http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/
gestern Platz 14 in den Hey Music Charts von Radio 88,8 rbb! Bis Morgen 12 Uhr kann man auch wieder abstimmen..und sogar was gewinnen
http://www.radioberlin.de/musik/hey_music/
gestern Platz 14 in den Hey Music Charts von Radio 88,8 rbb! Bis Morgen 12 Uhr kann man auch wieder abstimmen..und sogar was gewinnen
So, jetzt gibts die Single also offiziell in Deutschland und noch ein paar Ländern. Jetzt wäre es doch nett, wenn sie auch das Video veröffentlichen würden.
war grade unterwegs wollte mir die single kaufen..gibt es nicht..wie soll ich das verstehen..???
war grade unterwegs wollte mir die single kaufen..gibt es nicht
..wie soll ich das verstehen..???
Mir ist nicht bekannt, dass es überhaupt eine käuflich zu erwerben gibt?
Ich denke bisher wurden nur die Radiostationen digital versorgt.
Mir ist nicht bekannt, dass es überhaupt eine käuflich zu erwerben gibt?
Ich denke bisher wurden nur die Radiostationen digital versorgt.
Bei itunes gibt es die als Download und bei Amazon auch.
..schade.dabei mag ich es eine cd in der hand zu halten
..
ich glaube, von einer cd war nie die rede. nur vom download.
eine physische single zahlt sich anscheinend heutzutage leider finanziell nicht mehr aus.
Wäre schade,wenn wirklich keine CD-Single rauskommt.
Ohne eine physische Single ist die Chance einen B-Seiten-Song zu haben gleich 0.
Selbst wenn es nur ein oller Remix sein sollte,freut man sich doch wenn es mehr gibt als erwartet.
Klink mich ein
Bleibt uns ja mal wieder nüscht anderes übrig,als zu brennen,und ein Cover zu basteln,denn ich hab nunmal ein CD Archiv im Regal.War bei ITO ja auch nicht anders,na gut,wenn`s so sein soll.Wäre es bei jeder Singleveröffentlichung von diversen anderen Künstlern auch so,wären die Charts Regale wohl sehr bald leer ... Charts,gut das war wohl etwas zu weit herausgelehnt
in der Rubrik Musik-Tipps ist jetzt 'Brother' mit dabei.
> www.prosieben.de/stars/musik/features/morten-harket
'Starwatch Entertainment' ist ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat1-Media AG.
Na dann wird's ja bald losgehen mit Werbetrailern oder Videoschnipseln ...
ebenso auch bei SAT.1 ... www.sat1.de/musik/morten-harket
wenn die pro7/sat1 gruppe dahintersteht, wirds ja vielleicht doch noch was mit einer anständigen promo!
Sehr schön, so langsam kommt was in Gang...
Ich freu mich wirklich über jeden Schnipsel. Seién es seine angespielten Lieder, oder Bilder etc...
Dann ist die Warterei bis Mai wenigstens ein bißchen versüßt :heartbeat.
Vielen lieben Dank an alle, die immer die Neuigkeiten reinsetzten
ganz taufrisch in den Musiknews vom MDR JUMP.
www.jumpradio.de/musik/news/musiknews5156.html
dann haben wir JUMP als Sender schon mal sicher ... und am Samstag mal bei den JUMP Hörercharts aufpassen ...
in den USA darf man dan Song auch downloaden.
in den USA darf man dan Song auch downloaden.
Prima dann hat Paul ihn ja auch jetzt