Hiiilfe ist das mühsam. Anstatt mehr wird es wieder weniger. Hatte gedacht dass wir heute noch die 8% schaffen.
Hingegen zieht uns die Dame aus Madrid - mit dem schwarz-gelben Etwas - gnadenlos davon...aber aufgegeben wird nicht! Weiterklicken! Aktion Henning läuft noch ![]()
Voten mal anders!
-
Frauke -
April 3, 2013 at 5:28 AM -
Thread is Resolved
-
-
-
- Official Post
Wenn er dann einen Mode-Preis bekommt sind wir ja alle zur Designer-Party eingeladen ... ich freu mich schon auf Wien ...

Bild 4, > madonna.oe24.at/slideshow/Ringstrassen-Galerien-Designer-Award/99311574?voting=true
auja Forums Treffen auf einer Designer Party in Wien

-
Hiiilfe ist das mühsam. Anstatt mehr wird es wieder weniger. Hatte gedacht dass wir heute noch die 8% schaffen.
Hingegen zieht uns die Dame aus Madrid - mit dem schwarz-gelben Etwas - gnadenlos davon...aber aufgegeben wird nicht! Weiterklicken! Aktion Henning läuft noch
Haben sicher genauso ihre Leute zum Voten motiviert
.auja Forums Treffen auf einer Designer Party in Wien

:rofl:

-
- Official Post
Los Mädels haut in die Tasten
wir liegen nur noch 1% hinter Platz 4 
-
Ich bleib dran

-
- Official Post
auja Forums Treffen auf einer Designer Party in Wien

dann müssen wir nur noch erklären, warum lauter Frauen sich so für die Männermode begeistern

-
- Official Post
Los Mädels haut in die Tasten
wir liegen nur noch 1% hinter Platz 4 
Ich bleib dran

Danke an alle Voter!!!
-
Meine Stimme hat er auch
Ich finde das seine Kreation Klasse aussieht, gefällt mir sehr gut -
- Official Post
dann müssen wir nur noch erklären, warum lauter Frauen sich so für die Männermode begeistern

weil sie ihren eigenen Männern immer die Klamotten rauslegen müssen.
-

Gut erkannt -

madonna.oe24.at/slideshow/Ringstrassen-Galerien-Designer-Award/99311574?voting=true
-
Die 8 % sind geknackt
weitermachen... -
Läuft ja im Moment ganz gut. Alba Prat wird sich bald mit dem 5ten Platz begnügen müssen 
-
Aber auch ein sehr nerviges Voting
. Da klickt man und klickt und klickt und es wird trotzdem weniger
. -
Aber auch ein sehr nerviges Voting
. Da klickt man und klickt und klickt und es wird trotzdem weniger
.
Das stimmt. Es ist nicht sehr motivierend wenn man die meiste Zeit kein Vorwärtskommen sieht. -
- Official Post
Wow! 8,34%
vorher waren es noch 7,94!
hatte nochmal Schwung Emails versandt. Vielleicht hat das auch was genützt? Wobei es echt fraglich ist, wie man da auf 29% kommen kann? Die können ja auch nicht 100erte Leute haben? Denn das Problem mit den Klicks müssen die doch auch haben? -
Nur noch 0,02 Prozent bis Platz 4....

-
- Official Post
Bei mir tut sich nüscht

-
Platz 4

-