn man dann "nur" 4 wird oder dahinter, ist das schon bitter, aber auch das hat seinen Grund und das gilt es rauszufinden, was man daran lernen und verbessern kann.
    Jeder Mensch ist gleichviel wert.


    In diesem Sinne Euch allen einen schönen Tag :-).

    I said I wasn't gonna lose my Head, but then Pof goes my Heart! :heartbeat

  • Gold für unsere Beach-Volleyballer !!! :thatsit:
    Das war sowas von spannend, konnte nicht früher zu Bett gehen ;-), bin jetzt aber relativ fit :-).
    Silber und Bronze für unsere Speerwerferinnen :thatsit:.

    I said I wasn't gonna lose my Head, but then Pof goes my Heart! :heartbeat