Oslo Buchfestival 14-16. September 2012: mit Stian Andersen und Morten

    • Official Post

    So wie ich das verstehe nehmen Stian Andersen & Morten an dieser Veranstaltung teil (15.9.2011, 15.45h, Spikersuppa, Hovedscenen). Spikersuppa ist meines Erachtens nach diese Fläche wo im Winter die Eislaufbahn ist, Nähe Karl Johan Gate? Wo genau das jetzt ist, bzw. was Hovedscenen ist?



    http://www.oslobokfestival.no/…nt_desc&eid=674&Itemid=59

  • Ich melde mich freiwillig und zeige Morten sehr gerne den Weg zur Bühne:elchgrin:, reiche ihm Tee... och, mir würde schon einiges einfallen:grin: Aber: leider bin ich nicht vor Ort, schade...

  • Wenn du nicht kannst, übernehme ich das sonst :grin:



    Ich melde mich freiwillig und zeige Morten sehr gerne den Weg zur Bühne:elchgrin:, reiche ihm Tee... och, mir würde schon einiges einfallen:grin: Aber: leider bin ich nicht vor Ort, schade...

    ...we will meet, ...I know...


    23.11.2005 (Hamburg):elch: 15.09.2007 (Kiel):elch: 30.10.2009 (Hamburg) :elch: 01.06.2010 (Kiel): :elch: 04.12.2010 (Oslo):elch::

  • Wenn du nicht kannst, übernehme ich das sonst :grin:


    :P An freiwilligen Helfern würde es bei Morten wohl nicht fehlen, hahaha! Aber ich würde natürlich mit dir teilen, ich bringe ihn zur Bühne, du zurück und dann zusammen Smalltalk mit Morten (obwohl: gerade dann wäre ich wohl sprachlos, würde keinen Ton rausbringen oder doch???)

  • :thatsit: So machen wir das. Smalltalk und noch ein bißchen mehr Tiefsinniges zu reden. Da hätte ich schon echt Lust drauf. Ob mir die Worte wegbleiben, weiß ich nicht. Könnte möglich sein. Wahrscheinlich sogar! :grin:




    :P An freiwilligen Helfern würde es bei Morten wohl nicht fehlen, hahaha! Aber ich würde natürlich mit dir teilen, ich bringe ihn zur Bühne, du zurück und dann zusammen Smalltalk mit Morten (obwohl: gerade dann wäre ich wohl sprachlos, würde keinen Ton rausbringen oder doch???)

    ...we will meet, ...I know...


    23.11.2005 (Hamburg):elch: 15.09.2007 (Kiel):elch: 30.10.2009 (Hamburg) :elch: 01.06.2010 (Kiel): :elch: 04.12.2010 (Oslo):elch::

  • Perfekt! Auf so etwas in der Art hatte ich noch gehofft. Da gibt's doch glatt wieder ein Schmankerl dazu, wie damals 2010 mit der Autogrammstunde. :) Da werde ich sicherheitshalber noch nen Satz Batterien mehr für den Fotoapparat einpacken! ;)

    Gibt's jemals wieder Konzerte :?: ;(

  • Oh, ich beneide euch um dieses Wochenende!


    So viel Morten auf einmal!


    Bitte ganz viele Fotos machen!!!!!


    OH ja, BITTE!!!!
    Denkt an uns Daheimgebliebenen, die leider nicht dabei sein können und machtganz viele Fotos und filmt!
    Mensch, Konzert,Fanparty und Buchpräsentation mit Morten, das ist ja derabsolute Hammer!!!!
    Ich wünsche Euch allen ein Supertolles, unvergessliches Wochenende mitMORTEN!!!!

  • wie was wo hä?!?!?


    ich glaub, ich nehm doch meine große Kamera mit!!! :grin:


    Ich war mir auch noch nicht sicher, ob ich beide Kameras mitschleppe. Jetzt ist mir die Entscheidung quasi abgenommen worden!:thatsit:

    28.05. Mönchengladbach - 24.07. Halle/Westf. - 25.10. Braunschweig - 28.10. Hamburg - 02.+03.12. Oslo.

    What doesn`t break you, only makes you stronger. Magne Furuholmen

  • Ich war mir auch noch nicht sicher, ob ich beide Kameras mitschleppe. Jetzt ist mir die Entscheidung quasi abgenommen worden!:thatsit:



    Huch? Also was Kameras betrifft brauch ich mich zum Glück nicht entscheiden.....aber gleich 2x Morten an einem Tag? Na sowas....wie praktisch :)


    Liebe Grüße
    Simone

  • OH ja, BITTE!!!!
    Denkt an uns Daheimgebliebenen, die leider nicht dabei sein können und machtganz viele Fotos und filmt!
    Mensch, Konzert,Fanparty und Buchpräsentation mit Morten, das ist ja derabsolute Hammer!!!!
    Ich wünsche Euch allen ein Supertolles, unvergessliches Wochenende mitMORTEN!!!!


    Geht alles in Ordnung. Wenn man denn Gelegenheit hat und Morten nicht nur als Punkt auf der Bühne verfolgen muss :grin:, dann gibts auch tolle Fotos. Der Tipp mit der Batterie is gut :)

  • ... und vielen Dank für die lieben Wünsche!


    Gern geschehen!!!


    Mensch, wie haltet Ihr es denn überhaupt vor lauter Nervosität und Vorfreude aus?
    Ich bin selber total nervös, dabei fliege ich noch nicht mal, freue mich aber wie ein kleines Kind auf seinen Geburtstag, den ich dann zu Hause für mich schön feiere, mit gaaanz vielen Morten Sololiedern und Videos! :schmacht::schmacht::schmacht:

  • Gern geschehen!!!


    Mensch, wie haltet Ihr es denn überhaupt vor lauter Nervosität und Vorfreude aus?
    Ich bin selber total nervös, dabei fliege ich noch nicht mal, freue mich aber wie ein kleines Kind auf seinen Geburtstag, den ich dann zu Hause für mich schön feiere, mit gaaanz vielen Morten Sololiedern und Videos! :schmacht::schmacht::schmacht:


    Dank dir für deine liebe PN :bussi: Ich wünsch dir auch einen schönen Mortenburzeltag!Es wird sicher toll,auch wenn du nicht live dabei sein kannst
    Mich kannste abhaken,bin völlig neben der Spur,hab letzte Nacht schon miserabel geschlafen,was aber auch mit meiner Flugangst zu tun hat :roll: Was soll das noch werden,ich glaub ich gönn mir mal ein oder zwei Gläschen Rotwein,dann klappt`s vielleicht mit dem Schlaf