Ratschläge zu Leinwanddruck?

• Hallo zusammen,
    nachdem meine Poster zum Teil schon in die Jahre gekommen sind und auch schon diverse Umzüge hinter sich haben (was ihnen nicht immer gut getan hat...), habe ich jetzt die Faxen dicke und will die Bilder irgendwie haltbarer haben. Ich dachte da so an Leinwanddruck. Die Mona Lisa ist auch auf Leinwand und die hält schon ewig. Gut, die zieht auch nicht so oft um und sieht auch nicht so gut aus wie unsere Jungs, aber trotzdem :)
    Wie kann man sowas machen? Die Postermotive wird es ja irgendwo als Vorlage geben, und dann?
    ratlos...
    lilo

• Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10

Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht:

• Hi!

Geht ganz einfach wenn du ein gutes Foto hast. Hohe Auflösung ist total wichtig und dann einfach beim jeweiligen Anbieter hochladen und eben die Größe die du möchtest bestellen.
    Ein paar Beispiele hast du ja schon - vielleicht noch die Seite hier http://www.wir-machen-druck.de da hab ich jetzt ganz gute Erfahrungen mit gemacht.
    Aber wenn du mal googelst siehst du dass es da ganz schön viele Angebote gibt :grin:

Viel Spass mit dem Resultat, ich finds immer schön sowas zu bestellen und das Resultat dann an zu sehen!

Grüße

• Hallo zusammen,
    nachdem meine Poster zum Teil schon in die Jahre gekommen sind und auch schon diverse Umzüge hinter sich haben (was ihnen nicht immer gut getan hat...), habe ich jetzt die Faxen dicke und will die Bilder irgendwie haltbarer haben. Ich dachte da so an Leinwanddruck. Die Mona Lisa ist auch auf Leinwand und die hält schon ewig. Gut, die zieht auch nicht so oft um und sieht auch nicht so gut aus wie unsere Jungs, aber trotzdem :)
    Wie kann man sowas machen? Die Postermotive wird es ja irgendwo als Vorlage geben, und dann?
    ratlos...
    lilo

Hallo aus Berlin,

ich empfehle unbedingt diesen Laden hier, dort haben wir etliche Fotos auf Leinwand machen lassen, welche bei uns seit längerem schon in der Wohnung hängen. Gigantisch gut:

http://eicie.de/

Liebe Grüße,

Moose.

"Wenn ich dir meinen Traum erzähle, wirst du ihn vielleicht vergessen. Wenn ich nach meinem Traum handele, wirst du dich vielleicht erinnern. Aber wenn es mir gelingt, dich an meinem Traum zu beteiligen, dann - ja dann wird er auch zu deinem Traum werden." (tibetisches Sprichwort)

• Keine Ursache, Lilo! Habe ich gern gemacht :roll:

Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10

• Mit dem falschen Fuß aufgestanden? :-P

Nein, wie immer mit dem linken zuerst. Aber danke der Nachfrage!

Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10