Hallo, hier kennt sich doch bestimmt jemand mit dem Capitol aus... Um an der Bühne zu stehen braucht man wahrscheinlich "Arena"?
LG Katja

Konzert Offenbach (D-land), Capitol, 9. Mai 2014
-
-
Hey Katja!
Ja die Arena ist der Platz vor der Bühne
Die Galerie ist die Empore oben.
Hab auch gerade eine Karte für die Arena bestellt
Lg und bis in Offenbach
Johannes
-
Ich pack das mal hier rein. Einen Presse-Tröd 2014 haben wir noch nicht, oder?
http://www.op-online.de/freizeit/musik…en-3453515.html
Der letzte Satz klingt vielversprechend...
-
- Official Post
Ich pack das mal hier rein. Einen Presse-Tröd 2014 haben wir noch nicht, oder?
http://www.op-online.de/freizeit/musik…en-3453515.html
Der letzte Satz klingt vielversprechend...
ich hab mal einen Tröd aufgemacht
http://www.a-ha-forum.de/forum/showthre…rtikel-zur-Tour -
- Official Post
hr1 verlost am Freitag (09. Mai) Tickets für Offenbach und ein Treffen mit Morten.
> http://www.hr-online.de/website/radio/…cument_50362759
Viel Spass.
-
und?
was muss man machen um sie zu gewinnen?
den gazen tag radio hören?
da steht ja nix.... -
Ja. Radio hören. Immer wenn ein a-ha- oder Morten-Song kommt da anrufen. 08001551111
Gerade hat's eine Christina Stangeberg getroffen. Echter Fan seit den 80ern. Die hat sich echt gefreut. Schön, wenn's solche Leute erwischt!(auch wenn ich mich mal wieder über das blöde Besetzt-Zeichen in meinem eigenen Telefon geärgert habe)
-
allen Offenbachern heute Abend viel Spass im Capitol zum letzten Deutschland Konzert!
(In diesem Jahr
)
-
Ich denke auch an alle heutigen Konzertgänger und hoffe, ihr habt einen ebenso gut aufgelegten Morten wie wir gestern.
-
Ich wünsche allen in Offenbach viel Spaß und freue mich auf die Konzertberichte!
-
Und, wie wars?
-
Und, wie wars?
Ja, auch ich bin total gespannt! Wie war nun Mortens letztes Deutschland Konzert? Noch keiner zu Hause?
Oder ging Mortens Abschlusskonzert dieses mal sogar länger bzw. seid Ihr total "hin und weg" von seinem Gesang?
-
Sehr schönes Konzert! Morten gut drauf und sehr authentisch. Saal fast voll und gute Stimmung.
Am Schluss noch ein Autogramm. Was will man mehr!? Ausführlicher Bericht folgt!
-
Sehr schönes Konzert! Morten gut drauf und sehr authentisch. Saal fast voll und gute Stimmung.
Am Schluss noch ein Autogramm. Was will man mehr!? Ausführlicher Bericht folgt!
SUPER! Freue mich total für Dich! Na, dann schöne Träume!
-
Ja, auch ich bin total gespannt! Wie war nun Mortens letztes Deutschland Konzert? Noch keiner zu Hause?
Oder ging Mortens Abschlusskonzert dieses mal sogar länger bzw. seid Ihr total "hin und weg" von seinem Gesang?
Setlist war unverändert und pünktlich um 20 Uhr ging's los und genauso pünktlich um 21:30 Uhr war Schluss. Da hätte man die Uhr nach stelle können.
-
- Official Post
Bin nun auch zu Haus
Schön wars
Aufs auf Autogramm warten hab ich verzichtet.
Hab eins auf der Abschiedstour bekommen plus Foto das reicht.
Mehr morgen Good Night -
-
- Official Post
Konzertbericht und Foto-Galerie bei hr1.
heut vormittag müßte noch was im Radio zu hören sein.
-
Es war wirklich ein ganz toller Abend gestern!
Habe aus einigen Metern Entfernung auch einige aus dem Forum gesehen, die ich von Frankfurt 2009 und Berlin kannte. Wir blieben aber brav in der Reihe beim Anstehen.
Das Warten vorm Capitol in der Sonne, nette Leute treffen, völlig stressfreier Einlass und ein super Konzert!
Morten war total chit chaty drauf und hat sich scheinbar echt wohl gefühlt. Vor allem bei Wild Seed hatte ich das Gefühl, dass er es selbst total genießen kann zu spielen.
Es liegt ja immer auch viel an der eigenen Interpretaion und Stimmung, aber ich hatte das Gefühl ihn noch nie so sehr bei sich selbst gesehen zu haben. Wir haben uns gestern noch drüber unterhalten - ohne Wertung - dass es einfach eine völlig andere Kiste ist, als die A-ha Auftritte.
Ich bin jedenfalls total zufrieden und noch ganz beseelt. Hatte mir diesmal extra vorher nichts hier bezüglich der anderen Konzerte, Setlist und so weiter durchgelesen um ganz frisch und frei in den Abend zu starten und auch meine Kamera zuhause gelassen und das war goldrichtig.
Ich stand zwar mit ganz vorne, fand aber, dass eigentlich alle Plätze und besonders die äußeren Flügel der Galerie ganz tolle Sicht hatten. Da hat er auch am meisten hingeschaut wenn das Licht anging. Zum Sound kann ich nicht viel sagen, wir standen recht nahe an der linken Box, mich haben bei ein paar Songs die Drums fast weggepustet. Ansonsten fand ichs gut.
Mortens Personal Trainer aus Königstein stand auch brav da, wie ich gelernt habe. Zum Autogramme holen war ich nicht. Kann also nicht sagen wie Morten da gelaunt war. Ich verschinde immer lieber ins Auto, Musik an und mit all den Eindrücken Richtung Heimat.
Richtig schön wars!
Viele liebe Grüße! -
- Official Post
Konzertbericht und Foto-Galerie bei hr1.
heut vormittag müßte noch was im Radio zu hören sein.
Quote. Zwei Stunden lang begeisterte er die Fans im Capitol
gabs nach Let it be me noch mehr und wir haben es alle verpasst?
Ging er womöglich noch mal für sich allein 30 Min auf die Bühne? -