du hast es mal wieder herausgefordert ...
das Cover der neuen Single 'Brother' könnte so aussehen: Link
der Song soll 5:05 Min. lang sein. > t.co/UbQg1LN5iP
Danke an Jakob.
du hast es mal wieder herausgefordert ...
das Cover der neuen Single 'Brother' könnte so aussehen: Link
der Song soll 5:05 Min. lang sein. > t.co/UbQg1LN5iP
Danke an Jakob.
nett
ungewöhnlich
das mag ich
Na, wer sagt's denn?
Wo Jakob das immer alles findet....
5 Minuten? Schööön lang! Bin mal gespannt!
Und diesmal bei Universal. Vielleicht gibt's ja dann doch etwas Promo. Aber VÖ dann wohl erst mal nur in Norwegen, oder wie muss man das verstehen?
In Deutschland kann es immer anders sein als in Norwegen. Noch haben wir für Deutschland keine Termine (ausser halt die Tour). Mach dir keinen Stress, da kommt sicher noch was. Notfalls halt ein paar Wochen später wie in Norwegen.
aber mal 'ne andere Frage. Soll das Cover jetzt 'ne Schlaftablette darstellen oder doch eher eine Aufputschtablette?
In der VG (Norwegen) gibt es heute wohl einen Artikel über die Studioarbeit und das Album.
pluss.vg.no/2014/01/10/1487/1487_22710120
Leider geht es online nur mit kostenpflichtigem Abo. Jakob will aber alles übersetzen.
Und es gibt ein schickes Foto.
Es geht dann also wieder los ...
..und da ist das kopftuch wieder:-P
und da ist es schon ... a-ha-live.com/2014/01/10/morten-on-the-new-album-this-is-a-new-start/
die Single 'Brother' 1 Minute Probe hören: it.7digital.com/artist/morten-harket/release/brother-1
Danke an Jakob.
Ähm, haben wir schon einen extra Thread für dieSingle 'Brother'?
Sehr gewöhnungsbedürftig,beim ersten Hören nicht wirklich mein Ding,endlich mal wieder mit tieferer Stimme,aber trotzdem...gut mal öfter hören,weiß nicht so recht
Geht mir grad auch so. Die beiden Songs von der NOTP haben bei mir mehr eingeschlagen. Obwohl ich ja die tiefe Stimmlage sonst auch sehr mag. Mir fehlt da ein bißchen der "Spannungsbogen". Bin gespannt auf den Vollversion.
Hier der neue Thread zur Single "Brother"
Schankedön
Ich habe bei Universal Deutschland angefragt, aber die gleiche Aussage wie bei "There is a place" bekommen, das kein Release von "Brother" bei Universal oder deren Töchter geplant ist.
Den Rest denke ich mir, was die Zukunft bringen könnte. Die tiefe Stimme finde ich super . Vielleicht wartet man erst mal den Erfolg in Norwegen ab, bevor hier Geld ausgegeben wird. Oder er landet bei WEA oder Sony?
QuoteThe interview was done in Peter Kvint’s studio in Stockholm, where the duo is apparently still busy trying to finish the album.
"trying to finish"? Was auch immer das bedeutet...
ich liebe es wenn morten so singt....wenn der rest des albums sich auch so anhört:respekt:
"trying to finish"?
'versuchen zu beenden' oder 'versuchen zum Ende zu kommen'.
auf neudeutsch: Versuch macht klug, Nichts tun bringt auch keine Erkenntnis.
Das sagt der google-Übersetzer zum Text von Jakob.
ich liebe es wenn morten so singt....wenn der rest des albums sich auch so anhört:respekt:
.. muss ich mir keine Sorgen wegen Einschlafproblemen machen
Ich hoffe,das auf dem Album auch was Flotteres oder vielleicht Rockigeres ist.Wäre schön,denn nur diese langsamen Sachen ...och nö!
'versuchen zu beenden' oder 'versuchen zum Ende zu kommen'.
auf neudeutsch: Versuch macht klug, Nichts tun bringt auch keine Erkenntnis.
Das sagt der google-Übersetzer zum Text von Jakob.
Quote from Dolce VitaIch hoffe,das auf dem Album auch was Flotteres oder vielleicht Rockigeres ist.Wäre schön,denn nur diese langsamen Sachen ...och nö!
Na mal schauen. Ist halt jetzt Morten und nicht mehr a-ha. So wie es aussieht, lässt er es jetzt ruhiger angehen. So übel finde ich es jetzt nicht. Wir müssen uns halt noch etwas gedulden.