div. CDs, Tourbooks, Fanclubhefte zu verkaufen

• Die erste Ladung Clubheft-PDFs ist unterwegs - bitte melden, falls bei euch nichts ankommt.

Meike

:danke:, ist gerade angekommen.
    Hab Dein Posting gelesen und prompt hat sich mein Postfach gemeldet. :thatsit:

• Die Briefmarke im Booklet ist somit auch vergeben. :grin:

Mit Überweisungsdaten sollten jetzt alle versorgt sein. Falls ich doch noch jemanden vergessen habe, bitte nochmal melden.

Meike

Geld ist heute raus :hallo:

*Friends, if you've lost your way You will find it again some day*

• :danke: für die pdf's.

Ich dumme...hab gedacht ihr verkauft die Clubhefte des damaligen Hamburger A-ha Fanclubs. Als ich die .pdf Dateien sah, dachte ich "Hä, wieso sehen die jetzt anders aus als meine?". Dann erst ist bei mir der Groschen gefallen. Tja, hätte deinen ersten eintrag vielleicht nicht 3 Uhr Morgens lesen sollen, dann wäre mir der feine Unterschied auch aufgefallen und ich hätte wohl alle Nummern versucht zu kaufen. Ein Glück ihr macht euch die Mühe mit den .pdf Dateien, sonst wäre ich ja untröstlich traurig und doppelt so sauer auf mich selbst :grin: Also, vielen Dank Meike.

There is Nothing Right In My Left Brain, And Nothing Left In My Right Brain, because of Morten

• Nein, in Hamburg saß "unser" a-ha-Fanclub nie, erst Hannover, später dann Karlsruhe. Aber stimmt schon, eigentlich hätte ich es dazuschreiben sollen, denn wer nicht die Namen der Aktiven bzw. die Jahre von Gründung und Auflösung der jeweiligen Fanclubs kennt, kann es sich nicht aus meinem ersten Beitrag ableiten.

@ Elanur: Du könntest Dir die Hefte ja ausdrucken und binden lassen. ;)

@ Dolce-Vita: Gerne schicke ich Dir auch noch die PDFs, allerdings wäre es sehr hilfreich, wenn Du mir dazu Deine E-Mail-Adresse noch schreibst :lol: - und vielleicht auch gleich, wie viele MB Dein Postfach so verträgt.

An die "Erstbesteller" der PDFs geht jetzt gerade die letzte Mail raus. Ihr solltet dann vier Mails mit insgesamt 11 Dateien bekommen haben. Falls nicht - einfach nochmal eine PN schicken.

Schönen 1. Mai-Feiertag! :)

Meike

• "Reste"-Update:

1 x CD Morten Harket: Wild Seed - 10 Euro

7 x Single-CD Lifelines deutsche 1-Track-Promo (Pappschuber mit graublauem Cover, Track: Lifelines Apoptygma Berzerk Remix) - 5 Euro

3 x Doppelheft Nummer 11 & 12, Februar 2005, 64 Seiten - 2 Euro + Porto

1 x Magnes Briefmarke für die norwegische Post von 2001 (Wert 4,50 Kronen) - 2 Euro

Meike

• Danke sehr, Meike.......auch an Deine Freundin :hallo:

Ist alles angekommen.Vielen Dank auch für die kleinen Präsente- sehr lieb :schmacht:

Mönchengladbach 28.05.10/ Kiel 01.06.10/Halle 24.07.10/Dresden 25.07.10/ Leipzig 22.10.10/ Rostock 23.10.10/ Braunschweig 25.10.10/ Mannheim 26.10.10/Hamburg 28.10.10/ Berlin 29.10.10/ Oslo 03+04.12.10

Scheiß auf den Prinzen auf'm weißen Pferd-ich will Morten Harket :schmacht:

• Hallo Meike.
    Also ich würde die Briefmarke sofort nehmen, wenn sie noch zu haben ist. sende Dir auch noch ne PN. :grin:

Viele Grüße

• Vielen Dank für die ganzen Dankeschöns! :grin:

meike , the cd of lifelines is this ?

http://www.musicline.de/de/product/809274703828

No it's this one: http://eil.com/shop/moreinfo.asp?catalogid=224590

(Heh, wir hätten 40 statt 5 Euro dafür nehmen können, so ein Ärger aber auch. ;))

Ansonsten sollten jetzt auch alle aus der zweiten "Runde" mit den 11 Clubheft-PDFs versorgt sein.

Noch verfügbare Artikel:

7 x Single-CD Lifelines deutsche 1-Track-Promo (Pappschuber mit graublauem Cover, Track: Lifelines Apoptygma Berzerk Remix) - 5 Euro

3 x Doppelheft Nummer 11 & 12, Februar 2005, 64 Seiten - 2 Euro + Porto

Meike

• Und es schrumpft weiter, zwar nicht in der Auswahl, aber in der Anzahl:

6 x Single-CD Lifelines deutsche 1-Track-Promo (Pappschuber mit graublauem Cover, Track: Lifelines Apoptygma Berzerk Remix) - 5 Euro

1 x Doppelheft Nummer 11 & 12, Februar 2005, 64 Seiten - 2 Euro + Porto

Meike