Abgesagt: Konzert Istanbul (Türkei), KüçükÇiftlik Park, 2. Mai 2014

  • Irgendwie hab ich das ja nicht geglaubt, aber der Ticket-Verkauf hat tatsächlich begonnen. Gibt Standard, Front of Stage und sogar eine Deluxe Lounge. Was auch immer das bedeutet.
    Ob Morten das selbst schon weiß, dass er in der Türkei spielt? Oder wenigstens sein Management? Von offizieller Seite wurde ja noch nichts bekannt gegeben.
    Irgendwie chaotisch. Ähnlich wie mit dem neuen Song, von dem mal wieder außer den Fans niemand weiß, dass es ihn geben wird. Die brauchen wohl mal jemanden, der sich um die Organisation kümmert. Ich glaub, ich bewerb mich mal als Sekretärin bei Compass Point! :grin:

  • Brother Morten in Istanbul find ich klasse!! :grin:
    Nein, ich glaub a-ha sind nie in der Türkei aufgetreten.
    17.000 Leute passen in den Park :o Ob Morten so viele Fans in der Türkei zusammen trommeln kann ;-)


  • Ob Morten das selbst schon weiß, dass er in der Türkei spielt? Oder wenigstens sein Management?


    :lol:

    Quote

    Irgendwie chaotisch. Ähnlich wie mit dem neuen Song, von dem mal wieder außer den Fans niemand weiß, dass es ihn geben wird. Die brauchen wohl mal jemanden, der sich um die Organisation kümmert. Ich glaub, ich bewerb mich mal als Sekretärin bei Compass Point! :grin:


    Gute Idee Lullaby. Vielleicht läuft der Laden dann mal besser wenn du dich darum kümmerst :yes:

  • Genau. Schöne Lage am Oslofjord, nebenbei noch Mortens jüngstes Kind hüten usw. :-) Und die Arena in der Türkei bekommen wir auch voll, wenn wir uns alle auf den Weg machen :-)

  • Genau. Schöne Lage am Oslofjord, nebenbei noch Mortens jüngstes Kind hüten usw. :-)


    Naja, ich dachte eher an regelmäßige Geschäftsessen mit dem Besitzer des Ladens...


    Quote

    Und die Arena in der Türkei bekommen wir auch voll, wenn wir uns alle auf den Weg machen :-)


    :thatsit: Lasst uns 'nen Flieger chartern! Schöne Zeit für ein paar Tage Türkei.

  • [quote='Lullaby','http://a-ha-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=533876#post533876']Naja, ich dachte eher an regelmäßige Geschäftsessen mit dem Besitzer des Ladens...


    Der Gute muss doch Geld verdienen. Ab und zu mal einen Blick erhaschen muss reichen.:-)

  • Wow, dann kriegen wir hier einen sonnengebräunten, langhaarigen Morten auf die Bühnen :grin:.


    17.000 Plätze? Das geht bestimmt irgendwie abzutrennen :kratz:.


    Lullaby, die Idee mit der Sekretärin ist genial, dann klappt alles und wir könnten vielleicht auch mal 'ne Audienz bei Morten bekommen............um aus nächster Nähe zu schmachten :schmacht::grin:.



    lieben Gruß
    Martina

  • Aber wirklich puh..von den Bildern her würde man echt a-ha erwarten. Hoffentlich haben sie wenigstens beim Kommentar deutlich gemacht um was es geht.
    (Elanur...bitte einmal übersetzen :))

  • Wir machen viel Urlaub in der Türkei. Die haben aber keine Ahnung von der Musik, selbst wenn kurz vorher im James Bond Musical the living daylights von ihnen aufgeführt wurde. Fragst Du danach in der Disco nach dem Song oder andere, bekommst du leider nur Schulterzucken. Ich denke mal, um das Konzert attraktiv zu machen, wird so geworben.

  • :hilfe:Manche Kommis hier treffen (leider) echt den Punkt . Hör die Mucke meiner Umgebung, und weiß was los ist..


    ...:hilfe:und dann noch wissen wer oder was a-ha ist (von M.H. will ich nicht sprechen...)

    Tomorrow...
    There will come the time in the morning,
    you will find a way to begin.


    Butterfly ....begin!

  • Wir machen viel Urlaub in der Türkei. Die haben aber keine Ahnung von der Musik, selbst wenn kurz vorher im James Bond Musical the living daylights von ihnen aufgeführt wurde. Fragst Du danach in der Disco nach dem Song oder andere, bekommst du leider nur Schulterzucken. Ich denke mal, um das Konzert attraktiv zu machen, wird so geworben.


    Viele aus unserem Jahrgang kennen sie aber trotzdem. Ich war einmal z.B. total erstaunt, als in einer sehr bekannten TV-Serie im Hintergrund ein Poster von A-ha zu sehen war, aus der Zeit von Lifelines Promo, ein Promo-Poster welches ich in Deutschland nicht gesehen hatte. Ich hätte fast da angerufen und nach dem Poster verlangt, falls sie das nicht mehr brauchen :-)


    There is Nothing Right In My Left Brain, And Nothing Left In My Right Brain, because of Morten

  • Aber wirklich puh..von den Bildern her würde man echt a-ha erwarten. Hoffentlich haben sie wenigstens beim Kommentar deutlich gemacht um was es geht.
    (Elanur...bitte einmal übersetzen :))


    Ich versuche mal zu übersetzen:


    "Die Stimme der legendären Musik Gruppe A-ha, Morten Harket, bereitet sich vor das erste mal in die Türkei zu kommen. Mit ihrem Debüt-Album HHAL aus dem Jahr 1985 haben sie die Herzen von Millionen Musik Liebhabern erobert. Bis heute haben sie über 40 Millionen mal verkaufte 9 Studio-Alben veröffentlicht und haben ca. 20 Millionen Singles verkauft. Mit Songs wie Take On Me, Summer moved on, TSOSOTV, Forever Not Yours haben sie Ihren Namen mit goldenen Buchstaben in die Geschichte der Musik eingraviert/schreiben lassen. Morten Harket der Frontsänger/Idol der legendären Gruppe der 80er und 90er Jahre, A-ha, kommt das erste mal in die Türkei. Nachdem A-ha 2010 sich getrennt hat, machte das Herz der Gruppe, Morten Harket, als Solo Sänger weiter. Die Stimme von A-ha, Morten Harket, wird mit seinen unvergänglichen und den Jahren trotzenden Songs am 02. Mai in Istanbul auf der Bühne des Kücük Ciftlik Parks stehen "



    Das ist so in etwa die Botschaft. Ich wüsste gern welcher Kanal das ist (es gibt unzählige Musik Kanäle in der Türkei). Ich bin mir sicher in einigen wird darüber berichtet werden. Wenn die Werbung gut läuft ist es eigentlich nicht schwer in Istanbul die 17.000 Plätze voll zu bekommen. Es müssten eben die bekannten Nachrichten Sender darüber berichten schon ist der Park voll. Es gibt viele, die A-ha aus den 80ern kennen, die müssen das natürlich auch mitbekommen. Ich hoffe mal auf ende April, und werde versuchen paar Sender im Auge zu haben.


    There is Nothing Right In My Left Brain, And Nothing Left In My Right Brain, because of Morten

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now